Hochladen von Beiträgen: dauert manchmal so lange- warum?

Moin, mir ist es vorhin mal wieder passiert das ich einen Beitrag zu einem Tipp hochlade und er nicht erscheint, auch nach dem ich den Beitrag noch einmal geschrieben habe ist nix zu sehen. Gibt es jetzt eine Art Prüfung oder was ist da los? Nach meinem Wissen war ich immer brav, nie gesperrt und bin etwas ratlos.
Moin,

da bist du nicht die / der Einzige dm.gif ist mir auch schon passiert, vieles wird gefiltert.... hatte auch keine Erklärung erhalten whistling.gif

Immer ruhig Blut, hier hat sich viel verändert rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Beitrag ist jetzt da Villö, war mir nicht sicher ob es am Net, meinem Mac oder am Forum selbst liegt. Auf jeden Fall habe ich keine Lust Beiträge zweimal zu tippen.

Bearbeitet von Donnemilen am 28.04.2020 08:32:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Donnemilen,

zum Thema „Kommentare werden gefiltert“ kannst du hier etwas nachlesen: - klick -.

Dein Thema habe ich hierher in den Support/Feedback-Bereich verschoben, da es um eine Frage bezüglich der Tippseite geht, nicht um Audio, Video und TV.

Hier wird auch von den Admins gelesen. Aber vielleicht hat sich deine Frage beantwortet, wenn du entsprechend in den oben genannten Themen liest. Falls nicht, bitte fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker