Kommentare lesen

Grüezi, Mit Freude lese ich jeweils Beiträge - ohne bisher einen selbst geliefert zu haben;-( . Kommentare dazu kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr lesen. Wieso wohl? Danke für einen Tipp. Liebe Grüsse aus St. Gallen CH
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Blässli, 19.04.2021)
Grüezi, Mit Freude lese ich jeweils Beiträge - ohne bisher einen selbst geliefert zu haben;-( . Kommentare dazu kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr lesen. Wieso wohl? Danke für einen Tipp. Liebe Grüsse aus St. Gallen CH

Mache bitte weitere Angaben

ob Handy oder PC, welches Betriebssystem, Version

leider haben auch andere User in letzter Zeit hin und wieder das Problem und die "Ursachenforschung" ist noch im Gange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blässli, 19.04.2021)
Grüezi, Mit Freude lese ich jeweils Beiträge - ohne bisher einen selbst geliefert zu haben;-( . Kommentare dazu kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr lesen. Wieso wohl? Danke für einen Tipp. Liebe Grüsse aus St. Gallen CH

Hallo!

Bitte schau mal in dieses Thema: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=71896

Es ist zwar nicht dasselbe, was du schreibst, dort könnte aber die Lösung zu lesen sein.

Nutzt du die Seite mit PC, Mac, per App, Webseite per Smartphone? Hast du die Seite ggf. mal aktualisiert, Cache geleert, dich aus- und wieder eingeloggt? Wäre alles interessant zu wissen, um das Problem lösen zu können.

PS: Einen Kommentar im Tipp-Bereich gibt es von dir. Schreiben kann man im Tipp-Bereich sowie im Forum nur, wenn man registriert ist. Du kannst verfasste Kommentare und Beträge über dein Profil abrufen. Dazu auf das Account-Männchen oben rechts klicken, respektive auf deinen Namen klicken, so gelangst die auch in dein Profil (und auch in andere Profile).

Bearbeitet von Wecker am 19.04.2021 14:14:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Ganz herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort. Leider bin ich eine schon ältere Person und nicht sehr Computer-affin. Ich kann lediglich sagen, dass ich auf dem eMail sowohl im PC Betriebssystem Windows (?) und im Samsung Galaxy S8 den "Mutti-Beitrag" öffne und diesen auf beiden Geräten lesen kann. Früher konnte ich den Vermerk "Kommentare" anklicken und problemlos lesen. Heute geht Letzteres auf beiden Geräten nicht mehr. Es ist gut möglich, dass ich auf entsprechenden Hinweis sowohl da wie dort ein update o.ä. vorgenommen habe. Möglicherweise reichen diese Angaben ja zur Behebung des Problems nicht aus. Tant pis. Vielleicht kann mir ein Bruder oder Freund mal direkt vor Ort helfen. Nochmals DANKE und liebe Grüsse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vermerk" Kommentare ist weg, dafür ist der
Hamburger-Menü-Symbol“ da.
Drauf klicken und da geht ein kleines Fenster auf.
Auf neue Kommentare klicken, fertig flowers_2.gif
LG. frenchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (frenchi, 19.04.2021)
Der Vermerk" Kommentare ist weg, dafür ist der
„Hamburger-Menü-Symbol“ da.

Möchte ergänzend erklären, was es mit dem "Hamburger-Menü-Symbo"l auf sich hat.

@Blässli: Gemeint ist das Zeichen oben links vom Schriftzug FRAG MUTTI - heißt so, weil es einen Hamburger (von McDoof) ähnelt. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen, daß die 3 Striche das "Hamburger Menü" symbolisieren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 19.04.2021)
Ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen, daß die 3 Striche das "Hamburger Menü" symbolisieren. biggrin.gif

Jetzt hab ich Hunger. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe wir per PN erledigt, sie hat sofort gefunden was sie suchte.
Bei der Umstellung hat es Bernhard als Hamburger Icon bezeichnet.

Bearbeitet von frenchi am 20.04.2021 00:36:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Blässli, danke für deine Antwort! Das Problem scheint gelöst zu sein, daher danke @frenchi. flowers_2.gif

Allerdings wäre mir als letztes das Hamburger-Menü (das nennt sich allgemein umgangssprachlich tatsächlich so biggrin.gif ) eingefallen, da es in der letzten Zeit einige User gab, die die Kommentare nicht lesen konnten. Hier wurden sie nicht gefunden. Hauptsache ist aber, dass das Problem gelöst ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker