Schuhe fürs Büro... ...was trägt ihr da?

Bevor ihr mich in der Luft zerreißt: Den Thread "welche Schuhe tragt ihr" habe ich gesehen. Mich würde aber interessieren, was ihr für Schuhe speziell im Büro tragt! Ich hab da nämlich immer ein Problem, da ich am liebsten Turnschuhe trage...Zum Glück gehts bei uns nicht so spießig zu, so dass ich meist zwischen unaufälligen Turnschuhen und Hackenschuhen (wenns sein muss...) wechseln kann. Aber gibts noch was dazwischen? Gibt es flache, bequeme Schuhe, die trotzdem bürotauglich sind? keineahnung.gif
Bei uns im Büro ist zum Glück auch eher gepflegter Freizeit-Look angesagt als strenges "Business". Bin in den letzten Jahren immer öfter bei Schuhen der Fa. Gabor gelandet, die sind wirklich gut für die Füße und preislich ok. Da gibt es auch viele schicke flache Lederschuhe - als Slipper oder Schnürschuhe....

Viel Spaß beim Stöbern im Schuhladen deines Vertrauens zwinkern.gif

Tante Edit sagt: Ballerinas sind toll fürs Büro, flach und super "in"...... rolleyes.gif

Bearbeitet von Sunshine007 am 30.03.2007 11:58:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Sommer zieh ich meistens 3/4 Hosen an und dazu Ballerinas und ab und zu Sandalen mit Absatz , im Winter hab ich eh meistens Stiefel mit Absatz an und bei Schnee halt Stiefel ohne Absatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Ballerina´s wären mal ne Alternative rolleyes.gif , hab auch schon ein paar süße gesehen. Aber ich rutsch aus diesen Schuhen immer raus...ist das normal? So beim Laufen, sieht dann aus, als wären die Schuhe ne Nummer zu groß, sind sie aber nicht! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab welche mit nem schmalen Lederriemen drüber da rutscht nix cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Arial]
hier ein Tip zu Ballerinas die gibt es ja mit schmalen riemchen über dem fuss, habe mir die woche so welche gekauft, da schlappt man hintern auch nicht raus, das problem hatte ich nämlich bei den anderen auch immer. und von der sorte mit riemchen gibt es auch sehr sehr viele mit hübschem design, fürs büro habe ich schlichte schwarze von dockkers gekauft kosten zwar 50 eur aber gute schuhe sind wichtig für die füße! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für´s Büro tauglich sind wie hier schon geschrieben Ballerinas, edle Mokassins, College-Slipper, Pumps mit 2-3cm Absatz, edle Sneaker, Stiefeletten oder Stiefel.
Hauptsache, es passt zum restlichen Outfit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 30.03.2007)
College-Slipper

Was´n das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 30.03.2007)
Zitat (Die Schottin, 30.03.2007)
College-Slipper

Was´n das?

So etwas wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Büro trage ich immer Arbeitsschuhe passend zum Blaumann. Unser "Büro" ist in der Werkstatt......... hihihihihihi


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen