Song ( Musiktitel ) suchen , finden: Musiktitel finden.......

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe an euch mal eine Frage.

Ich suche einen Song (er wird immer als Hintergrund Song bei diversen Reportagen ) gespielt. Er muss auch aus dem Jahr 2020 oder 2021 sein. Bitte helft mir ihn zu finden. Er lief unter anderem am 11.09.2021 bei EXCLUSIV WEEKEND ( er ist zu hören an Min. 30,5 sek, bis Min. 30,40sek. Der Link dazu.......

SCHADE ICH KANN LEIDER DEN LINK NICHT DAZU SCHICKEN.

Ich würde mich da riesig freuen wenn einer sich die Arbeit macht und mir helfen könnte.

Vielen dank im voraus
Gruss Alex.

Könnte ihr dann bitte mir eure private Email Adresse schicken? Oder mich anrufen unter der Nummer
*Nummer gelöscht*
Highlander

Bearbeitet von Highlander am 11.09.2021 21:20:46
Hilfreichste Antwort
Oh danke für deine Info und Sorry zu den privaten Daten. Ich werde es mal versuchen.
Danke lieber BINEFANT.

DANKE DIR ICH HABE IHN ÜBER DIE SHAZAM APP GEFUNDEN.

Bearbeitet von AlexanderL am 11.09.2021 21:24:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde ja mal den Sender anschreiben und fragen. Alternativ lade dir doch die App Shazam aufs Handy, die erkennt sehr viele Songs.

Und bitte lass private Daten wir Telefonnummer etc aus dem Netz, die gehören da nicht rein ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke für deine Info und Sorry zu den privaten Daten. Ich werde es mal versuchen.
Danke lieber BINEFANT.

DANKE DIR ICH HABE IHN ÜBER DIE SHAZAM APP GEFUNDEN.

Bearbeitet von AlexanderL am 11.09.2021 21:24:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Zusatztipp: im Internet wird komplette Großschreibung als anschreien gewertet ...
freut mich aber, dass es geholfen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Eurovision Songcontest Musikvideo/Song gesucht Werbung Songs Song Mix Song gesucht: Wer kennt dieses Lied? Uwu Lena - Schland o Schland: der ulimative WM Song Frühere Beiträge zum Eurovision Song Contest: Was hat Euch besonders gut gefallen? Suche mal wieder einen Song: habe nur Wortfetzen
Passende Tipps
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Alte Schallplatte als Wanduhr
Alte Schallplatte als Wanduhr
13 27
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11