Push up Bh wieder in from bekommen

Ich habe mir einen push up bh gekauft für ein Sommerkleid, leider ist der nun oben etwas verbogen, sodass man sieht das es ein Push up bh ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen wieder in seine ursprüngliche Form zu bekommen?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einem Wäscheglätter kannst du den Push-up BH vorsichtig in Form bringen, da die Dampfhitze die Fasern lockert und du sie anschließend richtig modellieren kannst. Ich habe selbst gute Erfahrungen damit gemacht und es ist eine schonende Methode, um Dessous wieder in Form zu bekommen.

Philips 3000-Serie Tragbarer Dampfglätter direkt bei Amazon entdecken für 36,24 € (statt 59,99 €, -40 %)! [Anzeige]

5 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
ich denke mal du hast ihn ohne Wäschenetz in die Waschmaschine gegeben...
keine Ahnung was man da machen kann :keineahnung:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Verwirrt @ 12.08.2015 17:08:49)
Ich habe mir einen push up bh gekauft für ein Sommerkleid, leider ist der nun oben etwas verbogen, sodass man sieht das es ein Push up bh ist. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen wieder in seine ursprüngliche Form zu bekommen?

Ja, ich würde die Hände nehmen. ;)
Zitat (viertelvorsieben @ 12.08.2015 19:15:51)
Ja, ich würde die Hände nehmen. ;)

rofl rofl rofl
Richtig nass machen und dann immer wieder in die verschiedenen Richtungen kraefitg ziehen bis alles wieder ganz glatt und am richtigen Platz ist.
Zitat (JUKA @ 12.08.2015 20:37:13)
Richtig nass machen und dann immer wieder in die verschiedenen Richtungen kraefitg ziehen bis alles wieder ganz glatt und am richtigen Platz ist.

... funktioniert vielleicht auch über Wasserdampf.

Viel Glück!
Ich habe meinen verformten Push Up Bh über einen
Neues ThemaUmfrage