Kann nicht kommentieren

Hallo, ich habe mich eben registriert - und die Registrierung abgeschlossen, selbstverständlich - aber ich kann einen Beitrag nicht kommentieren, obwohl ich eingeloggt bin. Stattdessen werde ich immer noch aufgefordert, mich entweder einzuloggen oder zu registrieren.
Hallo u.?lich willkommen bei FM

Da man Deinen Text sieht, bist du eingeloggt u. registriert.
Einfach weiter schreiben, viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal den Cache leeren, das könnte helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Registrierung Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Probleme bei Registrierung und Login Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ?? Registrierung abschliessen Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Registrierung
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Bewusst loben am Abend
Bewusst loben am Abend
130 76
Positives Denken
Positives Denken
122 171
Fettflecken ohne Chemikalien entfernen
16 12