Hochladen von BeitrÀgen: dauert manchmal so lange- warum?

Neues Thema Umfrage

Moin, mir ist es vorhin mal wieder passiert das ich einen Beitrag zu einem Tipp hochlade und er nicht erscheint, auch nach dem ich den Beitrag noch einmal geschrieben habe ist nix zu sehen. Gibt es jetzt eine Art Prüfung oder was ist da los? Nach meinem Wissen war ich immer brav, nie gesperrt und bin etwas ratlos.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin,

da bist du nicht die / der Einzige :ach: ist mir auch schon passiert, vieles wird gefiltert.... hatte auch keine Erklärung erhalten :pfeifen:

Immer ruhig Blut, hier hat sich viel verändert :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

der Beitrag ist jetzt da Villö, war mir nicht sicher ob es am Net, meinem Mac oder am Forum selbst liegt. Auf jeden Fall habe ich keine Lust Beiträge zweimal zu tippen.

Bearbeitet von Donnemilen am 28.04.2020 08:32:54

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Donnemilen,

zum Thema „Kommentare werden gefiltert“ kannst du hier etwas nachlesen: - klick -.

Dein Thema habe ich hierher in den Support/Feedback-Bereich verschoben, da es um eine Frage bezüglich der Tippseite geht, nicht um Audio, Video und TV.

Hier wird auch von den Admins gelesen. Aber vielleicht hat sich deine Frage beantwortet, wenn du entsprechend in den oben genannten Themen liest. Falls nicht, bitte fragen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support fĂŒr AdBlocker

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti