WindowColor vom Acrylfenster (Plastik) entfernen

Hallo in die Runde!
Das Problem: Sehr alte WindowColor - Kunstwerke von einem Acryl (Plastik) Fenster am Wohnmobil wieder zu entfernen,ohne das Kunststoffenster zu zerstören!
Hat irgendwer Erfahrung und Lösungsmöglichkeiten dafür?
Das Problem haben sehr viele Leute und bisher hat,nach meinen Recherchen,niemand eine zufriedenstellende Lösung für die Entfernung von alten,von der Sonne eingebackenen WindowColor Gemälden gefunden !!
Freue mich sehr über Tipps und Anregungen!
Hallo zurück flowers_2.gif ,

hast du es mit diesem Tipp hier auf FM schon mal versucht?
Window Color ganz einfach entfernen

Ansonsten gibt es hier noch einiges an Tipps, die du mal prüfen könntest, ob du sie auf den Kunststofffenstern anwenden magst. Ich drücke die Daumen, dass du es schadenfrei wieder abgelöst bekommst. Kannst ja mal erzählen, was letztendlich geholfen hat :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aufbewahrung von Windowcolor Bildern? ich möchte meine Windowcolorbilder vom Fenster entfernen Windowcolor am Fenster: Wie krieg ichs wieder ab? Windowcolor in der Kleidung: Flecken