T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Fußballtrikot hat rötlichen Flecken, wer kann mir helfen?

Neues Thema Umfrage

Mein Sohn hatte Fußballtraining auf einem Kunstrasenplatz, anscheinend war darunter roter Sand oder so etwas. Jetzt hat er rot/ braune Flecken und sie gehen nicht mehr raus. Hab es schon mit Vanish OxyAction und Flecken Zwerg probiert, aber es bleibt wie es ist. Wer kann mir helfen?

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hi, ConnyF, willkommen hier!

Vielleicht besorgst Du Dir mal Gallseife am Stück. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Dann verwendest Du sie so, wie es auf der Verpackung steht und ich denke, damit bekommst Du die Flecken aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Trikot heraus. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.

Viel Erfolg und berichte mal, ob es geklappt hat. :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Brandy @ 07.10.2017 13:19:12)
Hi, ConnyF, willkommen hier!

Vielleicht besorgst Du Dir mal Gallseife am Stück. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Dann verwendest Du sie so, wie es auf der Verpackung steht und ich denke, damit bekommst Du die Flecken aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Trikot heraus. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.

Viel Erfolg und berichte mal, ob es geklappt hat. :daumenhoch:

Hallo, mit Gallseife sollte es funktionieren :-D
War diese Antwort hilfreich?

Wenn es dasselbe Zeugs wie auf Tennisplätzen ist, wird es - fürchte ich - sehr schwer werden, das wieder rauszubekommen. Rote Asche ist sehr hartnäckig. Kannst es mit Gallseife probieren, evtl (wenn es das Trickot verträgt) auch mit Bleiche.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage