Let's dance: neues traumpaar?


komisch dass wir das nocht nicht besprochen haben :o sonst wird doch fast alles durch den wind gezogen :lol: :lol:
also...der wayne und die isabelle sind schon ein traumpaar :sabber: diese figur! wenn er so leicht über das parkett schwebt :sabber: :sabber: :sabber: einfach himmlisch wenn ich ihn sehe....da vergess ich sogar dass mein mann neben mir sitzt rofl rofl rofl
ist einfach meine ansicht, ich weiss dass ihr eine andere habt ist mir aber egal :lol: :lol:


Wayne???

rofl


Zitat (Calendula @ 24.04.2006 - 14:25:22)
Wayne???

rofl

rofl rofl rofl rofl rofl

warum lacht ihr schon wieder :o :o :o hab ich was falsch geschrieben :lol:


Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:27:55)
warum lacht ihr schon wieder :o :o :o hab ich was falsch geschrieben :lol:

Kennst du nicht den blöden Spruch:

Wayne interessiert das?

:ph34r:

@bonny: kennst du etwa nicht wayne? :oroflrofl


ich mein den wayne
(IMG:http://666kb.com/i/11e3azxc7tnup.jpg)
himmlisch :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:31:26)
ich mein den wayne
(IMG:http://666kb.com/i/11e3azxc7tnup.jpg)
himmlisch :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Kenn ich nicht.

Passt auch nicht in mein Beuteschema.
:lol:

Zitat (Calendula @ 24.04.2006 - 14:29:11)
Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:27:55)
warum lacht ihr schon wieder  :o  :o  :o hab ich was falsch geschrieben :lol:

Kennst du nicht den blöden Spruch:

Wayne interessiert das?

:ph34r:

nein dieser spruch ist hier nicht geläufig :lol: :lol: :lol:
vielleicht habt ihr vergessen dass ich in der schweiz wohne :lol: :lol: :lol:

Ich finde den auch toll!!!


Zitat (Calendula @ 24.04.2006 - 14:32:25)
Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:31:26)
ich mein den wayne

himmlisch  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Kenn ich nicht.

Passt auch nicht in mein Beuteschema.
:lol:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

@ usch... danke danke wenigstens du verstehst mich :hihi: :hihi: :hihi:

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 14:34:44

Nun lasst mich doch nicht dumm sterben:

Was issen das für'n Wayne?


Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:23:43)
ich weiss dass ihr eine andere habt

stimmt, ich habe eine andere meinung: ich finde das traumpaar, dasgerade im fm in den siebten himmel tanzt so schön,....ich glaube sie heißen d.d. und d. :lol:

Bearbeitet von chilli-lilli am 24.04.2006 14:42:03

Dat is der Sohn von Howard Carpendale


Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:33:19)
@ usch... danke danke wenigstens du verstehst mich :hihi: :hihi: :hihi:

er ist schon nicht von der übelsten sorte,.... ;)

Zitat (Die Außerirdische @ 24.04.2006 - 14:38:54)
Dat is der Sohn von Howard Carpendale

Oh Gott, ich werde alt!

Ich stehe nach wie vor auf den Papa!
:D

(IMG:http://www.wdr.de/themen/_images_/images/2/kultur/musik/carpendale_howard/galerie/1.jpg)

Zitat (Calendula @ 24.04.2006 - 14:41:43)
Ich stehe nach wie vor auf den Papa!
:D


:o :o :o

"ich sag' nur goodbye" :mussweg:

Zitat (chilli-lilli @ 24.04.2006 - 14:37:16)
Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 14:23:43)
ich weiss dass ihr eine andere habt

stimmt, ich habe eine andere meinung: ich finde das traumpaar, dasgerade im fm in den siebten himmel tanzt so schön,....ich glaube sie heißen d.d. und d. :lol:

:P

Na, wer das ist, weiß ich ja nun, aber wie und wo tanzt der????


Passt übrigens auch nicht in mein Beuteschema. :lol:


Zitat (BetaAngel @ 24.04.2006 - 16:05:34)
Na, wer das ist, weiß ich ja nun, aber wie und wo tanzt der????


