Welche Schuhe tragt ihr so?

dicke fette Winterboots

War diese Antwort hilfreich?

Meine High Heels bleiben im Schrank, zur Zeit trage ich nur dicke Winterboots

War diese Antwort hilfreich?

fast genau solche nenn ich seit kurzem mein eigen....user posted image quelle

Bearbeitet von marge am 04.01.2010 19:21:57

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (marge, 04.01.2010)
fast genau solche nenn ich seit kurzem mein eigen...

welche denn, die Crocs aus deinem "Werbe-Link" oder den möchtegern Cowboystiefel auf dem netten Bildchen blink.gif
War diese Antwort hilfreich?

na der stiefel...und geb ich keine quelle, wird das bild gelöscht.... zwinkern.gif war der link der falsche - ups?

War diese Antwort hilfreich?

Ich trage - bitte nicht lachen - Schuhe von Ed Hardy. cool.gif Ich weiß, ganz cool. Aber die Dinger sind wirklich bequem und das Design find ich einfach nur geil. Bei dem Wetter lass ich meine Lieblingschuhe aber im Schrank und trage Boots. bin mit meinen alten Dingern aber nicht so zufieden (habe tecnica). Weiß jemand ob es da stylischere Modelle gibt? Find irgendwie nichts.

Die im Forum unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 13.01.2010 14:17:01

War diese Antwort hilfreich?

Bei dem Wetter sind Jungle Boots oder Springerstiefel ganz praktisch. Halten zumindest trocken!

War diese Antwort hilfreich?

Das ist meine neueste Errungenschaft, allerdings in Khaki. biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Heiabutzi, 13.01.2010)
Das ist meine neueste Errungenschaft, allerdings in Khaki.  biggrin.gif

biggrin.gif hey, die sehen super aus.

wink.gif meine füsse stecken gerade in diesen superwarmen hausschuhen, allerdings in dunkelpink, mit hellgrauem rand und plüschfutter.

user posted image
Quelle: http://files.edellight.de

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.01.2010 14:30:36
War diese Antwort hilfreich?

Ich trag vorallem Schuhe aus Naturphasern oder Vegane Schuhe. Zum einen da ich auf die Umwelt alchten will und auch der Meinung bin, man sollte keine Tiere töten aus modischen gründen, zum anderen bin ich nicht der Meinung dass man dadurch irgendeinen Nachteil hat. Weder beim Preis noch bei der Qualität. Ich hab meine letzten Sneakers hier gekauft. **unerwünschten Werbelink entfernt**
Wer das Tollwood in München kennt, sollte da mal hin schauen. Dort gibt s auch einiges zu finden.

lg smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 02.02.2011 15:34:21

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Angelina23, 31.01.2011)
Ich hab meine letzten Sneakers hier gekauft.  **unerwünschten Werbelink entfernt**

Die Sidecars in black dort sehen gut aus. smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 02.02.2011 15:34:54
War diese Antwort hilfreich?

Hab viele Schuhe aber letztlich nur 3 Arten: Winterstiefel, Turnschuhe und Birkenstock. In allem anderen kann ich keine 3 Schritte machen, leider. Im Sommer gehen noch für kurze Strecken Flip-Flops.

Diese Einschränkung hält mich aber nicht vom Schuhekaufen ab, selbst ein Birkenstock sollte farblich zur Gaderobe passen, find ich biggrin.gif (mein Mann versteht das natürlich nicht)

War diese Antwort hilfreich?

schuhe? himmlisch...das hier ist mein schuhschrank im moment...
etwas voll, aber von allem was dabei... tongue.gif

user posted image
©mammi

user posted image
quelle
...das hier ist meine neueste errungenschaft.
wenn das gehen damit klappt, gibts die teuren... laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

Derzeit meine neuen Winterstiefel in schwarz zum Schnüren. Innendrin sind die schön plüschig und Wärmesohlen haben auch noch Platz gefunden. Nach langem Suchen war ich endlich erfolgreich.

Ansonsten plane ich, mir diese geilen Schuhe zu kaufen. wink.gif
Und später im Jahr noch ein paar zusätzliche Sneakers und dann dürfte es das gewesen sein.

