Danke euch beiden, diese Bilder habe ich gerade meinem Bruder zukommen lassen. Er war begeistert - ich denke nächstes Jahr werd ich ihm genau so einen Adventskranz "binden" (mit Ersatzkerzen) rofl
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 08.12.2020 19:13:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
:sarkastisch: Das ist gut. Ne gute Idee, versuch ich mal fürs nächste Jahr in meinen grauen Zellen zu speichern.
"… Da sind noch Kugeln in der Schachtel, irgendwo müssen die doch noch dranpassen … ah, da! Trotzdem... irgendwie ist es mir immer noch nicht pink genug."
Die Flaschenbürste neben dem rosa Gebilde ist auch herzallerliebst rofl :sarkastisch:
Oh wie putzig :D
Zitat (Victoria Sponge @ 09.12.2020 10:51:05)
"… Da sind noch Kugeln in der Schachtel, irgendwo müssen die doch noch dranpassen … ah, da! Trotzdem... irgendwie ist es mir immer noch nicht pink genug."
Gestern sah ich eine Werbung im Fernsehen, der Papa sagte zur Tochter, ob der Baum nicht zu kitschig sei. Und sie grinste und schaltete die qietschbunte und blinkende Beleuchtung an 😃
Genmutationen? :pfeifen: Mischung zwischen Osterhase und rolligem Eichhörnchen?
Zitat (idun @ 09.12.2020 15:22:57)
Genmutationen? :pfeifen: Mischung zwischen Osterhase und rolligem Eichhörnchen?
Jetzt hab ich Kopfkino. rofl
hm, rosig, pinkig :blink:
Hübsch pinkig. :D
Zitat (Isamama @ 09.12.2020 10:59:50)
Gestern sah ich eine Werbung im Fernsehen, der Papa sagte zur Tochter, ob der Baum nicht zu kitschig sei. Und sie grinste und schaltete die qietschbunte und blinkende Beleuchtung an 😃
Ich hab das so verstanden, dass die Tochter zu viel Glitter trug, denn vorher hat er noch liebevoll einen rosa Flamingo an den Baum gehängt. Sie schaltet dann den Baum ein.
:o
Zitat (Kascha @ 09.12.2020 22:15:40)
Ich hab das so verstanden, dass die Tochter zu viel Glitter trug, denn vorher hat er noch liebevoll einen rosa Flamingo an den Baum gehängt. Sie schaltet dann den Baum ein.
Kann auch sein. Ich fand’s total lustig.
Bevor hier das 10. Türchen aufgemacht wird, könnt ihr euch HIER schon mal ein Scheibchen abschneiden :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 10.12.2020 10:54:48)
Bevor hier das 10. Türchen aufgemacht wird, könnt ihr euch HIER schon mal ein Scheibchen abschneiden :pfeifen:
Dankeschön :lol:
Lutzie
Ich hätte gerne das Scheibchen 1-10. Danke.. rofl
Dankeschön.