T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Schuhe fürs Büro... ...was trägt ihr da?

Neues Thema Umfrage

Bevor ihr mich in der Luft zerreißt: Den Thread "welche Schuhe tragt ihr" habe ich gesehen. Mich würde aber interessieren, was ihr für Schuhe speziell im Büro tragt! Ich hab da nämlich immer ein Problem, da ich am liebsten Turnschuhe trage...Zum Glück gehts bei uns nicht so spießig zu, so dass ich meist zwischen unaufälligen Turnschuhen und Hackenschuhen (wenns sein muss...) wechseln kann. Aber gibts noch was dazwischen? Gibt es flache, bequeme Schuhe, die trotzdem bürotauglich sind? :keineahnung:

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Bei uns im Büro ist zum Glück auch eher gepflegter Freizeit-Look angesagt als strenges "Business". Bin in den letzten Jahren immer öfter bei Schuhen der Fa. Gabor gelandet, die sind wirklich gut für die Füße und preislich ok. Da gibt es auch viele schicke flache Lederschuhe - als Slipper oder Schnürschuhe....

Viel Spaß beim Stöbern im Schuhladen deines Vertrauens :augenzwinkern:

Tante Edit sagt: Ballerinas sind toll fürs Büro, flach und super "in"...... :rolleyes:

Bearbeitet von Sunshine007 am 30.03.2007 11:58:12

War diese Antwort hilfreich?

im Sommer zieh ich meistens 3/4 Hosen an und dazu Ballerinas und ab und zu Sandalen mit Absatz , im Winter hab ich eh meistens Stiefel mit Absatz an und bei Schnee halt Stiefel ohne Absatz

War diese Antwort hilfreich?

Ja, Ballerina´s wären mal ne Alternative :rolleyes: , hab auch schon ein paar süße gesehen. Aber ich rutsch aus diesen Schuhen immer raus...ist das normal? So beim Laufen, sieht dann aus, als wären die Schuhe ne Nummer zu groß, sind sie aber nicht! :wallbash:

War diese Antwort hilfreich?

ich hab welche mit nem schmalen Lederriemen drüber da rutscht nix B)

War diese Antwort hilfreich?

[FONT=Arial]
hier ein Tip zu Ballerinas die gibt es ja mit schmalen riemchen über dem fuss, habe mir die woche so welche gekauft, da schlappt man hintern auch nicht raus, das problem hatte ich nämlich bei den anderen auch immer. und von der sorte mit riemchen gibt es auch sehr sehr viele mit hübschem design, fürs büro habe ich schlichte schwarze von dockkers gekauft kosten zwar 50 eur aber gute schuhe sind wichtig für die füße! ;)

War diese Antwort hilfreich?

Für´s Büro tauglich sind wie hier schon geschrieben Ballerinas, edle Mokassins, College-Slipper, Pumps mit 2-3cm Absatz, edle Sneaker, Stiefeletten oder Stiefel.
Hauptsache, es passt zum restlichen Outfit ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Die Schottin @ 30.03.2007 12:29:44)
College-Slipper

Was´n das?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (dieheulsuse @ 30.03.2007 12:35:43)
Zitat (Die Schottin @ 30.03.2007 12:29:44)
College-Slipper

Was´n das?

So etwas ;)
War diese Antwort hilfreich?

Im Büro trage ich immer Arbeitsschuhe passend zum Blaumann. Unser "Büro" ist in der Werkstatt......... hihihihihihi


Gruß

Abraxas

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter