Flecken im Fußballtrikot

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein schwarzes Fußballtrikot gekauft, was beflockt war. Der Flock hat mir nicht gefallen also habe ich ihn mit einem Flockentferner entfernt. Danach waren noch Rückstände zu sehen die habe ich dann erneut mit dem Flockentferner entfernt. Nun sind aber an der Stelle helle Flecken, die darauf zurückzuführen, dass ich zu viel Flockentferner benutzt habe. Kippt man Wasser über die Flecken verschwinden sie, aber nur bis es wieder getrocknet ist. Ich habe es schon mit einem Natronbad und Fleckenspray probiert und nichts hat geklappt. Jetzt ist meine Frage an euch, was diese Flecken für Flecken sind und wie man sie entfernen kann.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat?? Fußballtrikot richtig waschen Fußballtrikot hat rötlichen Flecken, wer kann mir helfen? Wie bekomme ich Fußballtrikots richtig sauber, die
Kostenloser Newsletter