Windowcolor in der Kleidung: Flecken

Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand weiterhelfen? Gestern hat unsere Tochter mit Windowcolor gemalt und beim Ausmalen ging ein Fleck auf die Hose. Mir wäre das egal, da es eine ältere war, doch unsere Tochter bekommt die Krise. Trotz waschen ging der Fleck nicht raus. Bitte schickt mir doch einen Tipp, was ich machen kann. Habs schon mit Kleberfleckentferner (flüssig von Aldi) probiert, ging leider nicht. Welche Tipps habt ihr? cry_1.gif
Lange einweichen, und dann nochmal so heiß wie möglich waschen, je nach Material kannst du evtl noch mit einer Bürste dran gehen, das Zeug wird bei Wasserkontakt weicher. Wenn mal wieder was passiert sofort einweichen und auswaschen im feuchten Zustand geht es noch ziemlich leicht raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem hatte ich auch schon einmal.
Roter Fleck auf grauer Strickjacke... mad.gif
Mit Nagerllachentferner habe ich das wieder wegbekommen.
Vielleichr erst mal an einer "unsichtbaren" Stelle probieren happy.gif
Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, da gibt's schon einige Window-Color-Threads. Sicher ist da auch die Lösung deines Problems dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht funktioniert auf der einfrier-trick, wie beim kaugummi. damit das zeug hart und porös wird und das grobe schonmal weg bekommt.
ansonsten, das nächste mal einen malkittel tragen. ;P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, Beamäuschen interessiert sich nicht mehr für Antworten, sie ist schon nicht mehr registriert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung WindowColor vom Acrylfenster (Plastik) entfernen Dunkle Flecken nach dem Waschen Granit Padang dunkel mit Flecken Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang