Süßstoffspender

Unser Süßstoff geht zu Ende und ich habe in den letzten Tagen nur diese neuen schmalen Spender gefunden, die zudem noch schlechter zu bedienen sind, gefunden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw bei wem ich noch die breiteren bekomme.
Zitat (mayermartina, 28.02.2022)
Unser Süßstoff geht zu Ende und ich habe in den letzten Tagen nur diese neuen schmalen Spender gefunden, die zudem noch schlechter zu bedienen sind, gefunden. Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw bei wem ich noch die breiteren bekomme.

warum nimmst du kein Nachfüllpack ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Süßstofftabletten Kaffee: anstelle Zucker/Süßstoff womit süßen? Süßstoff ungesund? Süßstoff?!
Passende Tipps
Weihnachtlicher Fruchtsalat
7 10
Kirsch Lasagne - hört sich seltsam an, schmeckt aber
28 10
Tricolore Nudelsalat
18 6
Stevia (Süßkraut) statt Süßstoff
Stevia (Süßkraut) statt Süßstoff
39 33
Selbstgemachter Eistee
22 13