Fußballtrikot richtig waschen

Meine Kinder machen Ihre Kleidung oft ziemlich und auf unterschiedlichste Weise (Eis, Erde, Gras, Beeren....) dreckig. Bei den Fußballtrikots bekomme ich die Flecken - egal welcher Art- bei normaler 40° Wäsche plus Vorbehandlung mit Fleckenspray nicht raus. Ich habe das Gefühl, dass dieser Synthetikstoff die Flecken anders aufnimmt als normale Baumwolle. Weiß jemand Rat? Gibt es spezielle Waschmittel dafür?
Ich habe vorhin im SWR eine Sendung gesehen, in der die unterschiedlichsten Flecken behandelt wurden. Falls Du den TV-Beitrag nicht gesehen hast, in der Mediathek kannst Du ihn noch mal anschauen: Die Haushaltprofis - Saubere Wäsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eingetrocknete Flecken - Fussballtrikot Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat?? Hilfe schlimm stinkendes Fussballtrikot: Wie bekomm ich den Geruch weg Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Beflecktes Trikot! Flecken auf der Nummer von einem Trikot Schwarze Flecken auf Trikot