Windowcolor am Fenster: Wie krieg ichs wieder ab?

Wie bekomme ich Windowcolorbilder in einem Stück wieder vom Fenster ab?
In meiner Küche hängt ein halber Igel, der gar nicht da weg will!

HILFE!! sad.gif
Ich nehme für die Reste oder wenn ich es gar nicht mehr will einen Schaber für Glaskeramikfelder, da ist eine Klinge drin, das geht ganz fix und schonend biggrin.gif biggrin.gif

Aber ganze Bilder in einem Stück? Das hab ich bisher auch noch nicht rausgefunden blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hö, bin ich jetzt doof? Ich hatte doch Glaskeramik feld geschrieben??? blink.gif blink.gif

Vergesst es, der ändert hier mein Wort rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Blackcat31 am 29.11.2006 11:40:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das liegt an den kalten Scheiben - da wird WiCo brüchig.
Föhn das Bild warm, dann müsstest du es so abziehen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif
Hallo. Also meine Bilder sind alle auf so Bastelfolie geklebt.Das hält wunderbar und du kannst es jederzeit abmachen.Die Folie kannst du dir so zurecht schneiden wie dusie brauchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marion, 29.11.2006)
Das liegt an den kalten Scheiben - da wird WiCo brüchig.
Föhn das Bild warm, dann müsstest du es so abziehen können.

Jo genau so mach ich das auch... smile.gif

Aber VORSICHT...nicht zu nah mit dem Föhn ran gehn oder zu lange auf eine
Stelle halten sonst schmilzt das Bild huh.gif
Das hat ich auch schon... whistling.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die Suchfunktion hat noch ein paar Threads zu Window-Colour ausgespuckt. Wäre schön, wenn diese Funktion genutzt wird wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
WindowColor vom Acrylfenster (Plastik) entfernen Es zieht und Heizungsprobleme alles stinkt verbrannt: unfall mit der mikrowelle... einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein? Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Fliegengitter.. ... und keins will passen