sprühstärke

Habe schon so einige sprühstärkendosen wegwerfen müssen die noch lange nicht leer waren. Was muss ich machen, wenn der Spühkopf verklebt ist?
Habe die Sprühköpfe auch schon in heißes Wasser gelegt usw., nichts hilft.
Das wird mir langsam zu teuer, und wg.der Umwelt habe ich dann auch ein schlechtes Gewissen.
warum machst du dir deine Sprühstärke nicht selbst und gibst sie einfach entsprechend verdünnt in eine Sprühflasche.

wichtig ist dann nur, dass du nach Gebrauch die Pumpe abschraubst und den Schlauch in kaltes, klares Wasser hältst - einige Male gesprüht ist die Düse sauber und kann nicht verkleben.


https://www.frag-mutti.de/waesche-staerken-...estaerke-a9905/

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 06.02.2022 11:39:58
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Sprühstärke hinterlässt weiße Flecken stärken: keine sprühstärke im haus Sprühdosensahne Sprühdose Kapillarrohr
Passende Tipps
Weihnachtsdekoration: Schneebilder geschickt anbringen
14 12
Bügelfalten von Hosen halten länger
Bügelfalten von Hosen halten länger
2 3
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
Stoffschuhe mit Sprühstärke reinigen
20 25
Weihnachtsschmuck aus Tannenzapfen
Weihnachtsschmuck aus Tannenzapfen
7 7
Verrostung vorbeugen
Verrostung vorbeugen
4 4
Dünnen Kragen mit Sprühstärke betonen
Dünnen Kragen mit Sprühstärke betonen
7 3
Kostenloser Newsletter