Thirsen oder Kleinstlebewesen in Hecken

Im Sommer bei schwüler Witterung und sitz auf der Terrasse, dann fängt es an zu kribbeln und jucken auf der Haut. Dort befindet sich eine Hecke in der eventuell Kleinstlebewesen leben und einem das Leben schwer machen. Aber man sieht kein Getier. Was kann das sein und was kann man dagegen tun ?
Bei mir gibt es keine unsichtbaren Krabbler...wenn mich das denn stören würde, ginge ich in die Wohnung.- Oder würde mir eine langärmlige Bluse anziehen (leichtes Material).- Nur gegen einen bekannten "Feind" kann man angehen...nur auf Verdacht hin würde ich mich nicht mit irgendwelchen "Stoffen" schützen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nervige Teppichecke: hochstehende Teppichecken warum wird die eierscheckenmasse nicht fest Hecken versetzen Sichtschutz? Hecken? oder doch Metall? Heckenscheren: TU Darmstadt
Passende Tipps