Push up BH´s (gepolsterte BH´s) waschen: Waschen von Push up BH´s (Polster BH´s)

ich hätte da mal eine frage an euch.
Und zwar da ich einige Push up BH ´s besitze und das immer so lästig ist die per Hand zu waschen, wollte ich euch fragen, ob es nicht möglich wäre die Push up BH ´s in der Waschmaschiene zu waschen bei 30 C, ohne das die BH ´s die Form verlieren?
Letztes Jahr habe ich zwar im Katalog "Die moderne Hausfrau" so eine art Kugel gesehen die man sich hätte kaufen können, aber zu der Zeit
fand ich ca. 10 € ein wenig zu viel. Im nach hinein bereue ich es.
Aber leider wurde dise Kugel aus dem Sortiment genommen.

Jetzt hoffe ich das mir einer von euch helfen kann
Hallo,
ich wasche die ganz normal bei 30 Grad in der Waschmaschine . Bis jetzt hat noch keiner die Form verloren . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Wäschenetze auch in diversen Discountern kaufen- oder frag mal in Wäschegeschäften nach. 10 EUR für ein Netz ist allerdings ein stolzer Preis- mehr als 3 EUR sollte ein Netz nicht kosten. (In manchen Wäschegeschäften bekommt man so'n Wäschenetz auch als "kleine Zugabe" mit, wenn man dort einkauft).

BH ins Wäschenetz, zusammen mit der übrigen Buntwäsche im "Pflegeleicht"-Programm bei 30°C waschen, das überlebt jeder halbwegs solide gearbeiteter BH.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du kein Wäschenetz hast reicht auch ein alter kopfkissenbezug -wenns geht in weiß...das nix abfärbt...
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das für 10-€ das war kein Wäschenetz sondern eine Kugel aus Plastik wo man dann denn BH hätte rein tun können und dann damit in die Waschmaschine. (damit er die Form behält)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 12.04.2007)
wenn du kein Wäschenetz hast reicht auch ein alter kopfkissenbezug -wenns geht in weiß...das nix abfärbt...
Sille

Genau so wasche ich meine Push up Slips.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Push-up-Wahn ist nicht auszuhalten: an allen Ecken kriegt man nur noch diesen gepolsterten Mist... sorry, aber das muß mal gesagt werden.
Als ob man es nur noch mit Magersüchtigen oder Diätwahnbesessenen zu tun hätte... icon_mauer.gif .
Normale BH's sind in guter Ausführung wirklich teuer (und waschen tut man den Kram sowieso nur im Wäschenetz/ Kopfkissenbezug / Schonprogramm).
Was tun also durchaus normal bis gut bestückte Mütter und Töchter? Wäscheladen-klar. Und die teure Wäsche wie Rohe Eier pflegen... sleep.gif

Dämliche Frage am Rande: Push-up Slips???? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Für Kerle????
Wohl bei Beate Uhse? (Kann ja immerhin sein... wenns denn nötig ist).
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif *Ja,ja=Hinterm Mond leb (ich ) sad.gif ...................Push -up -Slips für Männer - unsure.gif unsure.gif ??? -hab ich niemals von gehört.......*bravbin* biggrin.gif engel.gif

Bearbeitet von janice am 13.04.2007 05:37:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich auch nicht. Bin genauso harmlos...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.04.2007)
rofl1.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich auch nicht. Bin genauso harmlos...

rofl1.gif rofl1.gif -Ich glaube da haben wir echt etwas verpasst -oder? laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ... ...so, jetzt habe ich mir erst einmal die Namen der Damen notiert, die hier Push uppppps tragen... ... ... muß Man(n) ja wissen, von wegen Mogelpackung und so... ... ... biggrin.gif biggrin.gif

Dann die Antwort für die anderen Push ups... ... ...die Dinger gibt es wirklich für etliche Körperstellen, und das nicht nur bei Beate U... ... ... console.gif
Ich habe mir da eins für meinen Bauch gekauft; der war so waschbrettmäßig hart, schon irgendwie ekelig, aber jetzt ist er schön rund und weich... rofl1.gif rofl1.gif

Aber, wieso sollte man die Dinger denn nicht normal bei 30 Grad waschen können???
Ich bin zwar (nur) ein Mann, aber kann man diese "Verarscher" whistling.gif nicht einfach im Schonwaschgang bei niedriger Temperatur reinigen???

