Welche Schuhe tragt ihr so?

Zitat (Mumsel85, 26.02.2007)
schuhe und vor allem schuhe kaufen steigert das wohlbefinden ungemein. immer, wenn ich neue schuhe hab bin ich total glücklich und am strahlen.
glückliche frauen strahlen doch zufriedenheit aus und das macht sexy, oder nicht grisu?

applause.gif applause.gif applause.gif

Jetzt habe ich eine gute Erklärung für meine heute 4 Paar gekauften Schuhe!!!
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Grisu1900, 26.02.2007)



Was Männer nur nervt, ist das stundenlange AUSSUCHEN, ob nun im Geschäft oder auch zu Hause...





@ Grisu,

ich habe einen Mann zuhause, der ist noch viel schlimmer als eine Frau. icon_mauer.gif Wenn ich mit ihm unterwegs bin in Sachen Schuhe, könnte ich schier verzweifeln. ranting.gif

Bis der sich mal für ein paar Schuhe entscheidet vergehen Tage - manchmal Wochen.

Bis dorthin h ä t t e ich schon einen ganzen Laden ausgekauft. rofl1.gif rofl1.gif

Aber sonst habe ich nichts zu meckern. console.gif

Gruß aus der Pfalz

Bearbeitet von nanamanan am 26.02.2007 21:04:54
War diese Antwort hilfreich?

als ich in amerika war hab ich mir in einer woche 7 paar schuhe gekauft. sooooooo schön. fast alle unbequem. aber man kann ja wechselschuhe mitnehmen.
mein schatz hat übrigens auch sehr viele schuhe. und für vernünftige fußballschuhe würde er töten.
genau wie ich für gucci oder manolo schuhe. oder christian louboutin... hach, träum...
bei mir geht schuhe kaufen übrigens ganz schnell. fokusieren, hinrennen, schnell reinschlüpfen, kaufen. fertig. nicht mehr als 3 minuten.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Betsy, 26.02.2007)
Zitat (Mumsel85, 26.02.2007)
schuhe und vor allem schuhe kaufen steigert das wohlbefinden ungemein. immer, wenn ich neue schuhe hab bin ich total glücklich und am strahlen.
glückliche frauen strahlen doch zufriedenheit aus und das macht sexy, oder nicht grisu?

applause.gif applause.gif applause.gif

Jetzt habe ich eine gute Erklärung für meine heute 4 Paar gekauften Schuhe!!!

dribble.gif dribble.gif dribble.gif 4 paar schuhe auf einen schlag, ich krieg entzugserscheinungen laugh.gif

ich war diesen winter ganz zurückhaltend und hab nur ein paar stiefel (dunkelbraun, wild und glattleder gemischt und mit vielen schnallen) und ein paar nike-turnschuhe gekauft rolleyes.gif

deshalb könnte ich jetzt im frühjahr ja eigentlich zuschlagen grinsen.gif

was gibt´s denn so an neuigkeiten für diese saison?
ich hab hier in den geschäften noch gar nix gesehen gruebel.gif

flip-flops stehen auf meiner einkaufsliste ganz oben biggrin.gif zunge.gif
War diese Antwort hilfreich?

Haste immer noch nicht genug von diesen Latschen? mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

Flip Flops hab ich noch keine gesehen. Aber der Laden war voll von Ballerinas. Hab ich dann gleich auch 4 Stück gekauft.

Muss auch dazusagen, dass ich den ganzen Winter keine Schuhe gekauft habe.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.02.2007)
Haste immer noch nicht genug von diesen Latschen? mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

biggrin.gif ich wollt nur mal sehen wie lange es dauert, bis du hier aufkreuzt rofl1.gif

es gibt übrigens auch schwarze flip-flops für männer tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ballerinas find ich bei Frauen blöde, die sehen bloß an kleinen Mädels gut aus. nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif nono.gif

War diese Antwort hilfreich?

Baby, ich hab für ne Menge Verständnis, aber die hat ihre Grenzen bei nem Kerl in Shit-Flops. tongue.gif tongue.gif tongue.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif

War diese Antwort hilfreich?
cool.gif naja flip-flops halten ja wirklich nie so lange. ich hab noch ein paar silberne und ein paar orange (richtige gummilatschen, die zieh ich aber nur am pool an).

dann noch ein paar weisse lederbänderschuhe mit hohen aber bequemen absätzen, ein paar ganz bunte (gelb-pink-grün-orange) aber mit unmöglichen pfennigabsätzen.
hellgrüne plateauschuhe und rosa riemchensandalen mit keilabsatz.

ich seh schon, dass sind nicht genug laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

Wenn Diana welche hat, dann hab ich die bloß noch nicht gesehen, die weiß ich find die Dinger sowas von daneben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif 25 grad im schatten... die flip-flop-saison ist heute von mir eröffnet worden jupi.gif zunge.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.03.2007)
biggrin.gif 25 grad im schatten... die flip-flop-saison ist heute von mir eröffnet worden jupi.gif zunge.gif

Du hast es gut whistling.gif

Mit den FlipFlops wird es zwar noch etwas dauern, aber wir haben auch schon frühlingshaftes Wetter zunge.gif
War diese Antwort hilfreich?
cool.gif sonnig ist es noch, aber die temperaturen sind etwas zurückgegangen und mit flip-flops ist es doch noch etwas frisch dry.gif
War diese Antwort hilfreich?

Also im Moment trage ich entweder WInterstiefel, (braunes Wldleder mit Pfennigabsatz, oder braunes Wildleder ohne Absatz) und wenn das Wetter schöner ist weiße Ballerinas wub.gif

War diese Antwort hilfreich?

Dr. Martens in Lackrot

War diese Antwort hilfreich?

Undercover Boots, 14 Loch, Schwarz biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Adidas Racer Low in blau weiß hab ich mir in so nem steuerfreien land gekauft hab aber den namen vergessen is irgendwo zwischen frankreich und schweiz ich liebe diese schuhe das sind die besten und geilsetn schuhe der welt dribble.gif dribble.gif dribble.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich kann es nicht leiden, Schuhe kaufen zu müssen.
Außerdem hab ich bescheuerte Füße, dass ich ewig suchen muss um nen Paar Schuhe zu finden, die nicht drücken oder in denen sich nicht meine Zehen verkrampfen.
Glücksfall, wenn ich welche finde....komme ich nach paar Tagen immer noch damit zurecht, renne ich ins Geschäft und hol mir noch ein zweites Paar von der selben Sorte.
Als ich noch nicht so gravierende Schwierigkeiten mit meinen Füßen hatte hab ich auch das genommen, was passte und schnell wieder raus aus dem Laden. Ob flach oder richtige Hacken, egal. Bloß schnell weg...... ph34r.gif
Jetzt muss es nur noch total bequem, weit und fast flach sein.

War diese Antwort hilfreich?

Ich liebe Schuhe,wenn sie hoch sind,habe das tragen von High Heels wohl von meiner Mutter geerbt,die trug diese ausschließlich.Ich trage überwiegend Schuhe und Stiefel mit hohen Absätzen (8-12 cm) bin eigendlich gar keine anderen Schuhe mehr gewöhnt und kann problemlos,auch den Ganzen Tag,damit laufen.
Ich habe ca 40 Paar Pumps verschiedener Farben,davon ca 3-4 Paar ganz flache,ca 5 Paar mit Absatz mit Absatz bis 6 cm, 10 mit Absatz bis 8 cm,etwa 10 mit Absatz bis 10 cm,ca 12 Paar mit Absätzen bis 13cm.
Stiefel habe ich ca 20 Paar,das sind 3 Paar Cowboystiefel,5 Paar kniehohe Stiefel mit flachem Absatz,5 Paar mit Absatz bis ca 8 cm und 10 Paar mit Absätzen bis 12 cm.Am liebsten trage ich Pumps oder Stiefel,Sandalen oder Sandaletten mag ich gar nicht,ebensowenig Stiefeletten,Stiefel nur kniehoch oder Overknees,wen dann Pantoletten.Zudem habe ich noch 2 Paar Buffalo-Clogs,3 Paar Holz Clogs,1 Paar Holz Pantoletten und 2 Paar Birkenstock(ja,sowas trage ich auch,muß ja nicht immer hoch sein).Ich trage auch gerne Schuhe und Stiefel mit dicken Plateausohlen (tragen sich super bequem und es "kackt immer so schön,wenn man damit auf was tritt ;-)) ).Die Absätze sind auch verschieden,vom Bleistiftabsatz,Pfennigabsatz bis dickem Blockabsatz ist alles dabei,aber ich will Euch hier jetzt nicht meinen ganzen
Gibt es Muttis,die auch so gerne hohe Absätze tragen,wie ich?Oder verkommt Deutschland zur Flachtreterregion?

War diese Antwort hilfreich?

Was bitte kackt denn so schön, MuttimitzweiKindern??? Ich schmeiß mich lang hin vor Lachen. user posted image

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (muttimitzweikindern, 29.03.2007)
Die Absätze sind auch verschieden,vom Bleistiftabsatz,Pfennigabsatz bis dickem Blockabsatz ist alles dabei,aber ich will Euch hier jetzt nicht meinen ganzen Schuhschrank aufzählen.

Nee den haste doch schon hier aufgezählt rofl1.gif rofl1.gif

So viele Schuhe sind ja echt unglaublich... blink.gif blink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Blackcat31, 29.03.2007)
Zitat (muttimitzweikindern, 29.03.2007)
Die Absätze sind auch verschieden,vom Bleistiftabsatz,Pfennigabsatz bis dickem Blockabsatz ist alles dabei,aber ich will Euch hier jetzt nicht meinen ganzen Schuhschrank aufzählen.

Nee den haste doch schon hier aufgezählt rofl1.gif rofl1.gif

So viele Schuhe sind ja echt unglaublich... blink.gif blink.gif

Und dabei hat sie auch nur 2 Füße whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Nicht nur Du Reibeisen,ich auch.Meine Füße freuen sich immer wenn es Feierabend wird und ich zu Hause bin.Dann landen meine Schuh in der nächsten Ecke.Durch die Arbeitsschuhe sind meine Füß´ auch nicht mehr so auf Stöckelschuhe bedacht.Obwohl ich auch nur zwei bis drei-mal im Jahr in ein Schuhgeschäft gehe find´ich manchmal ein Paar.Aber nur flache Schuhe.

sleep.gif


Sammy D.

War diese Antwort hilfreich?

Bequem, strapazierfähig, mit gutem Fußbett für lange Märsche und trotzdem gut anzusehen. Lange halt- und tragbar!

Im Sommer gern Pantoletten, "Latschen" oder Sneakers, gerne auch Mokassins. Je nach dem, wozu was paßt.
Stadtschühchen mit hohen Absätzen nur, wenn es unbedingt sein muß. smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Lion, 29.03.2007)
Zitat (Blackcat31, 29.03.2007)
Zitat (muttimitzweikindern, 29.03.2007)
Die Absätze sind auch verschieden,vom Bleistiftabsatz,Pfennigabsatz bis dickem Blockabsatz ist alles dabei,aber ich will Euch hier jetzt nicht meinen ganzen Schuhschrank aufzählen.

Nee den haste doch schon hier aufgezählt rofl1.gif rofl1.gif

So viele Schuhe sind ja echt unglaublich... blink.gif blink.gif

Und dabei hat sie auch nur 2 Füße whistling.gif

Wie macht man das dann mit so vielen Schuhen? Mehrmals am Tag andere anziehen oder wie?? whistling.gif

Also ich habe zwar auch viele Schuhe, hohe Stiefel, abefahrene Cowboystiefel, hohe Schuhe (für die Arbeit), aber privat trage ich fast nur Turnschuhe oder Sneakers. Zuhause meist Gesundheitslatschen oder barfuß.

