Radiergummi Streifen entfernen

Hallo auf unserm Parkettboden waren schwarze Streifen (vermutlich von Schuhen) diese habe ich auch super mit einem Radierer wegbekommen. Problem jetzt: Wenn Licht auf die Stellen scheint sieht man auf dem Parkettboden Streifen verursacht durch das Radiergummi... wie bekomme ich die weg?

Bearbeitet von Ben345 am 15.07.2018 16:32:50

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde es normal wischen und dann mit Parkettglanz polieren. Das wird pur aufgetragen und leicht verwischt, unser Parkett ist hochglänzend und wunderschön damit.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
10 1
Fliesenfugen hell mit Radiergummi
Fliesenfugen hell mit Radiergummi
9 7
Polka Dots auf Briefumschlägen
Polka Dots auf Briefumschlägen
16 20