Stromanbieter für 2 Personen-WG in Stgt: Stromanbieter 2 Personen WG Stuttgart

Hi,



ich wohne seit neustem in einer WG in Stuttgart und wir suchen gerade
einen Stromanbieter raus. Wir sind beide meistens den ganzen Tag
arbeiten und brauchen vermutlich deshalb nicht soo viel Strom. Wir
möchten keinen Stromanbieter, bei dem man einen Vertrag abschließt, bei
welchem ein Jahr vorraus gezahlt wird und man, wenn man Mitten im Jahr
auszieht, dann trotzdem das Jahr zu Ende zahlen muss (ist das überhaupt
so? Ich glaube bei bestimmten X-kWh-Paketen ohne Mindererstattung über
12Monate schon) smile.gif



Zudem benötige ich keine Let-Me-Google-That-For-You-Links oder sonstige
Stromanbieter-Vergleichsseiten - auf dennen war ich schon zum Großteil wink.gif
jetzt kann ich mir auch vorstellen warum noch keiner geschrieben hatt. console.gif
Zitat
Zudem benötige ich keine Let-Me-Google-That-For-You-Links oder sonstige
Stromanbieter-Vergleichsseiten - auf dennen war ich schon zum Großteil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte mehr von Erfahrungswerten und Tipps als von Googlelinks ;-) Die sind mir wertvoller, dafür auch seltener wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe noch nie bis zum ende zahlen müssen, wenn ich umgezogen bin.

ansonnsten frage doch einfach bei den stromanbietern nach einen kostenvorschlag.

den schicken sie dir gerne zu da du ja welchen brauchst und die brauchen kunden.

anrufen reicht völlig. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Stromzähler defekt: Stromzähler läuft nicht mehr Inkassobüro: FlexStrom AG Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Stromabrechnung & Mehrwertsteuererhöhung Stromanbieter für HT/NT Zähler "Zwangsstromanbieter" wechseln möglich? Brief- oder sonstiges Gold: Hat jemand Erfahrung mit Postverschickun