Kleine hat mit Radiergummi gespielt


Hilfe!!!! unsere kleine hat mit einem Radiergummi auf dem Laminat gespielt und jetzt sind lauter so komische Schmierer!!! Trotz normalen Wischens krieg ich das nicht mehr weg!!! Ich brauche dringend hilfe!!!!! Wie geht der Radiergummi rest wieder weg vom lamniat


Hi ! Schon mal mit Backpulver probiert ? Auf einen feuchten Schwamm ein Päckchen drauftun und auf die Stelle mit dem Radiergummi reiben. Wenn nötig auch ordentlich einreiben und bissi warten - müsste sich dann eigentlich lösen.....
Ansonsten geht auch der gute alte Putzstein.

LG
Sil


Oder mit diesen allesradierern von meister propper oder so ! Damit bekomm ich fast alles weg!


Essigwasser oder .

Aber nur wenns das Laminat verkraftet!!!


Ich wuerde es zuerst mit einem feuchten Mikrofasertuch versuchen. Der Schmutzradierer kann das Laminat stumpf machen.



Kostenloser Newsletter