Schuhe sollen RUTSCHEN

Hallo alle zusammen ich möchte das meine schuhe (nike) rutschen, weil ich bei einem tanz ein moonwalk machen will und jetzt gibt es manche böden da rutschen meine schuhe nicht was kann ich tun das meine schuhe rutschen.

Und dies hier sind die schuhe:
http://www.weare.de/images/article/nike/so...o551076-2-0.jpg

Bitte um Hilfe
MFG: Chris1 biggrin.gif

PS: ich will keine anderen schuhe anziehen oder kaufen den ich muss die anziehen.
doppelseitiges Klebeband kaufen das Ganzflächig aufkleben, dann Filzpantoffeln vom Großvater entführen und die Filzsohle unter deine Schuhe pappen(Kannst dir natürlich auch einfach eine Filzplatte oder ähnliches Kaufen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es noch eine andere möglichkeit mit einem mittel oder so?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möbelgleiter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Graphitpulver wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier mal Silikonspray, sollte es im Baumarkt geben, damit kräftig die Sohlen einsprühen.

Kann nur keine Garantien geben, wie lange der Effekt hält, im worst case nur wenige Dutzend Meter, aber wenn du die schuhe immer kurz vor dem Moonwalk erst besprühst, sollte es hinhauen.

Ach ja, und keine Garantie dafür, dass das Spray sich auf dem Boden verewigt. Sollte zwar leicht zu entfernen sein, aber das Risiko liegt bei dir biggrin.gif . Vielleicht nicht direkt auf Muttis bestem Parkett probieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke euch habe jetzt viele möglichkeiten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür und natürlich andere Tanzvergnügen gab es eigens Rutsch- oder Tanzsalz.
Dies hat der Wirt im Zelt oder Saal ausgestreut und schon konnte man so herrlich tanzen, rutschen, gleiten.

Weiß nicht genau, wie das hieß, aber wir Kiddz hatten unseren Spaß daran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chris1, 07.01.2010)
gibt es noch eine andere möglichkeit mit einem mittel oder so?????

Okay, ist schon ne Weile her, die Frage wink.gif aber wer immer noch die perfekt glatten Schuhe zum Moonwalken oder whatever braucht:
Einfach die Sohlen der Schuhe mal kräftig mit Imprägnierspray einsprühen, auftrocknen lassen und probieren whistling.gif
Noch effizienter: soll der Tanz auf Fliesen / sehr glattem Boden stattfinden? Diesen ganz leicht mit Imprägnierspray absprühen.
Man fliegt Tage später noch zuverlässig ohne großen Aufwand - - - tief, wollte ich sagen. grinsen.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 10.03.2010 03:23:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur gehört, deswegen ohne Garantie: Waschpulver streuen auf den Boden, wo Du tanzen willst... aber wirklich Pulver, nix Flüssiges, das gibt ein Drama sonst.
Oder falls flüssig okay ist: Schmierseife, vielleicht auch unter die Schuhe???
Gefällt dir dieser Beitrag?
dauerhaft solche solen glatt zu bekommen ist leichter als man denkt.

fett ist das zauber wort.

aber sie müssen auch dabei benutzt werden.

das fett löst förmlich die sole auf und macht sie glatt.

frage mal einen koch der singt dir viele lieder davon.

Bearbeitet von gitti2810 am 10.03.2010 21:27:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken stinkende Fußballschuhe Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Miefiger Geruch an den Schuhen Neue Horror Stöckelschuhe