Buletten mal anders


Ich bin auf der Suche klassische Gerichte etwas aufzupäppeln ;)
Da dachte ich als erstes an die typische Bulette in Muttis Küche, die es in meiner Jugend ziemlich häufig zu Mittag gab.
Beim Stöbern heute bin ich auf dieses Video*** Link wurde entfernt *** von Let Me Cook gestoßen. Auf der angegebenen Seite findet ihr das gesamte Rezept. Dabei wird Mozzarella in die Bulette getan. Was haltet ihr von der Idee? Hat das vielleicht schon einmal jemand von euch ausprobiert?
Über weitere Anregungen freue ich mich sehr! :)

Bearbeitet von Lissa79 am 29.09.2015 22:32:10


Von der Idee einer Werbung hier bei uns halte ich gar nichts.

Wenn du lesen - und das dann verstehen könntest - hättest du das gewusst.


Frikadellen-Rezepte gibt es wie Sand am Meer. Sorry, an Deinem Link bin ich nicht interessiert, Lissa79. <_<


da ich vermute, dass das mitglied zu den leuten gehört, die sich hier nur anmelden, um einen link zu verbreiten, spare ich mir die antwort darauf, wie ich frikadellen variiere.



Kostenloser Newsletter