Ahornsirup auf Granitfliesen: Flecken auf Granitfliesen

Hallo zusammen,

könnte mir jemand nen Tipp geben, wie ich Ahornsirup-Flecken aus grauen hellen Granitfliesen bekomme??
Sie sind mir beim Abbau der Küche aufgefallen...sind also schon was älter :-(((

Normales putzen hilft leider nicht.

Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass man irgendwas in der Apotheke (eigentlich zum blondieren ???!?!?!?!) kaufen kann, dass die Flecken rauszieht.
Irgendwelche Erfahrungen damit??

Ich wär sehr dankbar für jeden Tipp.

VG Nina
Bevor du irgendwelche Experimente mit Bleichmitteln etc. machst, die du irgendwo im Internet oder sonstwo aufgeschnappt hast und dir damit den Stein womöglich endgültig versaust, schick eine PN an Master_of_Stone. Sein Name ist sein Programm, er kennt sich mit Steinen bestens aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Badreiniger Flecken auf Granitfliesen Granit wird nicht richtig sauber Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?