Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo

1

2

3

Bearbeitet von Apsyrtides am 04.12.2005 12:51:46
applause.gif applause.gif applause.gif mehr, mehr dribble.gif dribble.gif dribble.gif
danke bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 01.12.2005)
mehr, mehr

also mir hat man whistling.gif ja gedroht, mir auf die Finger zu hauen, würde ich mehr als ein Türchen pro Tag öffnen whistling.gif whistling.gif

ich darf doch sehr um etwas Geduld bitten! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2005)
Zitat (Bücherwurm, 01.12.2005)
mehr, mehr

also mir hat man whistling.gif ja gedroht, mir auf die Finger zu hauen, würde ich mehr als ein Türchen pro Tag öffnen whistling.gif whistling.gif

ich darf doch sehr um etwas Geduld bitten! laugh.gif

ohmy.gif mein Gott, wer tut denn sowas ohmy.gif whistling.gif

nein, nein, meinte doch natürlich morgen und übermorgen und überübermorgen und... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich schon auf die nächsten 23 Türchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte immer schon am ersten das Faechlein 24 leer. Am zweiten Tag alle anderen hehehehe. Das war kanz schoene Kniffelarbeit die wieder so zuzumachen , dass es keiner sieht. Aber hab mich seleber bestraft: Am dritten Tag hatte ich nix mehr. cry_1.gif Eigentlich hatte ich als Kind 12 Adventskalender gebraut.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine ganz tolle Idee Apsy.
Ich freu mich !
Jetzt hab ich durch dich, oder wer auch immer das nächste Türchen reinstellt, auch einen Adventskalender.
Ich hatte schon eeeewig keinen mehr sad.gif

Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee ist super,das Bild ist Iiiiiiiiiiiiii !
Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Idee !

Danke ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, daß Du an uns denkst,


hatte schon jahrelang keinen Kalender mehr!!!!!!!!!!!!!


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif



Neugierige Türchenaufmachgrüße


Sophie-Charlotte

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima, ein Mutti-Adventskalender, klasse Idee. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, noch kein neues Türchen da?
Dann schau ich nachher nochmal.

Tschuldigung. Jetzt hab ich es gefunden. Hatte nicht im ersten Beitrag geschaut.
Ist ja logisch das es ganz oben steht.
Jetzt muß ich aber ganz schnell anklicken...bin so neugierig wink.gif

Bearbeitet von Annette am 02.12.2005 07:42:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Supermegaspitzenklassenaffenrattenwahnsinnsscharfe Idee!!!! biggrin.gif
Ich hab's dieses Jahr nicht geschafft, mir einen zu besorgen...
Deshalb kuck ich jetzt jeden Tag hier rein! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fein, ein neues Türchen !

Wo bekommst du nur so kitschige Bilder her ??? laugh.gif laugh.gif

@Annette: ich habe es auch erst nicht kapiert... laugh.gif da sieht man es mal wieder

->blond cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif SUPER!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.12.2005)
Ich hatte immer schon am ersten das Faechlein 24 leer. Am zweiten Tag alle anderen hehehehe. Das war kanz schoene Kniffelarbeit die wieder so zuzumachen , dass es keiner sieht. Aber hab mich seleber bestraft: Am dritten Tag hatte ich nix mehr. cry_1.gif Eigentlich hatte ich als Kind 12 Adventskalender gebraut.
Fledi rolleyes.gif

tongue.gif ich kenn da noch eine, die hat das auch immer gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kathexchen, 02.12.2005)
thumbup.gif Supermegaspitzenklassenaffenrattenwahnsinnsscharfe Idee!!!! biggrin.gif

find ich auch, ist aber gar nicht von mir....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das heutige ist zum Weinen schön smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ist ja wirklich zum Heulen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.. ach ist das niedlich. Leutchen , ich habe vorgestern den Film gesehen von ihm. "Rudolph, das Rendear mit der roten Nase. Zuuuu schoen smile.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal ne Vase in diesem Stil, da hat sich sogar der Hammer geweigert, zu treffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 02.12.2005)
Ich hatte mal ne Vase in diesem Stil, da hat sich sogar der Hammer geweigert, zu treffen.

