Keine Bestellbestätigung erhalten

Moin Leute

Ich habe da ein "kleines" Problem, mit einer Onlinebestellung. Gestern Kundenkonto angelegt Ware Bestellt, alles ok auch richtige E-Mail ohne Fehler, doch ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, habe dann heute Morgen zum Test einfach mal den Newsletter des Online Shops abonniert, doch auch da kam kein Bestätigung obwohl eine kommen sollte, habe dann die E-Mail nochmal neu eingegeben in meinem Kundenkonto, und nochmal den Newsletter abonniert, doch wieder keine Bestätigung, es ist auch nix im Spam Ordner und in meine Kundenkonto kann ich die Bestellung sehen.

was ist da los?
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Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein E-Mail-Checker kann dir helfen, sicherzustellen, dass dein E-Mail-Server richtig konfiguriert ist und Nachrichten korrekt ankommen. Damit kannst du überprüfen, ob deine E-Mail-Adresse Probleme hat, damit du deine Bestellbestätigungen zukünftig ohne Probleme erhältst.

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2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich hol mal meine Glaskugel und rate ...
- falsche Mailadresse?
- "spam"-Absender des Onlinehändlers?
- Server des Lieferanten fratze?
- Betrügerischer Lieferant?

Kannst du nur mit dem Onlinehändler klären, nicht mit uns, fürchte ich ... :)
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Wie Binefant schrieb, ich wuerde den Haendler direkt kontaktieren.
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warte ein paar Tage - die werden sicher auch im Coronamodus arbeiten

ich habe heute nach 8 oder 9 Tagen die Bestätigung, die Vesandnachricht und die - wird dann geliefert - Info im Stundentakt erhalten

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.04.2020 22:56:01
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Manchmal findet man auch die Nachricht unter unbekannt.Man kann auch den Namen des Versenders bei der Lupe eingeben und findet die Nachricht so wieder. :wub:
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