Der Countdown läuft... Wer wird Millionär?

Morgen endet die 5. Staffel von Big Brother.
Die einen haben sie geliebt und die anderen haben sie gehaßt...
Ein Jahr voller Matches, Challanges, Intriegen, Liebe, Tränen und Sex.

Jetzt mal Hand auf's Herz:

Ihr habt euch doch auch gefreut, wenn jemand ausziehen mußte, den ihr nicht leiden konntet... laugh.gif

Ward wütend, wenn eine ungeliebte Person drin bleiben durfte... mad.gif

Habt zweimal hingesehen, wenn sich zwei Personen zurück gezogen haben, um zu "kuscheln"... blink.gif

Wie ist das bei euch?
Welcher Gruppe gehört ihr an?

Gehört ihr zu den "Spannern" (wie ich), die es sich tagtäglich reingezogen haben?
Nehmt ihr diese "Spanner" nicht für voll und habt diese Sendung ganz und gar ignoriert?

Wer ist euer Favorit und wem gönnt ihr die Million auf gar keinem Fall?

Naja, ich hätte jedenfalls nicht gedacht, daß ich die Sendung ein ganzes Jahr durchstehen würde.
Ich habe meinen Mann zur Weißglut gebracht, wenn es wieder mal hieß:
"Schaaaaaatz, umschalten, es ist 19.00 Uhr!!!"

Ich habe mir allerdings vorgenommen, DAS DORF zu ignorieren...

Kommt schon, traut euch, OUTET euch!!! tongue.gif
Also ich muss zugeben, die zweite (war's die zweite?) Staffel ab ich zumindest teilweise gesehen. Schon bald wurde mir das ganze ziemlich langweilig.

Ich finde so langsam aber sicher haben sie die Sendung auch ausgereizt. Naja, aber so lang Leute Freude daran haben - warum nicht?! Man muss es sich ja nicht ansehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich nicht mitreden, nieeeeee geschaut so' nen quatsch, ehrlich. nur bei den vorschauen jeweils, konnte ich ja nicht umgehen mad.gif
da war mir die erste und zweite staffel sympathischer mit john, alida und wer weiss noch alles. habe schon alle vergessen wink.gif

Bearbeitet von bonny am 27.02.2005 22:37:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Ich oute mich als Big-Brother-Guckerin....
biggrin.gif

Ich fand's doch meistens recht amüsant....und denke, dass der ewige Favorit Sascha gewinnt.

War schon ganz enttäuscht, dass ich am vermeintlich letzten Tag der Staffel (Dienstag, 28.2.) abends einen wichtigen Termin hatte....aber die Entscheidung zwischen den beiden letzten Bewohnern kommt ja erst am Mittwoch!!!!! laugh.gif
Ob ich beim "Dorf" dabeibleibe, weiß ich nicht....

dry.gif

Immer dran denken: Alles nur ein Spiel, alles nur Spässeken! Nicht so verkniffen sehen.

smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oute mich hiermit als Nicht-Guckerin solcher Formate - was ist denn das "Dorf"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi fiona,

Big Brother - Das Dorf..

Da haben die den neuen Bewohnern irgendwie eine ganze Häuserzeile gebastelt, mit Kuhstall und was weiß ich.
Nicht nur einen Container....
Genaueres weiß ich aber auch nicht.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Lawinchen biggrin.gif

eigentlich könnte man doch den Container in den Burghof der Alm stellen... und alle Leutchen wieder reinjagen.... auch ne Art Dorf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
allerseits, träumt was schönes laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch eine gute Nacht, Bonny - ich träume von den beiden süßen Kätzchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 27.02.2005)
Oute mich hiermit als Nicht-Guckerin solcher Formate - was ist denn das "Dorf"?

Ich schließe mich an!

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe in die erste (!!!!) Staffel mal 10 Minuten reingeguckt und mich dabei so gelangweilt, dass ich mir alles danach geschenkt habe.
Was gibt euch das bloß, anderen Leuten beim täglichen Leben zuzugucken??? blink.gif
Spannt doch dann einfach mal bei euren Nachbarn.Das könnt ihr dann den ganzen Tag haben und seid nicht so auf 19:00 Uhr fixiert laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nie gesehen aber viel drüber gehört.
dafür habe ich mir diese komische Sendung angeschaut wo Prominente Maden und Würmer mampften. War auch total langweilig.
Und vor kurzen lief doch auch so eine Sendung aus dem Mittelalter. Aber da kann ich mir auch leider kein Urteil erlauben. Habe immer vergessen zu schauen.
Ich habe allerdings gelesen irgendwo das jetzt geplant wird Big Brother zu drehen ein ganzes Leben lang.
Kann aber auch eine Ente sein.
Wer lässt sich denn ein ganzes Leben lang freiwillig wegsperren?? tongue.gif

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Langweilt mich total - habe immer gleich den Sender gewechselt, wenn ich gesehen habe, dass Big Brother läuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oute mich hier auch mal als BB-Junkie biggrin.gif

Bis auf die 3. Staffel habe ich alle gesehen.... Bei BB V hatte ich allerdings die Befürchtung, dass sogar ich ein ganzes Jahr nicht durchhalte... naja, wie man sich irren kann rolleyes.gif ...denke mal, habe ungefähr 90 % der Folgen gesehen....

Habe mir auch vorgenommen, das Dorf nicht zu schauen - aber ich denke, ich komme auch daran nicht vorbei - was sollte ich denn sonst täglich um 19.00 Uhr machen tongue.gif

Ich denke mal, das Sascha die Million mit nach Hause nimmt - obwohl ich sie Micha oder Franzi eigentlich eher gönnen würde....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arosa75, 28.02.2005)

Zitat
denke mal,aber ich denke,Ich denke mal,was sollte ich denn sonst täglich um 19.00 Uhr machen


ich denke mal....aufhören zu denken laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs nie gesehen. Meine Kids Gott sei Dank auch nicht. Die erste Folge war noch OK. Was ja auch neu und interessant. Aber jetzt ist es einfach zu viel des ganzen. Und dafür 1 Million??? mad.gif

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mein Fernsehn am 6.12 Lahmgelegt...

Ich geb für das gesamte Fersehprogramm keinen müden Cent, geschweige denn Euros hin.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Claus Hipp...... und warum ich von dem nix kaufen würde Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Hoher Stromverbrauch Rundfunkbeitrag (GEZ) Austausch von Informationen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl RTL: wie der Sender die Zuschauer belügt
Passende Tipps
Langeweile vor der Kinovorstellung?
Langeweile vor der Kinovorstellung?
67 18
Rührkuchen läuft nicht aus der Form
Rührkuchen läuft nicht aus der Form
16 4
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
8 1
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
Ältere Hardware läuft doch unter Vista
29 16
Nasse Schuhe trocknen mit Schuhtrockner
Nasse Schuhe trocknen mit Schuhtrockner
18 24