uuaaahh ne Remoulade geht auch gar nicht!! oder irgendwas in Aspik! Oder Tortenguss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von chris
| Zitat (Katrin85 @ 22.02.2011 22:02:50) |
| uuaaahh ne Remoulade geht auch gar nicht!! oder irgendwas in Aspik! Oder Tortenguss... |
| Zitat (Arabärin @ 22.02.2011 22:32:24) |
| Innereien jeglicher Art kommen mir nicht mal ins Haus |
| Zitat (horizon @ 24.02.2011 14:01:44) |
Die Haut von heißer Milch... :wacko: :blink: "einenpassendensmileysuchabernichtfinde" ... |
| Zitat (Arabärin @ 25.02.2011 23:22:52) |
| ebenso wenig wie ich die Haut auf der Milch mag, will auch niemand bei uns Haut auf dem Pudding... Also kommt immer Folie auf die Oberfläche, damits nicht die klasssische Haut gibt. Schwiegermutter streute früher auch gerne dick Zucker drauf, dann wars auch noch lecker... |
| Zitat (Arabärin @ 25.02.2011 23:22:52) |
| ebenso wenig wie ich die Haut auf der Milch mag, will auch niemand bei uns Haut auf dem Pudding... Also kommt immer Folie auf die Oberfläche, damits nicht die klasssische Haut gibt. Schwiegermutter streute früher auch gerne dick Zucker drauf, dann wars auch noch lecker... |
| Zitat (Pompe @ 26.02.2011 16:50:59) |
| horizon,den mag ich auch nicht.Den ißt meine Mutter so gerne,auf frischem Mischbrot - brrrrrrrrrr !Einfach nur eeeklig!!! :kotz: :kotz: :kotz: Oder Königsberger Klopse - iiiiiiiiiiihhhh !Ich mag die Kapern auch nicht da drin. :kotz: :kotz: |
| Zitat (Sonita @ 27.02.2011 17:26:20) |
| Also ich mag Königsbergerklopse mit Kapern sehr gerne |
| Zitat (horizon @ 27.02.2011 18:44:36) |
| Kennt ihr (grüne) Salate, die ein süßes Dressing haben, also mit Zucker angemacht werden? :wacko: Damit hat uns unsere Mama früher immer gequält, sie kam aus der Berliner Ecke und kannte es nur so... Wenn wir irgendwann mal an "ordentlichen" Salat kamen (Verwandtschaft oder Restaurant), war das ein Fest! :) |
| Zitat (Murmeltier @ 27.02.2011 15:21:08) |
| Königsberger Klopse kann man statt mit Kapern-Soße auch mit einer leckeren Zitronen-Soße anrichten. Es sind dann zwar keine echten Königsberger mehr, aber mindestens genauso lecker! Aber was für mich gar nicht geht, sind dicke Bohnen mit Speck! Murmeltier |
| Zitat (Murmeltier @ 27.02.2011 20:00:13) |
| Ich auch, Sonita, ich auch! Mein Vorschlag sollte für die Nicht-Kapern-Esser sein! Murmeltier |
| Zitat (IsiLangmut @ 04.03.2011 18:49:48) |
| Der Gedanke allein, Jemandem zuschauen zu müssen, wie er/sie schwabbliges Eisbein samt Schwarte verputzt, da treibt's mir die Galle hoch |
| Zitat (Nachi @ 04.03.2011 22:35:36) |
| wer hat sich denn den dooooooofen Titel überlegt rofl |
| Zitat (Backoefele @ 05.03.2011 16:32:20) |
| Sag´mal Nachi, gibt es nichts, das Du nicht magst? Schon wäre der Titel gaaaar nicht mehr sooooo doooof! :pfeifen: Oder bist Du ein Alles(fr)esser *schäm* |
| Zitat |
| Pompe flowers_2.gif - meinst du die Fertig-Hamburger von Mäc Dagoberts und Co ? Meine Frikos sind Spitze...kann ich, ohne mich zu sehr in den Vordergrund zu drängen wink.gif mit gutem Gewissen behaupten, denn mir schmecken sie aufmbodenliegenundlachen.gif Und Fertig-Puffer geht ja gar nicht. Da sieht ja der eine wie der andere aus - wie in dem Streifen mit Louis de Funés, wo alles in Form gepreßt vom Fließband läuft. Obwohl - mit "Schinken" sind wir ja schon so weit. |
| Zitat (Goodale @ 01.12.2011 15:24:56) |
| Eine liebe Frau schenkte mir heute ausgerechnet ...Erfrischungsstäbchen :aengstlich: ...pfui deifi, geht gar nicht ! |