Moin Leute
Ich habe da ein "kleines" Problem, mit einer Onlinebestellung. Gestern Kundenkonto angelegt Ware Bestellt, alles ok auch richtige E-Mail ohne Fehler, doch ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, habe dann heute Morgen zum Test einfach mal den Newsletter des Online Shops abonniert, doch auch da kam kein Bestätigung obwohl eine kommen sollte, habe dann die E-Mail nochmal neu eingegeben in meinem Kundenkonto, und nochmal den Newsletter abonniert, doch wieder keine Bestätigung, es ist auch nix im Spam Ordner und in meine Kundenkonto kann ich die Bestellung sehen.
was ist da los?
Ich habe da ein "kleines" Problem, mit einer Onlinebestellung. Gestern Kundenkonto angelegt Ware Bestellt, alles ok auch richtige E-Mail ohne Fehler, doch ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, habe dann heute Morgen zum Test einfach mal den Newsletter des Online Shops abonniert, doch auch da kam kein Bestätigung obwohl eine kommen sollte, habe dann die E-Mail nochmal neu eingegeben in meinem Kundenkonto, und nochmal den Newsletter abonniert, doch wieder keine Bestätigung, es ist auch nix im Spam Ordner und in meine Kundenkonto kann ich die Bestellung sehen.
was ist da los?