Trotzdem muss der
Dabei bin ich eigentlich nicht schuhsüchtig...

War diese Antwort hilfreich?

Stiefeletten von Rie..r in schwarz. So etwas ähnliches, am besten dieselben, suche ich jetzt wieder. Die Dinger sind schick, zierlich aber doch unheimlich bequem. Keine Schnürung oder RV, nur einfach ein eingearbeiteter Gummizug an der Innenseite, halbhoher Absatz, echtes Leder.
Sie sind schon alt, sehen aber immer noch gut aus und ich hab sie mir schon besohlen lassen, hat sich noch gelohnt.
Die trage ich im Moment am liebsten, außerdem für Schnee- und Matschwetter schwarze, halbhohe Stiefel mit Teddyfutter.
Zuhause jetzt von Al.. für knapp 6 Euro diese superwarmen Filz-Clogs, eine Nr. größer, damit´s auch mit dicken Socken geht. Hatte ich letztes Jahr schon, die halten 1-2 Winter und dann ab in die Tonne. Schön bin ich draußen... rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

schwarze Riemchenpumps mit halbhohen Absätzen (3-5cm), davon hab ich geschätzte 20 Paar ... hust ... und ich hab noch Platz im Schrank ... ich trage gern Röcke und dazu sehen die einfach besser aus als flache Schuhe, man kann aber wg. der geringen Absatzhöhe locker den ganzen Tag darin rumlaufen ... daher der perfekte Schuh für mich

War diese Antwort hilfreich?

ich bin ein überzeugte KEEN fun, alle schue von Keen die ich getragen hatte ware super bequem, meine frau kummert sich um unsere esthetik und sie findet die schue nicht nur praktisch sonder auch schön
* www.janik-kann-keine-Forumregeln-lesen-und-nervt-mit-unerwünschter-Werbung.de *
janik

Bearbeitet von Wecker am 24.03.2011 12:09:13

War diese Antwort hilfreich?

janik: was haben nun deine Partnerlinks mit Schuhen zu tun?
Mod´s sind informiert. Das nervt nur!!!!

War diese Antwort hilfreich?

Immer schön bequeme Schuhe, in denen die Füsse nicht weh tun oder reiben, denn die Füsse müssen im ganzen Leben viel aushalten! rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ja,genau.Im Moment trage ich noch meine Winterstiefel,sonst Turnschuhe oder gemütliche flache Schuhe.

VLG flowers_2.gif
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
ich trage vorallem bequeme Schuhe ohne riesige Absätze. Kaufe die meistens in der Innenstadt, wenn ich zufällig was sehe. Nur für meinen Kleinen kaufe ich die Babyschuhe online. Der will nur noch Spongebobschuhe happy.gif
Liebe Grüße

War diese Antwort hilfreich?

Ich besitze fast nur Stoff-Turnschuhe...in schwarz, weiß, blau, türkis oder grün smile.gif
Und obwohl die nur aus Stoff sind, kosten die immer viel zu viel cry_1.gif

Oha,hier gibt's ja viele Frauen mit hohen Hacken...vielleicht fang ich irgendwann auch damit an um wenigstens über 1,60m zu sein. Aber im Moment ist flach besser zum Fahrradfahren.

War diese Antwort hilfreich?

Ich trage vorwiegend flache Schuhe- Lederturnschuhe, flache Sneakers oder schmale Stiefel mit halbhohem Absatz.
Einen Größenkomplex muß ich mit 1,68 nicht haben, wieso also höher, als gut ist?
Reine Absatzschuhe (Pumps oder hohe Sandaletten) nur, wenn es Kleidung und Anlaß entsprechend erfordern, passend zur Garderobenfarbe - ansonsten kann man sich in diesen blöden Dingern keinen Meter ohne barbarische Rückenschmerzen bewegen. Dazu sollte auch noch streckenderweise nebst "Schultern raus" das Bäuchlein gleichzeitig dauerhaft eingezogen werden, was nach einer Weile ein wenig Verdauungsbeschwerden verursachen kann - zugunsten des stöckerigen Getänzels.
Daher halten gute Pumps bei mir die doppelte und drei- oder vierfache Zeit wie normale, bequeme Schuhe, in denen man sogar richtig weit laufen kann. wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.04.2011 04:16:57

War diese Antwort hilfreich?

