Was kommt lieber nicht auf den Tisch? Die ekeligsten lokalen Spezialitäten

ich ess nix was noch lebt! und schildkröten auch nicht. :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich immer noch, bisher schreckt mich noch nichts ab.
Wenn ich es zerkaue lebt es auch nicht mehr.

Wow, ich habe doch etwas gefunden was ich nicht runter bekomme : schwarze Oliven, überhaupt sind Oliven nicht mein Ding.
Na wer hat denn schonmal Balut (in der Schale gekochten Entenfetus) probiert? ^_^

Balut

Nix gegen hundertjährige Eier (die sind echt lecker), aber das find ich schon hart <_< .

Gruß,
Alf :pfeifen:
Zitat (Alf @ 12.04.2006 - 16:19:03)
Na wer hat denn schonmal Balut (in der Schale gekochten Entenfetus) probiert? ^_^

Balut

Gruß,

Lecker!

:kotz:

Mami, ich mag mein Frühstücksei nicht.
Gib Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
Mami, muss ich den Schnabel mitessen?
Zitat (Alf @ 12.04.2006 - 16:19:03)

Balut

Nix gegen hundertjährige Eier (die sind echt lecker), aber das find ich schon hart <_< .

Gruß,

Oh Alf :kotz::kotz::kotz:

Ich finde Blutwurst zum würgen allein der Name schon. Bäh

Gruß Misty
Auf keinen Fall kommt auf den Tisch:
Leber
Blutsuppe
Schnecken
roher Fisch
Pfirsich

Gruß
Mutti1966
Zitat (Mutti1966 @ 12.04.2006 - 16:45:21)

Leber

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (Miststueck13 @ 12.04.2006 - 16:37:56)
Ich finde Blutwurst zum würgen allein der Name schon. Bäh

Ist das die, die Chilli-Lilli gestern schon ausgewürgt hatte? :(
ich esse alles außer Austern und getrocknete ganze Fische :kotz:

tante ju
Ich esse alles auser dem Teller!!!! rofl rofl rofl
Von dem, was ich kenne, esse ich alles außer Graupeneintopf :kotz:

Von dem, was ich nicht kenne würde ich auf keinen Fall probieren: rohe Austern. Die sehen aus wie Schnütte und schmecken bestimmt auch so... :wacko: (Vorstufe des :kotz: )
Außerdem noch Pferd, weil ich die Viecher einfach zu gerne mag und Ratte aus gleichem Grund.

Else

Bearbeitet von Else am 12.04.2006 18:53:52
[QUOTE=omi,12.04.2006 - 01:03:04]Lungenhaschee find ich obereklig

oder gebratenes Hirn

Mein Hund mag das seeeeeeeeeeehr!

Was das aber bei Menschen auf dem Teller zu suchen hat, unerklärlich.
Bäääh Austern,Schnecken brrrrrr also wenn ich manchmal so höre was es zu manchen Verleihungen gibt (Bambi etc.) da dreht sich mir der Magen um -ne dann doch lieber ne Stulle als diesen Kram!!!!

Pferdefleisch könnte ich auch niemals essen

Bearbeitet von janice am 12.04.2006 19:01:49
obereklig : Seeigel ..... :kotz: :kotz:
Es gibt exakt 2 Dinge, die ich nicht esse: die schon angesprochenen Kutteln und Kartoffelbrei *schüttel*
Zitat (carlotta @ 12.04.2006 - 19:01:28)
obereklig : Seeigel ..... :kotz: :kotz:

Die kann man essen??? Ich weiß nur, daß man drauftreten kann, es aber nciht sollte... (War ein blöder Urlaub :pfeifen: )

Else
ich mag keine Innereien
Oliven auch nicht
Schnecken und so Zeuch.. nää niemals

Kartoffeln mag ich nicht
Krautsalat mag ich auch nicht
Zitat (Mutti1966 @ 12.04.2006 - 16:45:21)
Auf keinen Fall kommt auf den Tisch:
Leber
Blutsuppe
Schnecken
roher Fisch
Pfirsich

Das liest sich wie ein herrliches 5-Gänge-Menue! :rolleyes:

Na gut, das Süppchen vielleicht vorneweg, und noch paar leckere Beilägelchen dazu.... :sabber:
mhhhhhhh.... roher fisch!! :sabber:
Zitat (aglaja @ 12.04.2006 - 23:42:07)
mhhhhhhh.... roher fisch!! :sabber:

Am Sushi zum Beispiel :sabber: :sabber:
Handkäs mit Musik und Blut- und Leberwurst finde ich gaaaaanz schrecklich!!!! :kotz:
Ich mag Tomaten nicht besonders, esse sie aber - wenns denn unbedingt sein muss.

Und mit Meerrettich kann man mich jagen!!! :mussweg: :mussweg:
Schwarzsauer, sämtliche innereien Rezepte, Weißwurst und Knobi :kotz:
Also, die Tiefkühlwraps für die
Nicht einmal mehr ins Haus!

:D
Zitat (Kuechenchefin @ 13.04.2006 - 19:01:46)
Schwarzsauer, sämtliche innereien Rezepte, Weißwurst und Knobi :kotz:

Da bleibt nicht viel übrig???? :huh: :huh: :huh:
Hm...also erstmal alles Fette, Innereien, "Tote Oma".....*würg* :mussweg:
An Getränken...Milch und Alkohol...
Zitat (fiftyniner @ 13.04.2006 - 19:13:15)
"Tote Oma".....*würg* :mussweg:

Was ist das denn???? :blink: :blink: :blink:

Else
Zitat (Else @ 13.04.2006 - 19:16:00)
Was ist das denn????

gebratene blutwurst :)
Zitat (Filou @ 12.04.2006 - 12:24:26)
algen und son zeugs vielleicht... *angestrengtüberleg*

Ich war mal bei Chinesen zu Gast, die hatten unter anderem einen scharfen Algensalat auf den Tisch gebracht - der war wirklich köstlich. Überhaupt nicht glibberig / fischig / brackwasserig oder was ich mir sonst davor so von Algen vorgestellt habe :)

Ich esse so ziemlich alles (außer Fleisch von Landtieren, Geflügel und Fisch sind in Maßen okay für mich). Austern hab ich noch nie probiert und es reizt mich auch nicht unbedingt.

Was ich aber absolut eklig finde, sind Erben und Möhren aus Dose oder Glas. Frisch oder TK-Ware: superlecker, aber allein schon dieser rotz-metallic-Farbton der eingelegten Erbsen... *brrrschüttel*
Zitat
Ein bisschen Pastete, Roastbeaf, Salami, div. Salate und Brot. Und alles schön angerichtet.

Und was ist daran so jetzt so schlimm :blink: ?
Oh Gott,...nun ist mir aber echt schlecht geworden als ich diesen Thread durchgelesen hab... :kotz:

Ich mag alll das Zeugs da nicht was ihr erwähnt habt...nöööö
mhhh, jegl. rotes Fleisch, sämtl. Innereien, dicke Bohnen, Spargel und eigentlich noch ganz viel, was ich nicht mag.
Allerdings mag meine Familie vieles, so bin ich doch so tolerant und biete auch mal was von dem für mich bäähh Essen an....

LG
Nix was aus dem Wasser kommt - Fischeiweißallergie.
Keine Innereien :kotz:
Kein Wild. kein Pferd, Kaninchen, Schneck oder sonstiges Gewürm
Kein Schimmelkäse (Allergie)
Kein Rosenkohl :no:

Eklig ist auch Blutwurst.

Oh, es gibt ja so viel, und ihr habt meinen Ekelpegel sinken lassen. Labskaus und ähnliches sind für mich echte Würger.

Lanonna :kotz: :kotz: :kotz:
Was meine "Schwiegerma" meinem Liebsten serviert hat Fisch mit Sauerkraut iiiiigiittt......

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Was ich nich runterkrieg: Austern und Schnecken UUUAAAGGGHHHHwuerg :stop: :schrei: :kotz:
Fledi :rolleyes:
Keine Innereien (meine Mutter hat ein "Saure-Nierchen-Trauma"), keine Oliven, kein Lamm, keine Erbsensuppe, nix mit Curry oder Erdnüssen (hier im Forum stand mal was von einer Erdnusssuppe, hätte fast :kotz: beim Lesen *g*) und kein Rosenkohl.

Ansonsten hab ich vieles von dem, was hier im Thread steht noch nicht probiert (z.B. Blutwurst), keine Ahnung, vielleicht schmeckts ja. ;)
Zitat (Jinx Augusta @ 14.04.2006 - 13:26:28)
Ansonsten hab ich vieles von dem, was hier im Thread steht noch nicht probiert (z.B. Blutwurst), keine Ahnung, vielleicht schmeckts ja. ;)

..geb Dich diesem Irrglauben lieber nicht hin :no:

Kleiner Tipp von mir am Rande. ;)
Ich finde gebratene Blutwurst richtig lecker.
Ohne Blödsinn!
Bei uns in der nächsten Stadt hat ein Restaurant jetzt seine Speisekarte erweitert:

Bisonfleisch
Krokodilfleisch
Kängeruhfleisch und
Klapperschlange

und keiner aus der Familie möchte sich mit mir an einen Tisch setzten, wenn ich mir das bestelle.
Muschel- und Austernverbot habe ich auch und mein Steak darf ich auch nicht ganz blutig am gleichen Tisch essen und rohe Leber (am liebsten Geflügelleber) darf ich auch nicht bestellen :heul:

ich mag kein durchgebratenes Steak und durchgebratene Leber, das schmeckt mir nicht genug nach Fleisch.
Zitat (Calendula @ 14.04.2006 - 13:43:18)
Ich finde gebratene Blutwurst richtig lecker.
Ohne Blödsinn!

Ja mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

und einen kühlen Bier!!! :D :D :D :D
Ich beschränk mich mal auf das typische Zeug hier, was ich nicht essen will. Bei normalem Essen aus anderen Ländern isses ja häufiger, dass es da einem den Magen umdreht.

Ich hab nen Ekel vor folgenden Sachen, würd ich einfach nicht runterkriegen:

gelber Wackelpudding (liegt wohl nur an der Opik)
rohe Eier
Schnecken, Froschschenkel
Muscheln allgemein, Austern ganz besonders. Die sehen für mich aus wie gefrorener Rotz und Lebendiges ess ich sowieso nicht

Mett (nie würde ich rohes Schweinefleisch essen)
Innereien allgemein
Meeresfrüchte
Aal
Glasnudeln

Bei normalem Fleisch bin ich sonst experimentierfreudig, aber Kaninchen, Pferd, Hund, Katze, Taube und andere kleine Vögel und sowas hab ich nie gegessen und wills auch nicht.

Fleisch von Krokodil, Schlange, Känguruh, Strauß und so hab ich schon gegessen und fands ok bis lecker. Aber mir kann man sowieso die größte Freude mit selbstgekochtem Essen machen, solange nix von meiner Liste drauf ist. :lol:
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 14.04.2006 - 14:10:45)
Ich beschränk mich mal auf das typische Zeug hier, was ich nicht essen will. Bei normalem Essen aus anderen Ländern isses ja häufiger, dass es da einem den Magen umdreht.

Ich hab nen Ekel vor folgenden Sachen, würd ich einfach nicht runterkriegen:

gelber Wackelpudding (liegt wohl nur an der Opik)
rohe Eier
Schnecken, Froschschenkel
Muscheln allgemein, Austern ganz besonders. Die sehen für mich aus wie gefrorener Rotz und Lebendiges ess ich sowieso nicht

Mett (nie würde ich rohes Schweinefleisch essen)
Innereien allgemein
Meeresfrüchte
Aal
Glasnudeln

Bei normalem Fleisch bin ich sonst experimentierfreudig, aber Kaninchen, Pferd, Hund, Katze, Taube und andere kleine Vögel und sowas hab ich nie gegessen und wills auch nicht.

Fleisch von Krokodil, Schlange, Känguruh, Strauß und so hab ich schon gegessen und fands ok bis lecker. Aber mir kann man sowieso die größte Freude mit selbstgekochtem Essen machen, solange nix von meiner Liste drauf ist. :lol:

Seltsam du ißt Exoten und Tauben und Kaninchen (Heimische Nutztiere) magst du nicht!
Ich würde auch lieber Strauß oder Känguru versuchen als so'n heimischen Pommesgeier!
@Nyx:
Also Känguru und Bison kann ich empfehlen. Habe beide schon genießen können und finde es oberlecker. :sabber: Schlange soll auch sehr gut sein, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Von Krokodil bin ich nicht so begeistert, liegt geschmacklich irgendwo zwischen Hühnchen und Fisch.
Zitat (Calendula @ 14.04.2006 - 14:29:50)
Ich würde auch lieber Strauß oder Känguru versuchen als so'n heimischen Pommesgeier!

Ich meinde Zuchttauben,nicht wilde Straßentauben!

So eine gefüllte mit Speck umwickelte schön grbratene Kingtaube :sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (Calendula @ 14.04.2006 - 14:29:50)

rofl *Pommesgeier* rofl

Hab ich ja noch nie gehört...passt auch gut zu dem Wort Geierpelle rofl

Früher habe ich Broiler über alles geliebt :sabber: Jetzt ess ich nur noch die knusprige Haut ganz gern... :sabber:
Dachhase und Dachratte, denke wenn man richtig Hunger hat, ißt man die auch und noch viele andere Leckerchen.
Außerdem richtig zubereitet sieht es appetitlich aus und was ich nicht weiß....
Wenn meine Lieben wüßten was sie schon so alles gegessen haben, was ich denen als Schwein- , Rind- oder Geflügelgericht untergejubelt habe :ph34r:
Nehme nur mal als harmloses Beispiel die Frikandeln.
Igitt, niemals würde ich Pferdefleisch essen (meine Schwiegertochter), aber Frikandeln, die sind ja so leeeecker.
Wenn sie mal einen Blick auf die Zutatenliste werfen würde, würde sie......keine Ahnung, habe ihr bisher nocht nicht gesagt, das in Frikandeln Pferdefleisch ist.
Sie darf bei mir alles essen, aber nicht alles wissen rofl

Bearbeitet von Nyx am 14.04.2006 14:46:09
Zitat (gewitterhexe @ 13.04.2006 - 19:20:17)
Zitat (Else @ 13.04.2006 - 19:16:00)
Was ist das denn????

gebratene blutwurst :)

aso!
ABer schmeckt doch ganz lecker...

Else
Zitat (Mellly @ 14.04.2006 - 14:42:36)
Früher habe ich Broiler über alles geliebt :sabber: Jetzt ess ich nur noch die knusprige Haut ganz gern... :sabber:

Broiler sind Brathähnchen oder? Dann bist du DIE Frau für mich! :sabber: :sabber: :sabber: :D :D :D :D :D
Zitat (Mellly @ 14.04.2006 - 14:42:36)

Und was machst du mit dem REST??????? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Seiten: (12)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage