Ekelzeug ignorieren

Hi zusammen!

Am besten wäre es doch, wenn wir uns darauf einigen, Dünnis Beiträge schlicht zu ignorieren.
Wenn ihm hier das Publikum fehlt, geht ihm die Luft aus.

biggrin.gif
Es ist zwar hart, aber du hast Recht. Auch wenn Dünni jetzt das Foto geändert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Seepferdchen, 16.02.2005)
Es ist zwar hart, aber du hast Recht. Auch wenn Dünni jetzt das Foto geändert hat.

Ich bin dabei.

FG
Marcel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lawinchen, 16.02.2005)
Hi zusammen!

Am besten wäre es doch, wenn wir uns darauf einigen, Dünnis Beiträge schlicht zu ignorieren.
Wenn ihm hier das Publikum fehlt, geht ihm die Luft aus.

biggrin.gif

Aber Dünni ignoriert euch nicht!!!

Nee, ernsthaft: Werde ab jetzt wieder lieb sein, ehrlich.

Bitte habt mich wieder lieb!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledermaus schliesst sich der Gemeinde an!

Eure FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvögel schließen sich auch an.

Wisst ihr, der Kleine ist wahrscheinlich ziemlich kaputt, vonwegen "schlechte Kindheit" u.s.w. Das müssen wir einfach mittragen. Ich glaube, der braucht uns ganz schön dringend.

Eine erfahrene Mutti

Bearbeitet von Paradiesvogel am 16.02.2005 17:17:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tulpe ist auch dabei.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Verständnis mit ihm- schaut mal nach wann der geboren ist (1 Sep. 2004) !!
Und bei so kleinen Kindern muß man Nachsicht haben, vieleicht entwickelt sich sein Wurmhirn noch bis zur Größe einer Erdnuß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,16.02.2005 - 17:47:05)
Habt Verständnis mit ihm- schaut mal nach wann der geboren ist (1 Sep. 2004) !!
Und bei so kleinen Kindern muß man Nachsicht haben, vieleicht entwickelt sich sein Wurmhirn noch bis zur Größe einer Erdnuß.

Na wenn das so ist, dann müssten wir uns bei seiner genialität noch vor Ehrfurcht erstarren, nicht mal ein halbes Jahr alt und schon so fit am PC. laugh.gif
Allerdings was er schreibt kommt dann doch seinem Alter wieder gleich. huh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut. Bei diesem Alter kann man doch verzeihen wenn die kleinen Wurstfingerchen mal falsch klicken (ticken).

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaugummi auf Autofußmatte Wenn die Katze krank wird... Hauende Kinder: wie verhält sich ein Erwachsener? Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Der Countdown läuft... Wer wird Millionär? Troll: Das leben des Brain krav maga Widerspruch SPAM - Vordruck: mit Paragraphen-Nennung
Passende Tipps
"Schrei lauter"
27 22
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Katzen beschäftigen und bespielen
Katzen beschäftigen und bespielen
15 11
Vitaminkur - Power Drink
Vitaminkur - Power Drink
25 14