Sieht ja auch bissel albern aus, wenn ich zum Putzen die Stöckel rauskrame und meine Vermieterin würde sich bei dem "klack, klack" bedanken.. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
War diese Antwort hilfreich?

ich würde mir auch gern mehr schuhe kaufen nur fehlt mir leider der platz um sie unterzubringen sad.gif
wie ich gesehen habe sind dieses jahr flache schuhe wie ballerinas wieder ganz inn,find ich auch schön mit ner engen röhrenjeans wub.gif kann ich selbst aber nicht tragen da ich nicht gerade super schlank bin sad.gif also für mich müssen wieder schuhe mit absatz her ....damit wirk ich länger und schlanker mad.gif

War diese Antwort hilfreich?

Lindsay Lohan besitzt 5 000 Paar Schuhe 2006/12/01 14:33 Pressemeldung von: ANCOSO Development GmbH

London (dpa) - Lindsay Lohan (20) muss ein ziemlich großes Regal
Mehr...



Das verursacht bei mir den blanken Neid.. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

War diese Antwort hilfreich?

Nur eine Dumpfbacke merkt,daß ein "n" fehlt,und es nicht kackt sondern knackt heißt.Hoffe,Du hast ordentlich Bauchweh vom vielen lachen?
Außerdem heißt das Forum "Frag Mutti",was willst Du als Mann hierdrin?So eine Antwort wie Deine kann ja nur von einem Mann kommen wink.gif





hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (VIVAESPAÑA, 26.02.2007)
flip-flops stehen auf meiner einkaufsliste ganz oben biggrin.gif zunge.gif

biggrin.gif ich habe mir goldene *kreisch* flipflops gekauft.

aber keine normalen, sondern mit einem kleinen keilabsatz und filigranen muster, alles in gold natürlich.

laugh.gif im moment sehen sie bei meinen kalkweissen winterfüssen noch etwas unpassend aus, aber ich denke mal, wenn die füsse schön braun sind wird sich das ändern laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (muttimitzweikindern, 30.03.2007)
Nur eine Dumpfbacke merkt,daß ein "n" fehlt,und es nicht kackt sondern knackt heißt.Hoffe,Du hast ordentlich Bauchweh vom vielen lachen?
Außerdem heißt das Forum "Frag Mutti",was willst Du als Mann hierdrin?So eine Antwort wie Deine kann ja nur von einem Mann kommen wink.gif





hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif

Hilla ist eine Frau wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (muttimitzweikindern, 30.03.2007)
Außerdem heißt das Forum "Frag Mutti",was willst Du als Mann hierdrin?So eine Antwort wie Deine kann ja nur von einem Mann kommen wink.gif






wink.gif "frag-Mutti" wurde zufällig von zwei männern gegründet und männer sind hier nicht nur geduldet sondern erwünscht wub.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (muttimitzweikindern, 29.03.2007)

Gibt es Muttis,die auch so gerne hohe Absätze tragen,wie ich?Oder verkommt Deutschland zur Flachtreterregion?

Als ich noch jünger war, konnte ich mir ein Leben in flachen Schuhen garnicht vorstellen. Mit zunehmendem Alter und Gewicht wurden die Absätze immer flacher, und heute laufe ich auch nur noch in flachen Schuhen herum, und im Sommer, wenn es geht, barfuß. wink2.gif

Bearbeitet von rossi am 30.03.2007 13:44:05
War diese Antwort hilfreich?

An meine Füße kommen nur Schuhe von Ecco oder Think.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (muttimitzweikindern, 30.03.2007)
Nur eine Dumpfbacke merkt,daß ein "n" fehlt,und es nicht kackt sondern knackt heißt.Hoffe,Du hast ordentlich Bauchweh vom vielen lachen?
Außerdem heißt das Forum "Frag Mutti",was willst Du als Mann hierdrin?So eine Antwort wie Deine kann ja nur von einem Mann kommen  wink.gif





                hirni.gif  hirni.gif  hirni.gif  hirni.gif  hirni.gif  hirni.gif

Na, mit Dir kann man ja tolle Unterhaltungen führen - meinen Respekt! laugh.gif

@ Jeanette,
danke. Ich habe aber vorsichtshalber noch mal nachgesehen gerade und muss Dir zustimmen. user posted image

user posted image
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (VIVAESPAÑA, 30.03.2007)
biggrin.gif ich habe mir goldene *kreisch* flipflops gekauft.

aber keine normalen, sondern mit einem kleinen keilabsatz und filigranen muster, alles in gold natürlich.

Baby, du schaffst mich. mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif rofl1.gif
War diese Antwort hilfreich?
huh.gif huh.gif


Ich trage nur Schuhe der Marke Ecco - die sind weich im Leder und sehr bequem -
War diese Antwort hilfreich?

Ohje..ein Thema für mich. biggrin.gif

Ich besitze ca 70 Paar Schuhe, meistens mit Absatz , wenige Turnschuhe,und viele Stiefel. Passend zu jedem Outfit laugh.gif

Muss aber Fairerweise gestehen,das ich für die meisten Schuhe nichts zahlen muss, ansonsten wäre ich chronisch pleite. whistling.gif

Liebs Grüssle

Michi

War diese Antwort hilfreich?

MH grübel gruebel.gif gruebel.gif
Also zwischen meinen 20 Paar Schuhen habe ich so 3- 4 Favoriten, aber am liebsten sind mir meine Birkenstock Latschen. wink.gif Ein fach nur bequem cool.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kati, 31.03.2007)
huh.gif  huh.gif


Ich trage nur Schuhe der Marke Ecco - die sind weich im Leder und sehr bequem -


tja, ich bin auch ein ecco- oder rieker schuhfan.
habe jetzt aber über den bequemschuh von bär

http://www.baer-manufaktur.de/orbiz/DigiTr...c/Home--5d.html

gelesen und möchte mal ins geschäft hier am ku'damm gehen.
allerdings weiß ich, das ich da nicht "ungeschoren" wieder rauskomme.
und mein erklärter lieblingsschuh dort mindestens 140 euronen kostet,
aber qualität hat eben ihren preis
und nach 2 bänderrissen kommen mir keine pumps mehr ins haus.


ich kauf mir nur noch schuhe, die bequem sind und die ich auch anziehe.
was hat man von einem vollen schuhschrank wenn einem die hälfte davon blasen verursacht und doch nur rumstehen. whistling.gif
"nur"anschauen kann ich sie schließlich auch im schaufenster rofl1.gif

Bearbeitet von InJa am 20.04.2007 14:20:58
War diese Antwort hilfreich?
rolleyes.gif hallo....also schuhe hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viele...am liebsten trage ich meine MAG schuhe...sau bequem..davon habe ich gleich 2 paar...die kann ich morgens anziehen und möcht sie abends gar nicht wieder ausziehen..kosten zwar einiges am geld,aber das macht sich bezahlt..denn die sind sehr schlicht und halten wirklich einige jahre..und je älter sie aussehen desto schöner sind sie..klar gibt es auch andrere bequeme schuhe..aber wenn man sich wie ich einmal in die schuhe von mag verliebt hat...bleibt man meistens dabei...
War diese Antwort hilfreich?

Hmm sogar ich achte als Kerl darauf, das meine Schuhe farblich passen. Allerdings hab ich sehr wenige^^ (Liegt aber am mangelndem Einkommen^^)
Ich hab zwei paar Sneakers in blau und weißblau, dann supertolle weiß Schuhe, die zwar vom letzten feiern gelb sind aber werden noch gewaschen^^, ein paar Timberlands, die wirklich MONSTER sind, Superdicke Sohle und wiegen auch ordentlich was^^, dann noch ein paar Sportschuhe und ähnliches^^

Ich bin dieses zum Fasching als Frau gegangen und zwar auch mit Absatz. Zuerst hab ich mich nur hingelegt, aber dann bin ich gestöckelt, da wäre Bruce stolz drauf gewesen, ob das auch an den Genen liegt whistling.gif whistling.gif whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hallöchen, ich möchte mal wissen, ob Ihr hohe Absätze an Euren Schuhen tragt. Ich persönlich, habe beides zur Auswahl, denn bei manchen Kleidungsstücken sehen hohe Absätze echt besser aus.

War diese Antwort hilfreich?

jep....bei meiner größe fast nur absätze,
hab mir für den sommer ganz schicke sandalen gekauft,
in weiß natürlich mit absatz und was ich richtig klasse find....die sind zum wickeln,
immer so zick-zack werden die gewickelt ...wer will bis zum knie hoch smile.gif

auf jeden fall besorg ich mir noch diese turnschuhe die bis zum knöchel gehen,waren früher schon mal ganz modern,die gefallen mir zu 7/8 oder caprijeans. wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Also ich trage Sneakers (Schwarz-Grau)
Und fuer die Arbeit ein paar Stiefel.
Absatz trage ich eher selten,da ich so schon riesengross bin.
Und zu Hause Pantoffeln wub.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (fenjala, 08.02.2008)
jep....bei meiner größe fast nur absätze,
hab mir für den sommer ganz schicke sandalen gekauft,
in weiß natürlich mit absatz und was ich richtig klasse find....die sind zum wickeln,
immer so zick-zack werden die gewickelt ...wer will bis zum knie hoch smile.gif

aber hallo ich bin auch eine absatzliebhaberin.
mit 14 zur jugendweihe fing alles an.
und ich komme nicht mehr los davon.
nur muß ich auf arbeit(wegen des gepflasterten hofes) flache anziehen, ich bin immer wie erschlagen danach.

ansonnsten habe ich 6 cm normal.
und führ schick 10 und höher. bin auch nur 168 cm, da passt das.


und es macht so schön schlank. das ist meine diät.
War diese Antwort hilfreich?

Bei meiner Größe (1,65 m) wärs zwar kein Problem, aber ich kann auf denen nicht sooo gut laufen.

Ich hab zwei Paar Stiefel, zwei Paar Sandalen und ein Paar Halbschuhe mit Absätzen. Sind aber alles Blockabsätze und höchstens 5 cm hoch.

Der ganze Rest ist flach. Ist einfach bequemer. Und da mein Freund kein zwei-Meter-Riese ist, passt das auch. wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin 1,77 und trage trotzdem gerne Absatz bis 10cm. Mit allem was höher ist, kann ich nicht mehr wirklich mehr umgehen. Ich kann zwar drauf gehen, aber gut siehts nciht mehr so unbedingt aus.

Natürlich trage ich auch flache Schuhe. Bei der Arbeit z.B. Aber wie weiter oben schon gesagt, zu einigen Outfits passen einfach hohe Schuhe besser.


knuffelzacht

War diese Antwort hilfreich?
Ich bin ja schon 1,82 groß also sind hohe Absätze etwas unvorteilhaft.
Obwohl mein Mann 1,92 groß ist, trag ich doch am liebsten Sneakers und ähnliches.
Allerhöchstens mal Stiefel mit 4 cm Absatz, was höher ist damit kann ich nicht laufen.
War diese Antwort hilfreich?

Für den Alltag mag ich am liebsten Sneakers, Vans oder Chucks - im Moment trage ich meine heißgeliebten Ash bis sie auseinanderfallen. Sehen in etwa so aus wie Chucks.
Ansonsten trag ich aber auch gerne mal ultrahohe Schuhe. Und JA ich kann darauf laufen smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (11)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage