Let's dance: neues traumpaar?

komisch dass wir das nocht nicht besprochen haben ohmy.gif sonst wird doch fast alles durch den wind gezogen laugh.gif laugh.gif
also...der wayne und die isabelle sind schon ein traumpaar dribble.gif diese figur! wenn er so leicht über das parkett schwebt dribble.gif dribble.gif dribble.gif einfach himmlisch wenn ich ihn sehe....da vergess ich sogar dass mein mann neben mir sitzt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
ist einfach meine ansicht, ich weiss dass ihr eine andere habt ist mir aber egal laugh.gif laugh.gif
Wayne???

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 24.04.2006)
Wayne???

rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum lacht ihr schon wieder ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif hab ich was falsch geschrieben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.04.2006)
warum lacht ihr schon wieder ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif hab ich was falsch geschrieben laugh.gif

Kennst du nicht den blöden Spruch:

Wayne interessiert das?

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny: kennst du etwa nicht wayne? ohmy.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mein den wayne
user posted image
himmlisch  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.04.2006)
ich mein den wayne
user posted image
himmlisch  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Kenn ich nicht.

Passt auch nicht in mein Beuteschema.
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 24.04.2006)
Zitat (bonny, 24.04.2006)
warum lacht ihr schon wieder  ohmy.gif  ohmy.gif  ohmy.gif hab ich was falsch geschrieben laugh.gif

Kennst du nicht den blöden Spruch:

Wayne interessiert das?

ph34r.gif

nein dieser spruch ist hier nicht geläufig laugh.gif laugh.gif laugh.gif
vielleicht habt ihr vergessen dass ich in der schweiz wohne laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den auch toll!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 24.04.2006)
Zitat (bonny, 24.04.2006)
ich mein den wayne

himmlisch  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Kenn ich nicht.

Passt auch nicht in mein Beuteschema.
laugh.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

@ usch... danke danke wenigstens du verstehst mich hihi.gif hihi.gif hihi.gif

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 14:34:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun lasst mich doch nicht dumm sterben:

Was issen das für'n Wayne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.04.2006)
ich weiss dass ihr eine andere habt

stimmt, ich habe eine andere meinung: ich finde das traumpaar, dasgerade im fm in den siebten himmel tanzt so schön,....ich glaube sie heißen d.d. und d. laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 24.04.2006 14:42:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dat is der Sohn von Howard Carpendale
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.04.2006)
@ usch... danke danke wenigstens du verstehst mich hihi.gif hihi.gif hihi.gif

er ist schon nicht von der übelsten sorte,.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.04.2006)
Dat is der Sohn von Howard Carpendale

Oh Gott, ich werde alt!

Ich stehe nach wie vor auf den Papa!
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 24.04.2006)
Ich stehe nach wie vor auf den Papa!
biggrin.gif


ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

"ich sag' nur goodbye" mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)
Zitat (bonny, 24.04.2006)
ich weiss dass ihr eine andere habt

stimmt, ich habe eine andere meinung: ich finde das traumpaar, dasgerade im fm in den siebten himmel tanzt so schön,....ich glaube sie heißen d.d. und d. laugh.gif

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wer das ist, weiß ich ja nun, aber wie und wo tanzt der????


Passt übrigens auch nicht in mein Beuteschema. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 24.04.2006)
Na, wer das ist, weiß ich ja nun, aber wie und wo tanzt der????


Passt übrigens auch nicht in mein Beuteschema. laugh.gif

dann musst du auch nicht wissen wo er tanzt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.04.2006)
Zitat (BetaAngel, 24.04.2006)
Na, wer das ist, weiß ich ja nun, aber wie und wo tanzt der????


Passt übrigens auch nicht in mein Beuteschema.  laugh.gif

dann musst du auch nicht wissen wo er tanzt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Eigentlich haste recht, aber ich bin halt neugierig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Eigentlich haste recht, aber ich bin halt neugierig.

tja, wer ist das nicht  laugh.gif  laugh.gif
nee das ist eine tanzshow / turnier  am samstag abend im rtl.
jeweils ein profitänzer/in  mit einem aus der showbranche oder politik. heide simonis ist jedenfalls auch dabei und macht ihre sache relativ gut. dank eurem telefonvotingpublikum laugh.gif  laugh.gif  hat sie's schon weit gebracht laugh.gif
alles klar beta....

schau mal dieses graziöse tanzpaar an  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif
user posted image

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 16:26:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wayne ist schon zum dribble.gif und der Freund von Yvonne Catterfeld biggrin.gif

Wolke Dingsbums macht ihre Sache für einen Laien aber auch ganz gut. Sandy von den NoAngels mag ich irgendwie nicht so, obwohl sie auch gut tanzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, die Yvonne passt ja zumindest immer an den Samstagabenden gut auf ihren Wayne auf whistling.gif Aber es gibt gut aussehender als Wayne Carpendale biggrin.gif
Ist die olle Heide Simonis eigentl. am Sa. rausgeflogen ??? Die Tante nervt mich allmählich mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ist die olle Heide Simonis eigentl. am Sa. rausgeflogen ??? Die Tante nervt mich allmählich

warum nervt sie......hochachtung vor dieser frau, weil sie den mut nach ihrer krebskrankheit nicht verloren hat unsure.gif
und nein, sie ist noch drinn whistling.gif


Zitat
Aber es gibt gut aussehender als Wayne Carpendale biggrin.gif

denkst du an dein avatar

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 16:55:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss gestehen, ich gucke das eigentlich nur, weil zu der Zeit nix anderes in der Flimmerkiste ist, was mich interessiert.
Ich finde es irgendwie nicht schlecht, was die durch das Training können.

Aber etwas nervt mich immer mehr.
Muss alles in einen Wettbewerb ausarten?????????????????
Wer ist der Beste, wer ist der Publikumsliebling - huch, wer fliegt heute raus?

Wo soll das noch hinführen?
In die Live-Sendung "Wer hat die beste Verdauung"? icon_mauer.gif


wenn Tante edit son Sch..... schreibt, muss sie sich ja vertippeln

Bearbeitet von Die Außerirdische am 24.04.2006 19:13:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
In die Live-Sendung "Wer hat die beste Verdauung"?

da wäre ich als erste schon draussen laugh.gif laugh.gif laugh.gif und schon wisst ihr wieder etwas mehr über mich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Sendung ja eigentlich auch ziemlich doof aber Samstags ist nach Jauch auch nichts mehr dran. Warum Frau Siemonis immer noch dabei ist, weiß ich allerdings auch nicht. Sie tanzt eigentlich nicht besonders gut und kommt, glaube ich, nur weíter, weil die Leute immer zu den Schwächsten halten und Frau Siemonis, dadurch dass sie schlecht tanzt und sich trotzdem stellt, auch sehr sympathisch rüberkommt. Ich finde, das Wolke gewinnen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 24.04.2006)
Zitat
Ist die olle Heide Simonis eigentl. am Sa. rausgeflogen ??? Die Tante nervt mich allmählich

warum nervt sie......hochachtung vor dieser frau, weil sie den mut nach ihrer krebskrankheit nicht verloren hat unsure.gif
und nein, sie ist noch drinn whistling.gif


Zitat
Aber es gibt gut aussehender als Wayne Carpendale biggrin.gif

denkst du an dein avatar

Auch, aber wenn dann eher an meine Signa rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und schaut des noch wer wink.gif

Welches Paar fandet ihr bisher am Besten ?
Mir hat ja sowieso Hapes Moderation am Besten gefallen ,wobei mir dieses 'rumgefeixe' mit dem Llambi so langsam etwas auf den Senkel geht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kommentare von Herrn Llambi find ich immer noch mit am besten.
(vor allem bei Jenny Elvers-Elbershagen oder so) rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Was da zum Teil für Fernsehleichen an Promis plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 15.05.2007)
Was da zum Teil für Fernsehleichen an Promis plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen whistling.gif whistling.gif whistling.gif

tante ju

Die Promis nutzen die Show meiner Meinung nach nur, um wieder ins Gespräch zu kommen. Es fällt wirklich schon auf, dass das Promis sind, von denen man lange nichts gehört hat. Jenny Elvers-E. fand ich einen Witz rofl1.gif . Ihr Tanzpartner hat mir leid getan. Er bemüht sich so mit ihr und sie grinst die ganze Zeit beim Tanzen so doof, ist total steif und verbockt ganz viele Schritte. Letztes Mal waren bessere Promis dabei, fand ich. Aber "Dancing on ice" fand ich trotzdem besser- das war anspruchsvoller.

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ich selbst nen Tanzkurs mache, schaue ich ja diese Sendung aus einer ganz anderen Intention heraus ph34r.gif

Aber bei denen sieht das total anders aus als bei uns cry_1.gif cry_1.gif whistling.gif rofl1.gif Ich erkenne ja kaum die Tänze cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die Promis nutzen die Show meiner Meinung nach nur, um wieder ins Gespräch zu kommen.

denk ich auch, aber lassen wir ihnen doch diese genugtuung. die margarethe
hat ja sooo viel pech gehabt mit ihren shows, hier kann sie ihr wahres können wieder zeigen. rofl1.gif rofl1.gif

ich hab nicht gekuckt...ehrlich...nur die jeweiligen vorschauen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern einen Teil von der Sendung sehen (Pretty Woman auf SAT1 war mir viel wichtiger, obwohl ich bei diesem Film schon mitsprechen kann, sooft wie ich den gesehen haben tongue.gif ) deshalb bin ich später dazugestoßen, als Miss Heidekraut Jenny E.-E. getanzt hat. Naja, wie die anderen waren weiß ich nicht. aber sie hat mir nicht so gut gefallen, etwas zu künstlich.

Bei Katja Ebstein mußte ich immer wieder denken, alle Achtung. Die ist doch schon über 60 oder?

Ob ich nächste Woche wieder schaue, weiß ich nicht. Kommt auf das Programm der anderen an.


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 15.05.2007)
Und schaut des noch wer  wink.gif

Welches Paar fandet ihr bisher am Besten ?
Mir hat ja sowieso Hapes Moderation am Besten gefallen ,wobei mir dieses 'rumgefeixe' mit  dem Llambi so langsam etwas auf den Senkel geht rolleyes.gif

wobei Llambi recht hatte, daß es nicht das Niveau der Sendung ist, als Hape meinte, daß Jürgen Drews so geschaut habe, als wolle er ihm am liebsten eine auf´s Maul hauen nach der Bewertung von Bümchen (äh Jasmin Wagner).
Ich mag Hape und ebenso die Sendung, doch das ewige Rumgehacke auf Llambi geht mir auch mächtig auf die Nerven.

Die österreichische Ausgabe "Dancing stars" hat mir gut gefallen, doch auch da hatte ich den Eindruck, daß sich auf einen Juror eingeschossen wurde.
LG
Silvia

Bearbeitet von Zappelhuhn am 19.05.2007 12:32:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,mal schaun wie's heute wird whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte auch schon gespannt.
Am besten und eindrucksvollsten fand ich Katja Ebstein,
Leistung, Figur, Stil... Höchstwertung! flowers_2.gif

Bearbeitet von lizbetta am 19.05.2007 20:32:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da hat die Teeniefraktion den Erap mit seiner Anna Maria wohl im Stich gelassen whistling.gif Am Besten fand ich noch den Satz von Hape:'...dann tanz ich eben beim Günther Jauch, dem gefällt das rofl1.gif '
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frisur von Guildo Horn war ja meisterlich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 20.05.2007)
Die Frisur von Guildo Horn war ja meisterlich rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja da musst ich auch mal herzhaft lachen rofl1.gif

Aber ich hätte nicht gedacht das Eralp gehen muss. Mir hat er besser gefallen als Markus Majewski und Guildo Horn. Ok, die Brakedancenummer passte nicht in den Tanz. Aber sonst? Fand ichs besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guildos Frisur? Schlimmer gehts nimmer rofl1.gif rofl1.gif

Dass Eralp gehen musste hat mich auch sehr überrascht. Er und Anna Karina waren ein schönes Paar *find* yes.gif

Markus Majowski kann ich nicht leiden ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ich wirklich positiv überrascht bin ist von der Katja Ebstein und der Margarethe Schreinemarkers. Die beiden gefallen mir bis jetzt sehr gut smile.gif

Und der Kerkeling mit dem Llambi erst ... rofl1.gif die können das gegenseitige Frotzeln einfach nicht lassen. Aber ich finde das belebt sie Sendung etwas wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich ist die Schreinemakers draussen whistling.gif

Jasmin&Hendrik werden mir immer sympathischer smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 27.05.2007)
Na endlich ist die Schreinemakers draussen whistling.gif

Jasmin&Hendrik werden mir immer sympathischer smile.gif

warum...hat sie dir nicht gefallen ohmy.gif


Zitat
Und der Kerkeling mit dem Llambi erst ...  rofl1.gif die können das gegenseitige Frotzeln einfach nicht lassen. Aber ich finde das belebt sie Sendung etwas  wink.gif


das muss einfach sein...die beste showeinlage laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds schade das die Schreinemarkers raus ist. Ich fand sie besser als den Guildo blink.gif Was der wieder für ein Outfit hatte ... als Schuljunge rofl1.gif

Super gut gefallen haben mir Ben und Susen Sideropoulus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 27.05.2007)
Ich finds schade das die Schreinemarkers raus ist. Ich fand sie besser als den Guildo blink.gif Was der wieder für ein Outfit hatte ... als Schuljunge rofl1.gif

Super gut gefallen haben mir Ben und Susen Sideropoulus.

da muss ich dir zustimmen, denn die Schreinemakers hatte so viel Freude, die sie auch gut rüber bringen konnte, von daher fand ich es auch schade, dass sie ausgeschieden sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute Abend wird der Dancing Star gewählt rolleyes.gif

Grade eben singen Mark Medlock und Dieter Bohlen, nu hör ich das Lied auch endlich mal wink.gif


Der dritte Platz hat Giovane Elber gemacht wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 30.06.2007 22:09:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Susen Sideropoulus ist der Dancing Star 2007

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch irgendwie von vornerein klar war rolleyes.gif

Hape, war ja wieder spitze drauf rofl1.gif Ich muss mir gleich nochmal den einen Artikel raussuchen.. er soll ja im Herbst ne neue Show auf RTL kriegen, dann seh ich ihn endlich mal wieder live applause.gif (das so nebenbei *g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Let's Dance: Wiener Walzer Maria Schell ist tot Wenn die Katze krank wird... Liedertext Pole dance Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Stromanbieter für 2 Personen-WG in Stgt: Stromanbieter 2 Personen WG Stuttgart Buletten mal anders