Gesundheitssandalen. Nur. Mit Fussbett. Sind für mich am bequemsten. 3cm Absatz(?). Und vielleicht abends ein paar Puschen. Aber nur im "Winter". Ohne Strümpfe. sonst kochen mir die Füsse. gnade.gif

War diese Antwort hilfreich?

Meistens Clarks.

War diese Antwort hilfreich?

Lieblingsschuhe: High Heels, grau, 12 cm Absatz, relativ umgequem aber die sehen einfach nur super aus!!
& die ultimativen Lieblingsschuhe: Stiefeletten, schwarz, mit Nietenkette um den Knöchel herum,
lilane Sohle, 10 cm hoch. . .& das tollste, ich hab sie von meinem Freund geschenkt bekommen
& er ist ganz allein drauf gekommen : ) tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

KaDii's Antwort gefällt mir sehr gut! Meine Lieblingsschuhe haben auch 12 cm mit einem Plateau von 2,5 cm. Sind rosa/graue Pumps und einfach nur toll!Zum tanzen sind sie allerdings nicht geeignet!^^
Hohe Schuhe sind echt toll wub.gif

War diese Antwort hilfreich?

hm ja Zumba : )
egal was man trägt mit solchen Schuhen kann man das Outfit immer noch ein bisschen mehr aufwerten : )

es sieht einfach edel aus : )

War diese Antwort hilfreich?

Meistens trage ich Lederschuhe. Aber nicht zu ... edel? Also es soll einfach immer leger und normal aussehen. Im Sommer als Halbschuh und im Winter etwas mehr gepolstert und etwas höher.

War diese Antwort hilfreich?

Seit den Kindern hab ich mir angewöhnt, flach zu tragen. Nachdem ich wieder aktiv Sport betrieben habe, eh. Zur Zeit trage ich Crocs, weil ich damit weniger schlindere in der Küche. Am liebsten geh ich barfuß und freu mich auf den Sommerurlaub cool.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich liebe ja Ballerinas! Sie dürfen allerdings nicht zu "komisch" sein sondern sollen endweder schlicht oder ne bisschen verziert sein aber nix zu unnormales! laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

von hochhackigen schnürschuhen, stiefeln, gummistiefeln bis hin zu den völlig ausgelatschten ballerinas alles, je nach laune biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?

Gesundheitsschuhe von 4 cm Absatz mit Fussbett. In Weiss, Blau, Beige, mit einem Riemen, mit zwei, luftig luftig wink2.gif wink2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich trage türkische handgearbeitete Lederschuhe, die sind total gemütlich. Ich mag sie besonders in Grün mit brauner Sohle.

War diese Antwort hilfreich?

im Augenblick blaue Ballerinas - die müssen "eingelaufen" werden, möchte sie nächste Woche zu Schatzis Geburtstag zum neuen Kleidchen tragen, ohne Blasen o. ä. zu bekommen whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Im Moment trage ich meine schwarzen Puschen,aber nachher weiße Stoffschuhe mut Riemchen.

VLG flowers_2.gif
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Gar keine, ist so schön warm heute.
Heute war ich viel unterwegs, zu Fuß + per Rad, da hab ich Turnschuhe getragen.

War diese Antwort hilfreich?

Beim Spazieren, schwarz-braune Sandalen.

War diese Antwort hilfreich?

Gestern noch FlipFlops und heute braune Schuhe mit Absatz. sad.gif ich hätte ja lieber wieder meine FlipFlops angezogen. aber das wetter wollte es ja nicht sad.gif

War diese Antwort hilfreich?

