Apothekerschrank

In: Wohnen
Hallo zusammen.

Ich bitte um Eure Hilfe. Mir sind zwei Dinge in die hinterste Ecke meines Apothekerschrankes gefallen. Er ist ziemlich voll bestückt und nun komme ich da nicht ran und kann ihn auch nicht mehr ganz schließen. Mit allen langen Teilen die ich im Haus habe: Staubweden, Schrubber, Rückenkratzer etc., habe ich es schon probiert, nix geht.
Vielleicht ist jemand von Euch das auch schon passiert und weiß Rat.
Im Voraus schon mal vielen Dank.

Lieben Gruß
Sylvia
Ich nehme dafür eine Grillzange mit langem Griff.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sannerle,
hast du vielleicht noch so einen alten Kleiderbügel aus Draht, wie man ihn oft aus der Reinigung bekommt. Den könntest du dir etwas zurechtbiegen, eventuell eine Zange benutzen. Damit kannst du dann vorsichtig um die Ecke angeln, aber gut aufpassen, dass der Draht nicht auch noch dahinter rutscht. Ansonsten fällt mir nur ein, das Innenleben vom Apothekerschrank auseinander zu schrauben, damit du hinten rein kannst. Möglicherweise haben andere Muttis noch bessere Ideen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich da lange rumdoktern müsste: ausräumen, Korpus Delikti entfernen, Schrankinhalt gleich ausmisten und wieder einräumen👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.03.2021)
Bevor ich da lange rumdoktern müsste: ausräumen, Korpus Delikti entfernen, Schrankinhalt gleich ausmisten und wieder einräumen👍

Genau so würde ich es auch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Tee darf man täglich 2 liter trinken? Ohne das er als Arznei-Tee wirkt? Erfahrungen mit "Internet-Apotheken": Arzneimittel, Präparate, Internet Menschen-Arzneien für Hunde? Okay oder bloß nicht oder was sonst? Liste kostenloser Arzneimittel: hier die Arzneiliste
Passende Tipps
Schrank aufgemotzt
Schrank aufgemotzt
48 47
Johanniskrautöl selbst ansetzen: hilft bei Verbrennungen
Johanniskrautöl selbst ansetzen: hilft bei Verbrennungen
4 11
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7