Ahornsirup auf Granitfliesen: Flecken auf Granitfliesen


Hallo zusammen,

könnte mir jemand nen Tipp geben, wie ich Ahornsirup-Flecken aus grauen hellen Granitfliesen bekomme??
Sie sind mir beim Abbau der Küche aufgefallen...sind also schon was älter :-(((

Normales putzen hilft leider nicht.

Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, dass man irgendwas in der Apotheke (eigentlich zum blondieren ???!?!?!?!) kaufen kann, dass die Flecken rauszieht.
Irgendwelche Erfahrungen damit??

Ich wär sehr dankbar für jeden Tipp.

VG Nina

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Bevor du irgendwelche Experimente mit Bleichmitteln etc. machst, die du irgendwo im Internet oder sonstwo aufgeschnappt hast und dir damit den Stein womöglich endgültig versaust, schick eine PN an Master_of_Stone. Sein Name ist sein Programm, er kennt sich mit Steinen bestens aus.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen