Badreiniger Flecken auf Granitfliesen

Bei dem Versuch Urinflecken auf Granitfliesen zu entfernen, habe ich Badezimmerreiniger aufgesprüht und einziehen lassen. Das war wohl verkehrt, nun sind die Flecken richtig groß. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Flecken wieder entfernt bekommen?
Hi,

diese Flecken bekommst du mit einem Grundreiniger von HMK, R155, speziell für Granitfliesen, wieder weg. Allerdings brauchst du auch dafür ein Schimmel EX von HMK, das R160, wegen der Bleichkraft. Diese nutzt du zusammen, um deine Fliesen wieder sauber zu kriegen.

Diese Reiniger sind speziell für die Behandlung von Granitfliesen optimiert und bieten laut Hersteller eine schadensfreie Nutzung auf Granitfliesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
graue Granitfliesen: Flecken nach Verlegen der Fliesen Flecken durch Badreiniger auf Klobrille entfernen Ahornsirup auf Granitfliesen: Flecken auf Granitfliesen Badreiniger,Lotuseffektmittel v. Fenster entfernen Flecken vom Badreiniger im Pulli! Badreiniger für Edelstahlspüle
Passende Tipps
Badreiniger für ALU-Felgen
12 3
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
Wasser- oder Rostflecken auf Granitfliesen im Außenbereich vermeiden
12 22
Uhrenmetallarmband mit Badreiniger säubern
Uhrenmetallarmband mit Badreiniger säubern
13 1
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12