BOKASHI Herstellung, Anwendung Erfahrung

Neues Thema Umfrage

WER kennt und wendet diese Art Wiederverwertung und Düngung an ??
WER hat Erfahrungen, Tips und Tricks dazu. Habe es im Urlaub erfahren, möchte es probieren Eimer oder Tonne kaufen oder selbst bauen, Hilfsstoffe nötig u.s.w.
Freue mich Gruß Ronalda


es ist schon eine Ewigkeit her, da gab es eine Sendung im Dritten

Mediathek habe ich nicht gefunden aber die Zusammenfassung vielleicht hilft dird as weiter

https://www.ndr.de/ratgeber/garten/Duenger-...bokashi100.html

als ich noch einen Garten hatte, habe ich den Rasenschnitt so aufbereitet bevor er in den Kompost kam - direkt in den Kompost mach Rasen in einem Schnellkomposter nämlich ab und zu (Witterung) Probleme

mit der Methode klappte es super

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 22.03.2020 19:13:22


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Gr├╝nd├╝ngung f├╝r den Garten: Phacelia D├╝ngung von Aufzuchtpflanzen Tomaten, Paprika und Rasend├╝ngung nach Vertikutieren: kein Granulat Rasend├╝ngung: Fl├╝ssigd├╝nger f├╝r Gr├╝n/Bl├╝hpflanzen ???

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti