Keine Bestellbestätigung erhalten

Moin Leute

Ich habe da ein "kleines" Problem, mit einer Onlinebestellung. Gestern Kundenkonto angelegt Ware Bestellt, alles ok auch richtige E-Mail ohne Fehler, doch ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, habe dann heute Morgen zum Test einfach mal den Newsletter des Online Shops abonniert, doch auch da kam kein Bestätigung obwohl eine kommen sollte, habe dann die E-Mail nochmal neu eingegeben in meinem Kundenkonto, und nochmal den Newsletter abonniert, doch wieder keine Bestätigung, es ist auch nix im Spam Ordner und in meine Kundenkonto kann ich die Bestellung sehen.

was ist da los?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich hol mal meine Glaskugel und rate ...
- falsche Mailadresse?
- "spam"-Absender des Onlinehändlers?
- Server des Lieferanten fratze?
- Betrügerischer Lieferant?

Kannst du nur mit dem Onlinehändler klären, nicht mit uns, fürchte ich ... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Binefant schrieb, ich wuerde den Haendler direkt kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
warte ein paar Tage - die werden sicher auch im Coronamodus arbeiten

ich habe heute nach 8 oder 9 Tagen die Bestätigung, die Vesandnachricht und die - wird dann geliefert - Info im Stundentakt erhalten

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 04.04.2020 22:56:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal findet man auch die Nachricht unter unbekannt.Man kann auch den Namen des Versenders bei der Lupe eingeben und findet die Nachricht so wieder. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bestellungen beim Universum: Wer kennt das und macht es vielleicht? rechtliche oder vielleicht auch moralische Frage: nach Fahrradbestellung Kartonflut bei Bestellungen gemeinsame Bestellung Hundebett von Sabro Bestellung von America-Nachsteuerung? Internet-Bestellung Onlinebestellung Passwort stimmt nicht mehr Wer füttert seine Katze/seinen Hund roh? Leute für Sammelbestellungen gesucht. Heizölpreis akzeptieren? Heizölbestellung vor 2-3 Monaten
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41
Schuhsohlen im Streichelzoo vor Ziegenkot schützen
Schuhsohlen im Streichelzoo vor Ziegenkot schützen
23 25
Namensetiketten unterstreichen ein Unikat
Namensetiketten unterstreichen ein Unikat
23 8
Formteile aus Gipskarton
Formteile aus Gipskarton
3 3