Fußballtrikot hat rötlichen Flecken, wer kann mir helfen?

Mein Sohn hatte Fußballtraining auf einem Kunstrasenplatz, anscheinend war darunter roter Sand oder so etwas. Jetzt hat er rot/ braune Flecken und sie gehen nicht mehr raus. Hab es schon mit Vanish OxyAction und Flecken Zwerg probiert, aber es bleibt wie es ist. Wer kann mir helfen?
Hi, ConnyF, willkommen hier!

Vielleicht besorgst Du Dir mal Gallseife am Stück. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Dann verwendest Du sie so, wie es auf der Verpackung steht und ich denke, damit bekommst Du die Flecken aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Trikot heraus. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.

Viel Erfolg und berichte mal, ob es geklappt hat. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.10.2017)
Hi, ConnyF, willkommen hier!

Vielleicht besorgst Du Dir mal Gallseife am Stück. Die bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Dann verwendest Du sie so, wie es auf der Verpackung steht und ich denke, damit bekommst Du die Flecken aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Trikot heraus. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.

Viel Erfolg und berichte mal, ob es geklappt hat. thumbup.gif

Hallo, mit Gallseife sollte es funktionieren :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es dasselbe Zeugs wie auf Tennisplätzen ist, wird es - fürchte ich - sehr schwer werden, das wieder rauszubekommen. Rote Asche ist sehr hartnäckig. Kannst es mit Gallseife probieren, evtl (wenn es das Trickot verträgt) auch mit Bleiche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage