Push up Bh wieder in from bekommen

Ich habe mir einen push up bh gekauft für ein Sommerkleid, leider ist der nun oben etwas verbogen, sodass man sieht das es ein Push up bh ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen wieder in seine ursprüngliche Form zu bekommen?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ich denke mal du hast ihn ohne Wäschenetz in die Waschmaschine gegeben...
keine Ahnung was man da machen kann keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Verwirrt, 12.08.2015)
Ich habe mir einen push up bh gekauft für ein Sommerkleid, leider ist der nun oben etwas verbogen, sodass man sieht das es ein Push up bh ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen wieder in seine ursprüngliche Form zu bekommen?

Ja, ich würde die Hände nehmen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 12.08.2015)
Ja, ich würde die Hände nehmen. wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig nass machen und dann immer wieder in die verschiedenen Richtungen kraefitg ziehen bis alles wieder ganz glatt und am richtigen Platz ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 12.08.2015)
Richtig nass machen und dann immer wieder in die verschiedenen Richtungen kraefitg ziehen bis alles wieder ganz glatt und am richtigen Platz ist.

... funktioniert vielleicht auch über Wasserdampf.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen verformten Push Up Bh über einen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Push up BH´s (gepolsterte BH´s) waschen: Waschen von Push up BH´s (Polster BH´s) Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Verschluss am Spiegelschrank: Verschluss schließt nicht bh steht ab Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wesco push-boy: 222 Eier für'n Ascheneimer.............. Kleine BH-Größen