Badreiniger,Lotuseffektmittel v. Fenster entfernen

Bitte um Hilfe!Unsere Vormieter putzten die schutzigen Fenster mit Lotuseffekt-Mittel und Badreiniger.Habe alle Tips ausprobiert und fast alle waren echt SUPER und ich dachte echt es es klappt!!!doch am nachsten Tag sind die selben Streifen und Schlieren wieder da,ganz schlimm bei Moregentau
Ich Verzweifle, bitte bitte bitte,kann mir jemand helfen????
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hey!
Hast Du es schon mit Essigwasser oder Spiritus (nur einen kleinen Spritzer ins Wasser) versucht? Ich hatte auch vor Jahren ziemliche Probleme mit meinem Küchenfenster, egal was ich zum Putzen genommen hatte erst super sauber aber sobald die Sonne draufschien eine Schmiere. Dann habe ich Essigwasser genommen und es war o.k. Den Tipp mit Spiritus habe ich von meiner Oma bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich würde dir den Schmutzradierer empfehlen, etwas Spüli drauf und los gehts !
Du meinst doch die Fensterrahmen, oder? wenn nicht, zu dem Fensterglas putzen gibt es schon eine Menge Tipps hier im Forum...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 03.04.2011 08:48:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliegengitter für Fenster ( Katzensicher ) einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Es zieht und Heizungsprobleme Bilder, GIFs etc. ins Forum einbinden: wie geht es einfacher ? > !!! Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein? Fliegengitter.. ... und keins will passen Schimmel vermeiden im Bad ohne Fenster: wie am besten?