Passt übrigens auch nicht in mein Beuteschema. :lol:

dann musst du auch nicht wissen wo er tanzt :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 16:06:45)
Zitat (BetaAngel @ 24.04.2006 - 16:05:34)
Na, wer das ist, weiß ich ja nun, aber wie und wo tanzt der????


Passt übrigens auch nicht in mein Beuteschema.  :lol:

dann musst du auch nicht wissen wo er tanzt :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich haste recht, aber ich bin halt neugierig.

Zitat
Eigentlich haste recht, aber ich bin halt neugierig.

tja, wer ist das nicht :lol: :lol:
nee das ist eine tanzshow / turnier am samstag abend im rtl.
jeweils ein profitänzer/in mit einem aus der showbranche oder politik. heide simonis ist jedenfalls auch dabei und macht ihre sache relativ gut. dank eurem telefonvotingpublikum :lol: :lol: hat sie's schon weit gebracht :lol:
alles klar beta....

schau mal dieses graziöse tanzpaar an :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
(IMG:http://666kb.com/i/11e3lim6ov6dd.jpg)

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 16:26:43

Wayne ist schon zum :sabber: und der Freund von Yvonne Catterfeld :D

Wolke Dingsbums macht ihre Sache für einen Laien aber auch ganz gut. Sandy von den NoAngels mag ich irgendwie nicht so, obwohl sie auch gut tanzt.


Naja, die Yvonne passt ja zumindest immer an den Samstagabenden gut auf ihren Wayne auf :pfeifen: Aber es gibt gut aussehender als Wayne Carpendale :D
Ist die olle Heide Simonis eigentl. am Sa. rausgeflogen ??? Die Tante nervt mich allmählich :angry:


Zitat
Ist die olle Heide Simonis eigentl. am Sa. rausgeflogen ??? Die Tante nervt mich allmählich

warum nervt sie......hochachtung vor dieser frau, weil sie den mut nach ihrer krebskrankheit nicht verloren hat :unsure:
und nein, sie ist noch drinn :pfeifen:


Zitat
Aber es gibt gut aussehender als Wayne Carpendale biggrin.gif

denkst du an dein avatar

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 16:55:09

Ich muss gestehen, ich gucke das eigentlich nur, weil zu der Zeit nix anderes in der Flimmerkiste ist, was mich interessiert.
Ich finde es irgendwie nicht schlecht, was die durch das Training können.

Aber etwas nervt mich immer mehr.
Muss alles in einen Wettbewerb ausarten?????????????????
Wer ist der Beste, wer ist der Publikumsliebling - huch, wer fliegt heute raus?

Wo soll das noch hinführen?
In die Live-Sendung "Wer hat die beste Verdauung"? :wallbash:


wenn Tante edit son Sch..... schreibt, muss sie sich ja vertippeln

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.04.2006 19:13:08


Zitat
In die Live-Sendung "Wer hat die beste Verdauung"?

da wäre ich als erste schon draussen :lol: :lol: :lol: und schon wisst ihr wieder etwas mehr über mich rofl rofl rofl

Ich finde die Sendung ja eigentlich auch ziemlich doof aber Samstags ist nach Jauch auch nichts mehr dran. Warum Frau Siemonis immer noch dabei ist, weiß ich allerdings auch nicht. Sie tanzt eigentlich nicht besonders gut und kommt, glaube ich, nur weíter, weil die Leute immer zu den Schwächsten halten und Frau Siemonis, dadurch dass sie schlecht tanzt und sich trotzdem stellt, auch sehr sympathisch rüberkommt. Ich finde, das Wolke gewinnen sollte.


Zitat (bonny @ 24.04.2006 - 16:53:11)
Zitat
Ist die olle Heide Simonis eigentl. am Sa. rausgeflogen ??? Die Tante nervt mich allmählich

warum nervt sie......hochachtung vor dieser frau, weil sie den mut nach ihrer krebskrankheit nicht verloren hat :unsure:
und nein, sie ist noch drinn :pfeifen:


Zitat
Aber es gibt gut aussehender als Wayne Carpendale biggrin.gif

denkst du an dein avatar

Auch, aber wenn dann eher an meine Signa rofl

Und schaut des noch wer ;)

Welches Paar fandet ihr bisher am Besten ?
Mir hat ja sowieso Hapes Moderation am Besten gefallen ,wobei mir dieses 'rumgefeixe' mit dem Llambi so langsam etwas auf den Senkel geht :rolleyes:


Die Kommentare von Herrn Llambi find ich immer noch mit am besten.
(vor allem bei Jenny Elvers-Elbershagen oder so) rofl rofl rofl

Was da zum Teil für Fernsehleichen an Promis plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju


Zitat (tante ju @ 15.05.2007 13:25:17)
Was da zum Teil für Fernsehleichen an Promis plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

tante ju

Die Promis nutzen die Show meiner Meinung nach nur, um wieder ins Gespräch zu kommen. Es fällt wirklich schon auf, dass das Promis sind, von denen man lange nichts gehört hat. Jenny Elvers-E. fand ich einen Witz rofl . Ihr Tanzpartner hat mir leid getan. Er bemüht sich so mit ihr und sie grinst die ganze Zeit beim Tanzen so doof, ist total steif und verbockt ganz viele Schritte. Letztes Mal waren bessere Promis dabei, fand ich. Aber "Dancing on ice" fand ich trotzdem besser- das war anspruchsvoller.

Liebe Grüße,

Sonita

Seit ich selbst nen Tanzkurs mache, schaue ich ja diese Sendung aus einer ganz anderen Intention heraus :ph34r:

Aber bei denen sieht das total anders aus als bei uns :heul: :heul: :pfeifen: rofl Ich erkenne ja kaum die Tänze :heul:


Zitat
Die Promis nutzen die Show meiner Meinung nach nur, um wieder ins Gespräch zu kommen.

denk ich auch, aber lassen wir ihnen doch diese genugtuung. die margarethe
hat ja sooo viel pech gehabt mit ihren shows, hier kann sie ihr wahres können wieder zeigen. rofl rofl

ich hab nicht gekuckt...ehrlich...nur die jeweiligen vorschauen :lol:

Ich habe gestern einen Teil von der Sendung sehen (Pretty Woman auf SAT1 war mir viel wichtiger, obwohl ich bei diesem Film schon mitsprechen kann, sooft wie ich den gesehen haben :P ) deshalb bin ich später dazugestoßen, als Miss Heidekraut Jenny E.-E. getanzt hat. Naja, wie die anderen waren weiß ich nicht. aber sie hat mir nicht so gut gefallen, etwas zu künstlich.

Bei Katja Ebstein mußte ich immer wieder denken, alle Achtung. Die ist doch schon über 60 oder?

Ob ich nächste Woche wieder schaue, weiß ich nicht. Kommt auf das Programm der anderen an.


lg die Ulli


Zitat (Janna @ 15.05.2007 10:24:47)
Und schaut des noch wer  ;)

Welches Paar fandet ihr bisher am Besten ?
Mir hat ja sowieso Hapes Moderation am Besten gefallen ,wobei mir dieses 'rumgefeixe' mit  dem Llambi so langsam etwas auf den Senkel geht :rolleyes:

wobei Llambi recht hatte, daß es nicht das Niveau der Sendung ist, als Hape meinte, daß Jürgen Drews so geschaut habe, als wolle er ihm am liebsten eine auf´s Maul hauen nach der Bewertung von Bümchen (äh Jasmin Wagner).
Ich mag Hape und ebenso die Sendung, doch das ewige Rumgehacke auf Llambi geht mir auch mächtig auf die Nerven.

