Hilft Waschsoda zur Polsterreinigung?

Neues Thema Umfrage

Möchte die alten und vergilbten Sofas mit

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, Augenstern2020 ;) ... willkommen bei uns Muttis & Vatis :D

ich benutze Waschsoda schon einige Jahre als Zusatz zum Waschmittel, weil Soda unter anderem das Wasser weicher macht, die Fasern aufquellen lässt, um spezifischer zu waschen, was mit anderen Worten heißt, dass Du weniger Waschmittel benötigst.
Soda eignet sich für Berufsbekleidung, Tisch- und

Bis dato hatte ich es noch nicht an Polstermöbel ausprobiert.

Du kannst aber einen Versuch an einer unübersichtlichen Stelle probieren, indem Du ca. anderthalb EL auf 5 Liter warmes Wasser vermischst und ca. 20 Minuten abwartest bis sich das Soda im Wasser aufgelöst und vereint hat.

Viel Erfolg! :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter