Kleine hat mit Radiergummi gespielt

Hilfe!!!! unsere kleine hat mit einem Radiergummi auf dem Laminat gespielt und jetzt sind lauter so komische Schmierer!!! Trotz normalen Wischens krieg ich das nicht mehr weg!!! Ich brauche dringend hilfe!!!!! Wie geht der Radiergummi rest wieder weg vom lamniat
Hi ! Schon mal mit Backpulver probiert ? Auf einen feuchten Schwamm ein Päckchen drauftun und auf die Stelle mit dem Radiergummi reiben. Wenn nötig auch ordentlich einreiben und bissi warten - müsste sich dann eigentlich lösen.....
Ansonsten geht auch der gute alte Putzstein.

LG
Sil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mit diesen allesradierern von meister propper oder so ! Damit bekomm ich fast alles weg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Essigwasser oder

Aber nur wenns das Laminat verkraftet!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es zuerst mit einem feuchten Mikrofasertuch versuchen. Der Schmutzradierer kann das Laminat stumpf machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit einem Stück Feinstrumpfhose oder mit dem Dampfreiniger versuchen. Bei mir funktioniert es wenn sonst nichts klappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gewinner der Amazon-Gutscheine