Die österreichische Ausgabe "Dancing stars" hat mir gut gefallen, doch auch da hatte ich den Eindruck, daß sich auf einen Juror eingeschossen wurde.
LG
Silvia

Bearbeitet von Zappelhuhn am 19.05.2007 12:32:49

Naja,mal schaun wie's heute wird :pfeifen:


Ich warte auch schon gespannt.
Am besten und eindrucksvollsten fand ich Katja Ebstein,
Leistung, Figur, Stil... Höchstwertung! :blumen:

Bearbeitet von lizbetta am 19.05.2007 20:32:48


Na, da hat die Teeniefraktion den Erap mit seiner Anna Maria wohl im Stich gelassen :pfeifen: Am Besten fand ich noch den Satz von Hape:'...dann tanz ich eben beim Günther Jauch, dem gefällt das rofl '


Die Frisur von Guildo Horn war ja meisterlich rofl rofl rofl


Zitat (Reibeisen @ 20.05.2007 14:37:42)
Die Frisur von Guildo Horn war ja meisterlich rofl rofl rofl

Ja da musst ich auch mal herzhaft lachen rofl

Aber ich hätte nicht gedacht das Eralp gehen muss. Mir hat er besser gefallen als Markus Majewski und Guildo Horn. Ok, die Brakedancenummer passte nicht in den Tanz. Aber sonst? Fand ichs besser.

Guildos Frisur? Schlimmer gehts nimmer rofl rofl

Dass Eralp gehen musste hat mich auch sehr überrascht. Er und Anna Karina waren ein schönes Paar *find* :yes:

Markus Majowski kann ich nicht leiden :ph34r:


Wo ich wirklich positiv überrascht bin ist von der Katja Ebstein und der Margarethe Schreinemarkers. Die beiden gefallen mir bis jetzt sehr gut :)

Und der Kerkeling mit dem Llambi erst ... rofl die können das gegenseitige Frotzeln einfach nicht lassen. Aber ich finde das belebt sie Sendung etwas ;)


Na endlich ist die Schreinemakers draussen :pfeifen:

Jasmin&Hendrik werden mir immer sympathischer :)


Zitat (Janna @ 27.05.2007 11:42:37)
Na endlich ist die Schreinemakers draussen :pfeifen:

Jasmin&Hendrik werden mir immer sympathischer :)

warum...hat sie dir nicht gefallen :o


Zitat
Und der Kerkeling mit dem Llambi erst ...  rofl die können das gegenseitige Frotzeln einfach nicht lassen. Aber ich finde das belebt sie Sendung etwas  ;)


das muss einfach sein...die beste showeinlage :lol: :lol: :lol:

Ich finds schade das die Schreinemarkers raus ist. Ich fand sie besser als den Guildo :blink: Was der wieder für ein Outfit hatte ... als Schuljunge rofl

Super gut gefallen haben mir Ben und Susen Sideropoulus.


Zitat (Rheingaunerin @ 27.05.2007 14:00:12)
Ich finds schade das die Schreinemarkers raus ist. Ich fand sie besser als den Guildo :blink: Was der wieder für ein Outfit hatte ... als Schuljunge rofl

Super gut gefallen haben mir Ben und Susen Sideropoulus.

da muss ich dir zustimmen, denn die Schreinemakers hatte so viel Freude, die sie auch gut rüber bringen konnte, von daher fand ich es auch schade, dass sie ausgeschieden sind.

Heute Abend wird der Dancing Star gewählt :rolleyes:

Grade eben singen Mark Medlock und Dieter Bohlen, nu hör ich das Lied auch endlich mal ;)


Der dritte Platz hat Giovane Elber gemacht ;)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 30.06.2007 22:09:24


Susen Sideropoulus ist der Dancing Star 2007

:applaus: :applaus: :applaus:


Was auch irgendwie von vornerein klar war :rolleyes:

Hape, war ja wieder spitze drauf rofl Ich muss mir gleich nochmal den einen Artikel raussuchen.. er soll ja im Herbst ne neue Show auf RTL kriegen, dann seh ich ihn endlich mal wieder live :applaus: (das so nebenbei *g*)



Kostenloser Newsletter