Ansonsten... ... ... rofl1.gif rofl1.gif ... laufen die dann ein???

Nein, ernsthaft, wieso nicht in der Waschmaschine??? Rein damit... ... ...


mit "lieber natürlich" Gruß von hier an D... wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher hatte ich ein paar Push-Ups, heute nicht mehr (find die Dinger nun schrecklich albern). Ich hab sie immer normal bei 30° in der Maschine gewaschen (ohne Netz), Feinwaschgang. Notfalls zum Wollwaschgang tun.
Wenn ich heute daran denke, wen und was ich damals mit den Push-Ups beeindrucken wollte, wird mir übel mussweg.gif Sowas hat doch keine Frau nötig... tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 13.04.2007)
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.04.2007)
rofl1.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif ich auch nicht. Bin genauso harmlos...

rofl1.gif rofl1.gif -Ich glaube da haben wir echt etwas verpasst -oder? laugh.gif laugh.gif

Also zum Totlachen auf jeden Fall... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grisu, die "dinger" laufen nicht ein. leider verlieren sie meistens die form und damit auch die tragekraft. ausserdem können die stellen an denen die bügel vernäht sind aufgehen und das tut beim tragen dann tierisch weh. viele push ups sind ausserdem mit spitze verziert und die ist empfindlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Stoff gibt mit der Zeit nach. Einlaufen tun die Teile selbst bei 60°C nicht. Bei schlecht verarbeiteten Billigprodukten kommt es vor, daß der Metallbügel sich dann irgendwann mal durch den dünne gewordenen Gewebsstoff ins Lebendige bohrt mad.gif,
das ist nicht gerade angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel85, 13.04.2007)
grisu, die "dinger" laufen nicht ein. leider verlieren sie meistens die form und damit auch die tragekraft. ausserdem können die stellen an denen die bügel vernäht sind aufgehen und das tut beim tragen dann tierisch weh. viele push ups sind ausserdem mit spitze verziert und die ist empfindlich.

...Ohhh... ... ...Danke für die Info... ... ...dann würde ich als Mann einfach sagen:::

Ausziehen... ... ...diese Dinger, natürlich wink.gif wink.gif wink.gif

mit interessiertem Gruß... whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif huh.gif mit der Hand brauchst Du den BH nicht unbedingt zu waschen. Es gibt Wäschenetze, wo Du ihn hineingibst und dann damit in die Waschmaschine - passiert gar nichts-- applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner Meinung nach bringen Wäschenetze es bei Push up BH's überhaupt nichts .

Bearbeitet von KaSusanna am 06.12.2011 22:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 13.04.2007)
... ... ...so, jetzt habe ich mir erst einmal die Namen der Damen notiert, die hier Push uppppps tragen... ... ... muß Man(n) ja wissen, von wegen Mogelpackung und so... ... ... biggrin.gif biggrin.gif

Lieber Grisu

Manche Frauen haben genug Oberweite und tragen die Push-Up's nur wegen der schönen Form die die machen wink.gif

Ich wasche meine Push-Ups auch im Wäschenetz, hab das mit der Handwäsche auch schon aufgegeben dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 13.04.2007)
... ... ...so, jetzt habe ich mir erst einmal die Namen der Damen notiert, die hier Push uppppps tragen...

ich müsste dann auch noch auf die Liste whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Tipp auch für andere BHs mit Bügel inside:
in die Körbchen eine Wäschekugel legen, zusammenklappen, die Träger etc. locker drumschlingen und in ein Wäschenetz, das diese Größe ungefähr hat. Wenn kein passendes vorhanden, einfach ein größeres auf diese Größe verknoten. Soll halt kein Platz zum Wieder-Entrollen vorhanden sein.
In die Maschine auf Schonwäsche...Wama schadet nur, wenn Trommel zu voll ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Loungemöbel-Auflagen Push up Bh wieder in from bekommen Polster mit Gelfüllung Couch Reinigen bzw. auffrischen: ohne abnehmbare Polster Schmiermittel gesucht für Schaumstoff-/Gummipolste: auf Metallstange ziehen Katzenplätze waschen: Haarentfernung