Heutige Top 10 Autoren: Statistik

Hallo,

ich habe gerade einen ersten Blick in die FM-Statistik geworfen und verstehe nicht so ganz.
Ein User „Tricky“ belegt den ersten Platz, obwohl er noch nie gepostet hat. Sehe ich da etwas falsch?
P.S.: ich liebe Statistiken 🥰
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wie die Statistik gerechnet wird weiß ich nicht. Aber Tricky ist sehr aktiv im Spieleforum. Das wird zwar nicht als Beiträge gezählt, aber dann doch bei der Statistik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ja, da siehst du etwas falsch. Tricky hat zwar noch keine Beiträge als solche gepostet (dort steht Null), ist aber im Spieleforum aktiv (heute 43 Beiträge). Diese Beiträge werden nicht als normale Beiträge gezählt. Ausgenommen von der Zählung sind auch Beiträge in der Rubrik "Hobbys & Freizeit".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, danke für die Info. Das Spieleforum habe ich noch gar nicht entdeckt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (, 28.04.2021)
Ausgenommen von der Zählung sind auch Beiträge in der Rubrik "Hobbys & Freizeit".

Warum eigentlich? unsure.gif

Bei den Spielen kann ich verstehen, aber bei Hobby & Freizeit werden ja "normale" Dinge gepostet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hexippola, 28.04.2021)
Ok, danke für die Info. Das Spieleforum habe ich noch gar nicht entdeckt  unsure.gif

Hier bitte hutheben.gif Forumspiele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir! blumen.gif
Ich habe mich gerade mal beteiligt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen TOP 10 Grundnahrungsmittel Top Ten Autoren: Verstehe da was nicht Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Petition Frauen in die Aufsichtsräte: Bitte zur Mitzeichnung Heutige Top 10 Autoren: Finde den Beitrag nicht mehr Ich muss mich umorientieren - aber wohin?! Noch mehr TV Gebühren