Nervige Teppichecke: hochstehende Teppichecken

HI Muttis
ich habe das Problem dass ein Sisal Teppich an einer Ecke hochsteht und deswegen stolpere ich immer drüber wisst ihr einen Trick mit dem ich die Ecke wieder auf den Boden bekomme
danke für eure Hilfe
Mit nem kleinen Tapezier-Nagel festtackern vielleicht? Sekundenkleber? laugh.gif

Spaß beiseite... ich würde ne Weile was Schweres draufstellen oder an der Unterseite von der Ecke zur Mitte einen starken Faden spannen, der die Teppichecke nach unten zieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelseitiges Klebeband der starken Sorte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zieh einen Draht ein, so dass er jeweils 10 bis 15 cm um die Ecke reicht.
Dünner Blumendraht sollte genügen.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erinnert mich irgenwie an "Dinner for One". Aber Spass beiseite, ich habe genau das gleiche Problem. Nur liegt der Teppich auf einem ausgelegten Teppich, so dass Klebeband nicht in frage kommt. Bis jetzt habe ich immer die Ecke einfach nach unten geklappt und dann wieder hochgeklappt. Aber lange haelt das nicht. Die Idee mit dem Draht ist gut. Das werde ich mal ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haarverpflanzung Spinat und Rührei auf grauem Teppich: dringend um Hilfe bittend ! Strukturformeln etc Waschmaschine: Niete scharfkantig Großstadtpflanze oder Landei? Wer lebt wo und auch gerne dort? Ekelwerbung: Site sollte doch "heimatlich" sein Die Momentan Nervigsten Lieder: was treibt dich in den Wahn Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de
Passende Tipps