stärken: keine sprühstärke im haus


gestern war bügeltag. ich hatte einige stücke dabei, die einfach besser aussehen, wenn sie gestärkt sind. da ich in der maschine eigentlich nicht stärke, weil andere stücke dabei sind, benutze ich sprühstärke aus dem discounter.
ja nun, die war leider alle. :o
ich nahm einfach eine sprühflasche, nahm einen rest stärke für die waschmaschine, schüttelte alles kräftig durch und siehe da, es klappte.

ich konnte "ordentlich" bügeln und hab noch geld gespart. die sprühstärke lass ich jetzt links liegen,
fertige meine sprühstärke nur noch selbst an......... B)


Hi huhu, was war es dann für eine Stärke, Pulverstärke oder auch flüssig, die du dann selbst gemacht hast?
Seh gerade, du bist ja ganz neu, herzlich willkommen. :blumen:

Bearbeitet von heine am 16.08.2009 12:49:21



Kostenloser Newsletter