Flecken durch Badreiniger auf Klobrille entfernen


Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt, irgendwie habe ich den Badreiniger zu lange "einwirken" lassen, sodass nun überall Flecken zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um eine gnaz normale, also Kunststofftoilettenbrille in weiß. Uch habe auch schon einiges versucht, jedoch leider ohne Erfolg, weder Waschbenzin, noch ein Chlorreiniger konnten helfen! Nun hoffe ich auch Euch, wer hat noch eine Idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus!


Hallo, mir ist das auch passiert. Ich bekomme sie nicht mehr weg. Der Reiniger hat den Glanz von der Oberfläche beschädigt. Weil der Toilettensitz aber sonst sehr stabil ist, nehme ich die Flecken hin und denke es gibt schlimmeres.


Also, ganz ehrlich, bei einem wie auch immer verunstalteten Toilettensitz würde ich mir keine so großen "Wiederherstellungs-Gedanken" machen. Man kann diese Teile heute relativ günstig neu kaufen! Falls die Flecken so sehr stören, abbauen und 'nen neuen draufmachen und schon ist alles wieder im Lack!



Kostenloser Newsletter