Aufbewahrung von Windowcolor Bildern?

Hallo,
meine Frage an Euch:
Wie bewahre ich selbst bemalte Windowcolor Fensterbild auf?
Bislang legte ich sie auf die alte Folie zurück und steckte diese
dann in eine Klarsichthülle. Einige Hüllen klebten an der Farbe fest und
das Colorbild konnte ich nicht wieder lösen - und wenn, dann nur mit großer
Beschädigung. Selbst die Aufgewahrung in normalter Haushaltsfolie führte zu einem schlechten Ergebnis. Da meine Fensterbilder sehr aufwendig gefertigt werden, habe ich keine Lust jährliche neue Bilder zu fertigen.
Wie kann ich per Post fertige Color versenden, ohne dass sie festkleben??
Welche "nicht klebende Folie oder Prospekthülle" ist zu empfehlen??
DANKE für Eure Hilfe
hallo, google hat mit das hier angeboten.
ansonsten hab ich gehört das backpapier besser als alles andere ist. da nichts festkleben kann.
zudem sollten die bilder liegend bei zimmertemperatur aufbewahrt werden.

viele grüße
die küstenfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Aufbewahrung sollen am besten Hüllen sein, die nicht aus PVC sind. Sonst klebt der Kram fest.


Tante Edit hat noch diesen Link gefunden: Window-Colour Aufbewahrung.

Bearbeitet von Wecker am 28.12.2011 12:13:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
WindowColor vom Acrylfenster (Plastik) entfernen Window color versenden Internet - Abmahnungen bei Bildern: Landgericht Köln mal wieder... Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Fugen im Bad: Wie bek. ich die Reste v. W-Color weg? Windowcolor in der Kleidung: Flecken alte Window-Color-Bilder: heften nicht mehr Window-Color: alte Window-Color-farben auffrischen