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erinnert mich doch sehr an die Gartendeko der Nachbarn augenzwinkern.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Christine, 02.12.2005)


Wo bekommst du nur so kitschige Bilder her ??? laugh.gif  laugh.gif


Das heutige muss wohl vom Amiland kommen. Da sind die naemlich nun an jeder Ecke und jedem Garten rofl1.gif Aber schoen ......kitschich rofl1.gif
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 03.12.2005 13:37:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätt da auch noch was weihnachtliches!

user posted image



engel.gif engel.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
ich hätt da auch noch was weihnachtliches!

user posted image



engel.gif  engel.gif  engel.gif

na in echt währen die mir lieber dribble.gif whistling.gif

Bearbeitet von Tulpe am 03.12.2005 15:42:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich mir aglaja's geschmack so anschaue, sollte sie auch einen kalender machen, büdddeeee dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
ich hätt da auch noch was weihnachtliches!

user posted image



engel.gif  engel.gif  engel.gif

So einen will ich haben biggrin.gif Bitte steck mir einer soeinen ins Paket auf der Reise... Bitte!!!! (Wenn der nich zu teuer oder zu schwer ist) Hier gibts naenlich solche schoenen Santas nich cry_1.gif Der wuerde bei mir auch das ganze Jahr'n Ehrenplatz auf der Fensterbank haben cool.gif
Fledi rolleyes.gif

Ps.Dann wuerden meine Nachbarn sagen: Ach guck mal was fuer ein frommes Girl hier wohnt. Kann das ganze Jahr nich ohne Santa rofl1.gif

Bearbeitet von fledermaus am 03.12.2005 15:54:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit dem kalender kann ich einrichten, aber ich will apsy doch kein konkurrenz sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
HOUSIIIII!!!! ich hab was für dich gefunden, nen weihnachts-männer-string!!!!


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
das mit dem kalender kann ich einrichten, aber ich will apsy doch kein konkurrenz sein!

ist auch besser so....wir sollten ja nicht apsy's einmalige super idee kopieren ...
ned wahr laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
HOUSIIIII!!!! ich hab was für dich gefunden, nen weihnachts-männer-string!!!!


user posted image

user posted image ...ach, lass mal gutsein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
das mit dem kalender kann ich einrichten, aber ich will apsy doch kein konkurrenz sein!

was heisst hier Konkurrenz? je mehr Adventskalender, desto besser!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Apsyrtides: die ersten beiden Bilder sind schon ziemlich kitschig... aber das dritte gefällt mir gut.
@aglaja: Das finde ich am besten... Gibt's die auch in echt? dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 03.12.2005)
@Apsyrtides: die ersten beiden Bilder sind schon ziemlich kitschig...

das ist ja auch der Sinn der Uebung whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif kann im ersten Posting nix einfügen, fragt mich nicht warum...
dehalb hier

4

Bearbeitet von Apsyrtides am 04.12.2005 04:52:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2005)
ranting.gif kann im ersten Posting nix einfügen, fragt mich nicht warum...
dehalb hier

4

von drauß', vom Walde komm ich her.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.12.2005)
von drauß', vom Walde komm ich her.... flowers_2.gif

.....ich muss Euch sagen , es weihnachtet sehr..... "schoen danke fuer's heutige, Apsy flowers_2.gif "
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 04.12.2005 12:52:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gröl mich wech rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT seh' ich es auch - das berühmte Etwas der Mona Lisa... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die ganz besondere Mona Lisa laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Mein Adventskalender ist zwar aus dem Altausser Land wub.gif , aber definitiv nicht so schön wie der Muttikalender whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Danke, Apsy blumen.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 07.12.2005 01:00:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Auch so ein Rentier ist eben nur ein Mensch rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och die armen Rentiere brauchen doch auch mal eine Pause. Das ist doch der beste Stressabbau.

Evi
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte nun nicht wirklich eine Ahnung, wo ich dies reinsetzen sollte, aber hier passt es doch einigermaßen rein.

Ein Weihnachtslied

DAS IST DAS WEIHNACHTSLIED ÜBERHAUPT!!!

Wir stimmen ein zu der alt bekannten Weise: Kling Klöckchen kling.
So machen Weihnachtslieder wieder Spaß!

String - Tanga, stringelingeling, String-Tanga string

enger als ein Höschen,
sitzt er über´m Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmelspitze.

String-Tanga, stringelingeling, String-Tanga string

Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert´s Dich dann am Hintern.

String-Tanga, stringelingeling, String-Tanga string

Doch bei uns ohh leider,
Bobbes werd als breider.
Brauchen ne famose,
Großraum Unterhose.

String-Tanga ......

whistling.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
12345 ···  Letzte »|
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10 Habt ihr einen Adventskalender? Wenn ja welchen?