Apsys Advent(s)kalender anno 2021: alle Jahre wieder...

Sodala, es geht wieder los. Ich wünsche Euch viel Spaß :lol:

1

Jaaa, er nicht viel "Gehänge" an seinem Kopf..... :rolleyes: aber es ist ja auch erst der 1.12. :lol:

Der Blick.... :D

Ach na ja :D

rofl ..irgentwie ist da Nilpferd mit drin.. :sarkastisch:

Bearbeitet von Lutzie am 01.12.2021 08:51:15

Zitat (Lutzie, 01.12.2021)
rofl ..irgentwie ist da Nilpferd mit drin.. :sarkastisch:

...ich sehe kein Nilpferd :hmm:

Jaaaaaa

Lieben Dank, oh wie schön, gab mal ein Spiel, da konnte man einem Elch die Kugeln abschiessen

Zitat (Villö, 01.12.2021)
...ich sehe kein Nilpferd :hmm:

Das Maul ohne Geweih.. :lol:

Es geht wieder los. :wub: :wub: :wub:

Zum Glück noch recht harmlos, damit sich unsere Augen an all die kommenden Scheußlichkeiten gewöhnen können. :sarkastisch:

Zitat (Apsyrtides, 01.12.2021)
Sodala, es geht wieder los. Ich wünsche Euch viel Spaß :lol:

1

Holy Maccaroni :ichversteckmich:
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2021)
Sodala, es geht wieder los. Ich wünsche Euch viel Spaß :lol:

1

Hübsch hässlich ! :hilfe: :o
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2021)
Sodala, es geht wieder los. Ich wünsche Euch viel Spaß :lol:

1

*freu* ... und es geht recht harmlos los, ich bin gespannt :P

Juhu 🤣🤣🤣

Zitat (Apsyrtides, 01.12.2021)
Sodala, es geht wieder los. Ich wünsche Euch viel Spaß :lol:

1

Ich schließe mich Pompe an. Hübsch-hässlich... <_<

Kann ja nur noch schlimmer werden. :D

Toll. :D

Na ja :rolleyes:

Den würde ich glatt neben meinen Tannenbaum stellen. :D

:blink:
Den Kerl könnte Ich als SF-Fan mir gut auf dem Titelbild eines SF-Romans vorstellen. Als Raumschiffskapitän der ausserirdischen Rasse der Elchtroniden, von Elchtron, dem 5. Planet der Sonne Delta Herculis, 75 Lichtjahre von unserem Sonnensystem enfernt.
Und was da so wie

Danke Apsyrtides, Ich freue mich schon auf den Grusel von morgen. :blumen:

Was guckst du?
Für mich sieht der Elch so richtig zufrieden aus ... zum knutschen :P

Der schaut aber streng in die Welt ;)

2

Oha 😳

zu 1 - euer Hochwürden Elch .......

zu 2 - hm da bin ich mir gerade total unschlüssig obs ok ist oder nicht.

Oweia :lol:

:o :o

Aber die Küche im Hintergrund hat was

:blink: :blink:

Erschreckend harmoniesüchtig -_-

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

na holla die Waldfee :huh: :ichversteckmich:
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

UI... :huh:
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

:hmm:

🤪🥳

Hübsch.. :unsure:

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

Der Weihnachtsmann beobachtet uns... :hilfe: :o

Ach nö :keineahnung: :nene: :no:

Zitat (Apsyrtides, 01.12.2021)
Sodala, es geht wieder los. Ich wünsche Euch viel Spaß :lol:

1

😄Toll, dass du dir wieder die Mühe machst!

Das geht ja gut los😁

wenn ich die seitlichen Bögen als Becherhenkel richtig interpretiere und dann das obenauf eine Art Deckel zum warmhalten des Kaffees sein soll

dann graust's mich bei dem Gedanken, meinen ersten Morgenwachmacher so serviert zu bekommen ....da brauch ich den Inhalt schon gar nicht mehr - da bin ich wach rofl

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

Nicht meins... :no:

Das ist eindeutig eine Drohung. Der Kopf vom Weihnachtsmann und seinen Rentieren serviert auf einer
Zahlen Sie umgehend eine Million Euro auf unten genanntes Konto oder der Osterhase muss auch dran glauben...

Oh je. :D

Oben zuviel, unten zu wenig. Nicht gut aufgeteilt.

Aber die Küche gefällt mir.

Die Küche habe ich schon mal irgendwo gesehen.
Ich weiß nur nicht mehr, wo.

Hinter der rechten Schranktür stehen die Ravioli.
Und links die Tütensuppen
Das Guinness war übrigens im

Wenn das ein in Szene gesetzter Albtraum sein soll, dann frag Ich mich
1. wer so was träumt
und 2. aufgrund welchen Erlebnisses.
:lol:

Danke. :blumen:
Bis morgen.

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

ähm... :blink: :mussweg:

Oh Gott näää :blink: ... der Weihnachtsmann mit neuer Frisur

Zitat (Apsyrtides, 02.12.2021)
2

Das sieht eher aus wie das Dreigestirn....helau :hänseln:
3
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2021)
3

:blink:
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2021)
3

Wie schön kitschig :D
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10

Passende Tipps

Last Minute Adventskalender
Last Minute Adventskalender
8 6
Adventskalender - selbstgemacht
Adventskalender - selbstgemacht
5 6
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5

Kostenloser Newsletter