Tausend Stifte aber kein Radiergummi

Brauche dringend einen radiergumie und keiner hat einen.
Wer hat einen Tipp.
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nachbarn fragen oder bis morgen warten und einen kaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du bei deinen Putzmitteln einen Radierschwamm

notfalls funktioniert auch ein sehr scharfes Messer - ideal Skalpel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt's ja bei der Tankstelle außer Bier und Tiefkühlpizza auch Radiergummis?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 13.09.2020)
Vielleicht gibt's ja bei der Tankstelle außer Bier und Tiefkühlpizza auch Radiergummis?

Zumindest gibt es Kondome, und mit dem Rand (natürlich unbenutzt whistling.gif ) kann man auch radieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur mal so angenommen? ..... oder whistling.gif erprobt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 13.09.2020)
nur mal so angenommen? ..... oder whistling.gif erprobt?

Ich überlege auch gerade, welche Situation zu dieser Erkenntnis führte......... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.09.2020)
Zumindest gibt es Kondome, und mit dem Rand (natürlich unbenutzt whistling.gif ) kann man auch radieren whistling.gif

😂 hast du irgendwann die Zusammensetzung des Kondomenrandes nachgelesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.09.2020)
Zumindest gibt es Kondome, und mit dem Rand (natürlich unbenutzt whistling.gif ) kann man auch radieren whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Das wär doch was für die Tippseite whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, vor vielen, vielen Jahren erprobt. es geht nur der Rand, das andere ich hauchdünn und reisst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.09.2020)
ja, vor vielen, vielen Jahren erprobt. es geht nur der Rand, das andere ist hauchdünn und reisst.

Korrektur beachten, nicht ich, sondern ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.09.2020)
ja, vor vielen, vielen Jahren erprobt. es geht nur der Rand, das andere ich hauchdünn und reisst.

Jetzt will ich mir gar nicht vorstellen, wie man auf so eine Idee kommt. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 14.09.2020)
Korrektur beachten, nicht ich, sondern ist

Ist Dir bekannt, daß Du den Original-Beitrag innerhalb 20 Minuten noch ändern kannst? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 14.09.2020)
Ist Dir bekannt, daß Du den Original-Beitrag innerhalb 20 Minuten noch ändern kannst? flowers_2.gif

ja weiss ich aber ich habe den Stift nicht für voll genommen, sondern das alte Beitrag ändern gesucht. Inzwischen bin ich wieder voll up to date.
Danke dir aber trotzdem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 14.09.2020)
Jetzt will ich mir gar nicht vorstellen, wie man auf so eine Idee kommt. aufmbodenliegenundlachen.gif

top Secret aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, Gummibänder würden es auch tun für den Notfall.

Vermutlich hatte aber wieder jemand Langeweile, denn eine Rückmeldung, ob einer der Tipps geholfen hat, gab es mal wieder nicht. Hätte mich auch gewundert bei dem dahingeworfenen Beitrag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.09.2020)
Vermutlich hatte aber wieder jemand Langeweile, denn eine Rückmeldung, ob einer der Tipps geholfen hat, gab es mal wieder nicht. Hätte mich auch gewundert bei dem dahingeworfenen Beitrag  whistling.gif

Sieh's positiv, ohne dieses Thema hätten wir vielleicht nie erfahren, wie vielseitig Präservative doch sind laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 14.09.2020)
Sieh's positiv, ohne dieses Thema hätten wir vielleicht nie erfahren, wie vielseitig Präservative doch sind laugh.gif

laugh.gif auch wieder wahr hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du eine Heissklebepistole hast, ist es ganz einfach: Einfach einen Klecks auf einen harten Untergrund drücken, erkalten lassen und später den Klecks als Radiergummi benutzen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo in die Runde,
Der Tipp mit der Heissklebepistole ist super, habe ich schon mal getestet und Funktioniert.
LG Ute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ein Haushaltsgummi und farbloses/weißes Knetgummi funktionieren gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Gummiring vom Weckglas.
.
2. Viele Gummiringe zu einer Kugel formen.
.
3. Gummiring von einer Bügelbierflasche.
.
Dies kann man als Ersatz nehmen, wenn kein Radiergummi zur Verfügung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann sogar Brot zum Radieren verwenden und Brot denke ich, hat jeder im Haus biggrin.gif

Dabei geht man tief in das Innere des Brotes, greift sich ein wenig Teig raus, quetscht den zusammen wegen der Stabilität und ab geht das Radieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radiergummieffekt an Holzfenstern Radiergummi Streifen entfernen Radiergummistreifen auf Laminat Kleine hat mit Radiergummi gespielt älterer Parkettboden mit Turnschuhstreifen: mit Radiergummi hab ich es versucht
Passende Tipps
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
12 1
Fliesenfugen hell mit Radiergummi
Fliesenfugen hell mit Radiergummi
9 7
Polka Dots auf Briefumschlägen
Polka Dots auf Briefumschlägen
16 20
Flecken an Wand und Decke mit Radiergummi entfernen
Flecken an Wand und Decke mit Radiergummi entfernen
37 10
Silber, Schmuck putzen mit Radiergummi
Silber, Schmuck putzen mit Radiergummi
21 10