Moderieren Tippseite? wann wird das gemacht?

Ich habe gestern zu einem neuen Tipp den ich gut finde Sterne vergeben und einen Beitrag dazu geschrieben. Der wurde nicht angezeigt, also habe ich soeben noch einmal geschrieben und entdecke einen hellblauen Button: " ....wird moderiert". Wieso das? Wird das jetzt bei jedem neuen Tippgeber so gemacht ( Welpenschutz) ? Oder bin ich in Beobachtung ( wüsste allerdings nicht warum). Bitte um Aufklärung smile.gif
Moin Donnemilen,

schau mal bitte in dieses Thema, dort hat Bernhard etwas dazu geschrieben.

Dein Thema habe ich in den Support/Feedback-Bereich verschoben, da sich deine Frage auf die Webseite bezieht. Hier lesen auch die Admins. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker