Instagram wackelt und zuckt......

Hallo liebe " Allwissende" Communitie.....bitte helft mir weiter. Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich Instagram aufrufe zittert die Seite geht immer weg. Was ist das für ein Problem? Es dauert schon ca. 2 Tage und das Problem besteht weiterhin. Was kann ich da machen? Ich konnte da lesen das die Seite kompromettiert ist. Tja und was nun?

Habt ihr da vielleicht eine Idee oder Lösung?

Freue mich auf jede Antwort.

Vielen dank im voraus

Alexander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss zu meiner Anfrage mal etwas verbessern.......Das Problem nicht vom Handy aus sondern vom PC zu Hause.
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zur Instagram Bildersuche Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Tipps gesucht, Kundendienst Waschmaschine Schimmel an der Matratzenunterseite: Muss die Matratze entsorgt werden? Glastisch wackelt Haustürklinke: Türklinke wacklig eingebaut Instabiler kulissentisch Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.