Gesundheitslatschen. Hier isr wieder mal Calimas angesagt. 29º im Schatten, nachts so um 22º oder mehr eis.gif eis.gif eis.gif

War diese Antwort hilfreich?
biggrin.gif 29 grad am tage kommt hin, aber 22 grad nachts das wäre mir zu warm, da freu ich mich immer wieder im gebirge zu wohnen.

tongue.gif flipflops sind natürlich auch schon wieder im einsatz.

am liebsten mag ich ja keilabsatz-sandalen in bunten farben, aber die scheinen dieses jahr nicht "in" zu sein, also werd ich die vom letzten jahr tragen: hab ich in knallgelb und rot cool.gif
War diese Antwort hilfreich?

hallo,

ich habe mir jetzt eine paar schöne flache Sommerschuhe bestellt und muss sagen luftig, leicht und vorallem bequem.

**unerwünschte Werbung entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 16.06.2011 13:23:45

War diese Antwort hilfreich?

Da meine Füße sehr breit sind habe ich immer Probleme mit Schuhen gehabt. Seit kurzem trage ich Trekkingsandalen und bin vollauf glücklich. Nur fürn Winter fehlt mir noch eine Lösung unsure.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich trage im Moment Crocs,mal in hellblau und mal in gelb.Sonst Gesundheitsschuhe in Weiß oder Blau,oder auch Turnschuhe.Meine Trekkingsandalen(in schwarz) sind leider nicht mehr so schön,da hab ich mir neulich Blasen drin gelaufen. ohmy.gif cry_1.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Im Moment fliederfarbene Crogs, bin ja zu Hause und kann "auf bequem machen". Für nach draußen ist mein Schuhwerk abhängig davon, wohin ich will. Die Fußgängerzone hier in der Stadt besteht aus einem katrastrophalen Pflasterbelag, auf dem man sich garantiert jeden auch nur etwas schmalen Absatz total zerstört. Daher sind dort nur Schuhe mit Keilabsatz oder flache Treter möglich. In der Nachbarstadt ist der Belag in der Fußgängerzone einwandfrei, so daß dort auch mal ein schicker Pumps mit schönem dünnen und hohen Absatz möglich ist. Ansonsten sollten meine Schuhe zwar bequem sein, aber keinesfalls "altbacken" aussehen und möglichst zu meinem übrigen Outfit passen.

Murmeltier

War diese Antwort hilfreich?

Ich trage jetzt im Sommer gerne Sandalen,wenn es regnet habe ich geschlossene Schuhe oder Sportschuhe an.
Da zu uns bergauf geht, ist es bequemer mit einem kleinen Absatz.

animaatjes.de

Bearbeitet von orchi am 04.07.2011 15:45:59

War diese Antwort hilfreich?

Hauslatschen, die ja sooooo bequem sind, und von denen ich die Spitzen abgeschnitten habe, weil es ja soooo heiss ist. Sind auch zwei Einzelexemplare, ein grauer und ein schwarzer, nachdem die jeweiligen "Partner" von einem in Pflege genommenen Hund in Grund und Boden vernichtet wurden. peitsche.gif

War diese Antwort hilfreich?

Bin auch schuhsüchtig und werde wohl etwa 100 paar zuhause rumstehen haben. Davon habe ich einige sogar schon getragen wink.gif

Am anfang des threads ging es um diese mbt schuhe. Die finde ich leider mehr als nur "nicht schön". Und dann kommt auch noch dazu, dass sie nicht gerade günstig sind. Wenn die Masai so gut Barfuß laufen, warum soll man sich dann eigentlich solche riesen Klötze unter die Sohle schnallen?
http://www.zalando.de/mbt-pia-sandalette-b...11d002-802.html
Das hier sind noch die schönsten, die ich ausfindig machen konnte! also für mich sind solche schuhe nix, da können die noch so gesund sein wink.gif

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Ursrünglich solls laut wikipedia sogar eine einstündige Schulung gegeben haben, damit man sie richtig einsetzt, jetzt gibts wohl nur noch eine DVD wink.gif
https://de.wikipedia.org/wiki/Masai_Barefoot_Technology

War diese Antwort hilfreich?

ich bevorzuge Buffalo!

War diese Antwort hilfreich?

ich hab im schlussverkauf ein paar schoene hellbeige keilabsatzsandalen ergattert, wub.gif das ganze mit bunten steinchen besetzt@_@

War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (11)
Erste ··· 4567891011
Neues ThemaUmfrage