Flecken im Fußballtrikot

Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein schwarzes Fußballtrikot gekauft, was beflockt war. Der Flock hat mir nicht gefallen also habe ich ihn mit einem Flockentferner entfernt. Danach waren noch Rückstände zu sehen die habe ich dann erneut mit dem Flockentferner entfernt. Nun sind aber an der Stelle helle Flecken, die darauf zurückzuführen, dass ich zu viel Flockentferner benutzt habe. Kippt man Wasser über die Flecken verschwinden sie, aber nur bis es wieder getrocknet ist. Ich habe es schon mit einem Natronbad und Fleckenspray probiert und nichts hat geklappt. Jetzt ist meine Frage an euch, was diese Flecken für Flecken sind und wie man sie entfernen kann.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Textilreiniger Spray könnte dir dabei helfen, die Flecken auf deinem Trikot weiter zu behandeln, da es speziell für die Entfernung von schwierigen Rückständen und Flecken entwickelt wurde. Aufgrund seiner vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist dies eines der meistverkauften Produkte in diesem Bereich und könnte die geeignete Lösung für dein Problem bieten.

Vanish Oxi Action Multi-Textil Fleckenentfernerspray direkt bei Amazon entdecken für 5,45 € (statt 5,99 €, -9 %)! [Anzeige]

Neues ThemaUmfrage