Mein Sohn hatte Fußballtraining auf einem Kunstrasenplatz, anscheinend war darunter roter Sand oder so etwas. Jetzt hat er rot/ braune Flecken und sie gehen nicht mehr raus. Hab es schon mit Vanish OxyAction und Flecken Zwerg probiert, aber es bleibt wie es ist. Wer kann mir helfen?
Fußballtrikot hat rötlichen Flecken, wer kann mir helfen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt ist besonders wirksam gegen spezifische Fleckenarten, einschließlich Erdflecken, und hat sich in vielen Haushalten bewährt. Wenn du die Flecken aus dem Trikot deines Sohnes entfernen möchtest, kann dir der Dr. Beckmann Fleckenteufel eine schnelle und effiziente Lösung bieten.
Dr Beckmann Butter Fleckenteufel Set Fleckenentferner für Fetthaltiges & Saucen direkt bei Amazon entdecken für 7,99 € (statt 8,34 €, -4 %)! [Anzeige]
Hi, ConnyF, willkommen hier!
Vielleicht besorgst Du Dir mal Gallseife am Stück. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Dann verwendest Du sie so, wie es auf der Verpackung steht und ich denke, damit bekommst Du die Flecken aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Trikot heraus. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.
Viel Erfolg und berichte mal, ob es geklappt hat. :daumenhoch:
Vielleicht besorgst Du Dir mal Gallseife am Stück. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Dann verwendest Du sie so, wie es auf der Verpackung steht und ich denke, damit bekommst Du die Flecken aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Trikot heraus. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy @ 07.10.2017 13:19:12)Hi, ConnyF, willkommen hier!
Hallo, mit Gallseife sollte es funktionieren :-D
Wenn es dasselbe Zeugs wie auf Tennisplätzen ist, wird es - fürchte ich - sehr schwer werden, das wieder rauszubekommen. Rote Asche ist sehr hartnäckig. Kannst es mit Gallseife probieren, evtl (wenn es das Trickot verträgt) auch mit Bleiche.
Passende Themen
Urinflecken und -geruch in der Matratze
Wasserflecken von Sofa entfernen
Kaffeeflecken auf Teppich: wie kann ich die Flecken entfernen???
braune Flecken NACH dem Waschen
Flecken auf Microfaser Couch
Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Ölflecken auf Pflastersteinen
Passende Tipps
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34