Link zu Facebook in Instagram Story: funktioniert nicht

Weiss jemand, warum der link zu meiner facebook Seite in der Instagram story nicht funktioniert? Es funktioniert mit meinem facebook Profil und mit meiner anderen facebook Seite astrein. Ich habe schon soviel probiert, nichts funktioniert.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Keine Ahnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mathilde69, 10.09.2022)
Keine Ahnung

Auch total ahnungslos und es ist mir egal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.09.2022)
Auch total ahnungslos und es ist mir egal

Warum antwortest du dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GerlyRose, 11.09.2022)
Warum antwortest du dann?

um dir zu sagen, das du mit diesem Problem nicht alleine bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal schaue bei Instagram rein, aber selten, dass mich was interessiert.
Ich antworte dir auch, aber eine Lösung für dein Problem habe ich nicht.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos bei Facebook vor kopieren schützen facebook messenger: bilder speichern Nutzt ihr social networks? facebook, studiVZ und Co. ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Unbekannte Instagram-Follower badoo.de: auf Facebook-Seite Facebook-Persoenlichkeitstest Mehr Macht für Verbraucher durch Facebook? Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
Datenschutz bei Facebook - Tipps für die Einstellungen
9 34
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
Gewinnspiel: Danke für 10.000 Abonnenten auf Instagram
4 12
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9