Wie bekomme ich Fußballtrikots richtig sauber, die

Wie bekomme ich Fußballtrikots richtig sauber, die nach einem "Matschspiel" total verdreckt sind?
Habe alles versucht mit Vorwäsche und Fleckensalz und mehrmals gewaschen, sind aber immer noch Schmutzspuren vorhanden!
Bei wieviel Grad hast Du sie denn gewaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einer 60 Grad-Wäsche gehen alle Flecken raus! Die beiden Jüngsten meiner Tochter spielen beide als Torwarte im Verein und bringen die Trikots sowas von dreckig mit nach Hause, daß man schon glauben mag, daß sich dieser Dreck niemals wieder entfernen läßt!

Aber wie oben beschrieben, geht bei der Wäsche alles raus und das nächste Spiel kann kommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handball und Fußball Trikots - Unterschiede? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke Fußballtrikot richtig waschen Spülmaschine wäscht nicht gescheit Fußballtrikot rote Asche auswaschen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.