Apsys Advent(s)kalender anno 2021: alle Jahre wieder...

Das ist ja ein gruseliger Abschied.

Die ein schönes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.12.2021)
Für den letzten Tag hab ich noch etwas besonders Nettes dribble.gif

24

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtfest weihnachtsmuetze.gif

Danke Apsi für Deine Mühe, das Du uns mit Deinen gruseligen Bildern die Wartezeit verkürzt hast.

Ich wünsche Dir und den Muttis ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest. weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oha

danke für den adventskalender, frohe weihnachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas hängen sich sicher Weihnachtshasser in die Wohnung.
Vielen Dank Apsy für deine Mühe, die du in diesen Adventskalender gesteckt hast. Ich war jeden Tag gespannt, was für eine Gruseligkeit sich wieder hinter dem "Türchen" verstecken würde. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Ach, die haben sich doch nur mit Marmelade bekleckert tongue.gif

Von mir auch vielen Dank für deine aufopfernde Zeit, die du fürs aufspüren dieser "Baumschmuckkandidaten" gebraucht hast. grinsen.gif
Apsy, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls Frohe Weihnachten advent.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Herzlichen Dank, Apsy.
Deine weihnachtlichen Scheußlichkeiten, Verirrungen und Perversitäten stimmen mich jedes Jahr besser auf Weihnachten ein als die weise Sprüche, die massenhaft auftreten. biggrin.gif

Ich freue mich schon auf die kommende Adventszeit.
flowers_2.gif

Frohe Weihnachten, Dir und Deinen Lieben.

Bearbeitet von Onkel Robert am 24.12.2021 21:56:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 24.12.2021)
Vielen Herzlichen Dank, Apsy.
Deine weihnachtlichen Scheußlichkeiten, Verirrungen und Perversitäten stimmen mich jedes Jahr besser auf Weihnachten ein als die weise Sprüche, die massenhaft auftreten. biggrin.gif

Ich freue mich schon auf die kommende Adventszeit.
flowers_2.gif

Frohe Weihnachten, Dir und Deinen Lieben.

Dem schließe ich mich gern an - dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Apsy

Ganz lieben Dank dafür, dass Du Dir Jahr für Jahr die Zeit nimmst, uns auf diese Weise vom Alltäglichen abzulenken, zu schmunzeln und zu gruseln...

Dir und allen anderen Mitlesern wünsche ich schöne und gesunde Feiertage! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an. Auch die gruseligen Bilder haben mich zum Lachen gebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleiner_albatros, 25.12.2021)
Ich schließe mich an. Auch die gruseligen Bilder haben mich zum Lachen gebracht.

Ich schliesse mich auch mal an. flowers_2.gif freunde.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (10)
Erste ··· 678910
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues Türchen.. irgendwo Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10