keine Beschreibung in der App lesbar

Hallo, ich habe mirdie Frag Mutti App geladen. Leider kann ich in der App keine Beschreibung der Rezepte sehen. Ich sehe nur den Titel und die Bewertungen bzw. die Kommentare zu diesem Rezept? Was mache ich falsch? Danke für eine Antwort
das Problem haben gerade weitere User

schau mal hier und wende dich dort direkt an Bernhard

er braucht zusätzliche Infos um das beheben zu können

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=71896
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Knubbel im Ohrläppchen Wie klappt die Zubereitung von TK-Fisch? Die Klapptanne Klima im Forum - Appell an euch! Pappmaché-Figuren: Wie bekomme ich sie wetterfest? Müffelnde Waschlappen
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Pilze suchen - App-Empfehlung
Pilze suchen - App-Empfehlung
14 7