Ekelzeug ignorieren


Hi zusammen!

Am besten wäre es doch, wenn wir uns darauf einigen, Dünnis Beiträge schlicht zu ignorieren.
Wenn ihm hier das Publikum fehlt, geht ihm die Luft aus.

:D


Es ist zwar hart, aber du hast Recht. Auch wenn Dünni jetzt das Foto geändert hat.


Zitat (Seepferdchen @ 16.02.2005 - 16:13:04)
Es ist zwar hart, aber du hast Recht. Auch wenn Dünni jetzt das Foto geändert hat.

Ich bin dabei.

FG
Marcel

Zitat (Lawinchen @ 16.02.2005 - 16:11:05)
Hi zusammen!

Am besten wäre es doch, wenn wir uns darauf einigen, Dünnis Beiträge schlicht zu ignorieren.
Wenn ihm hier das Publikum fehlt, geht ihm die Luft aus.

:D

Aber Dünni ignoriert euch nicht!!!

Nee, ernsthaft: Werde ab jetzt wieder lieb sein, ehrlich.

Bitte habt mich wieder lieb!!!

Fledermaus schliesst sich der Gemeinde an!

Eure FM


Paradiesvögel schließen sich auch an.

Wisst ihr, der Kleine ist wahrscheinlich ziemlich kaputt, vonwegen "schlechte Kindheit" u.s.w. Das müssen wir einfach mittragen. Ich glaube, der braucht uns ganz schön dringend.

Eine erfahrene Mutti

Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.02.2005 17:17:59


Tulpe ist auch dabei.
Gruß Tulpe :D


Habt Verständnis mit ihm- schaut mal nach wann der geboren ist (1 Sep. 2004) !!
Und bei so kleinen Kindern muß man Nachsicht haben, vieleicht entwickelt sich sein Wurmhirn noch bis zur Größe einer Erdnuß.


Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,16.02.2005 - 17:47:05)
Habt Verständnis mit ihm- schaut mal nach wann der geboren ist (1 Sep. 2004) !!
Und bei so kleinen Kindern muß man Nachsicht haben, vieleicht entwickelt sich sein Wurmhirn noch bis zur Größe einer Erdnuß.

Na wenn das so ist, dann müssten wir uns bei seiner genialität noch vor Ehrfurcht erstarren, nicht mal ein halbes Jahr alt und schon so fit am PC. :lol:
Allerdings was er schreibt kommt dann doch seinem Alter wieder gleich. :huh:
Gruß Tulpe :D

Na gut. Bei diesem Alter kann man doch verzeihen wenn die kleinen Wurstfingerchen mal falsch klicken (ticken).

FM



Kostenloser Newsletter